- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugbilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Flugbilder

    Eigentlich freue ich mich auf Bilder von den Leuten, die jeden Tag einen Kommentar zu irgend einem Thema abgeben. Oder kommen die vielleicht vor lauter schlauen Sprüchen das ganze Jahr nicht zum Fliegen???

    Kommentar


      AW: Flugbilder

      Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
      hi hakim!

      Naja...hätteste nicht extra dazuschreiben müssen, dass dies in marokko aufgenommen ist. Sieht doch jeder!!

      Ich glaub dein link ist falsch!

      gruß
      naja, haette ja auch in wo weiss ich sein koennen

      welcher link ist falsch?

      Kommentar


        AW: Flugbilder

        Hier ein paar Bilder vom Paradies Dez 2006

        Viel Spaß

        Roberto

        P.S.: Die ZIPs sind Panoramas, die ich nicht auf max. 600x600 runterrechnen wollte: Weiss jemand, wie man diese Einschränkungen umgehen kann? (Ich hab schon mal hier größere Bilder gesehen...)
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          AW: Flugbilder

          @INVENTO:HEY! Das ist Folter pur!!!
          ...für einen wie mich, der vor genau einem Jahr dort sein durfte!


          Die Panoramas sind echt schön. Wenn Du hier im Forum Größeres zeigen willst, geht das nur über Verlinkung, d.h. Du musst das Bild auf irgend einen Server hochladen.

          ""

          gruss ekke
          .
          „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

          Kommentar


            AW: Flugbilder

            Danke für Lob und Anleitung (ist doch easy...)!
            Witzig, du bist nicht der Einzige, der sich gefoltert fühlt (war auch die spontane Antwort von Vereinskollegen zu den BIldern...)

            Kommentar


              AW: Flugbilder

              Zitat von hakim Beitrag anzeigen
              naja, haette ja auch in wo weiss ich sein koennen

              welcher link ist falsch?
              Also ich sehe nur einen Tripod-Banner...

              Du nicht?

              Erst wenn Du "Graphik speichern" klickst, kommst Du irgendwie an dein Bild...keine Ahnung ob nur ich das Problem habe...oder das ein tripod Problem ist...

              gruß anyway...

              Kommentar


                AW: Flugbilder

                Sodele, ich habe ein bischen gesammelt und hier die letzten Bilder reingestellt. happy landings
                Olaf

                Grüßle vom See

                Olaf

                Kommentar


                  AW: Flugbilder



                  Hey, wer schippert denn hier noch knipsend durch die Gegend? Kommt, Jungs und Mädels, lasst mal wieder was sehen

                  Grüßle vom See

                  Olaf

                  Grüßle vom See

                  Olaf

                  Kommentar


                    AW: Flugbilder

                    Hi!

                    Damit der Flugbilderthread nicht ganz untergeht, ein paar gemischte Skitouren-, und Flugbilder der letzten beiden Tage:

                    Zuerst der Habicht zwischen Stubai- und Gschnitztal, vom Stubaital aus gegangen: (3277m, ca. 2100Hm)


                    Aufstieg im Morgenlicht über den Mischbachferner.
                    Für ein paar Höhenmeter Blankeis brauchten wir Steigeisen & Pickel.


                    Nach der steilen Blankeisstelle.


                    Superschöner Gipfelblick zur Tribulaun-Gruppe.


                    Bei der Abfahrt, wo man auch ein bissl über´s Eis drüber musste.


                    Weiter unten wechselten sich Pulver, Harsch und Firn ab: Hier irgend eine Zwischenform. :-)




                    Und dann die Hohe Geige zwischen Ötztal und Pitztal, vom Ötztal aus gegangen: (3395m ca. 2200Hm)


                    Gipfelblick über´s Ötztal zum Daunkogelferner und Sulzalferner.


                    Das in Bildmitte ist die Wildspitze - wieder vom Gipfel aus fotografiert.


                    Nach ein bissl Abfahrt hab ich den Schirm ausgepackt, und bin mit ein paar Touches im Schnee runter geflogen.


                    Die Kurven macht der IBEX fast von alleine ;-)




                    Im Moment ist der leichte Bergschirm auch für Skitouren wirklich super:

                    Da der Schnee jetzt kaum mehr wo in´s Tal reicht, muss man immer
                    zuerst zu Fuß rauf, und dann vor allem auch wieder runter.
                    Da ist der Schirm die perfekte Abstiegshilfe:
                    Solange der Schnee oben spassig zum Fahren ist, fahrt man runter, und
                    wenn´s keinen Spass mehr macht, packt man den Schirm aus.

                    Das soll jetzt gar keine Werbung speziell für den IBEX sein: (sondern nur für das Schirmkonzept, eines kleinen, leichten Bergschirms, an sich)
                    Für mich ist das Ding zum logischen Bergequipment geworden. Die 20l Packmaß, und die 3,5kg die das Equipment einnimmt, sind NICHTS gegen die Vorteile, die sich daraus für mich ergeben.
                    Ich werde nicht mehr ohne das Zeug auf den Berg gehen. (wenn nicht grad der Föhnsturm bläst :-) )

                    Naja - der Schirm eröffnet mir wirklich neue Möglichkeiten, und lässt mich - vor allem im Sommer - hohe Berge beinahe mit dem halben Zeit- und Kraftaufwand machen.
                    Und dem 100fachen Abstiegsspass! :-)

                    Pipo

                    EDIT:
                    hab das Posting vorhin irgendwie versehentlich beim Editieren gelöscht.
                    Zuletzt geändert von pipo; 10.04.2007, 18:39.
                    NOVA

                    Kommentar


                      AW: Flugbilder

                      Jetzt will ich auch mal ...
                      Träume noch davon :-)
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        AW: Flugbilder

                        Oops, ich versuche das vorige Posting zu reparieren, keine Ahnung warum es nicht geht.

                        Derweil geht es hier zum Mittag und hier ins Tannheimer Tal und Ostrachtal.

                        Grüßle

                        Olaf
                        wish2fly.de
                        Grüßle vom See

                        Olaf

                        Kommentar


                          Chabre, St.Vincent

                          Hier einige Bilder unserer Flugwoche in der Provence.
                          Das Wetter war uns hold!

                          St.Vincent - Lac de Serre-Poncon
                          Chabre Nord - nicht zu empfehlen
                          Orpierre von oben
                          V bei Serres

                          Gruss
                          Marcel
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            AW: Flugbilder

                            dann ich auch Bilder zeigen
                            Vogesen am 9. und 10 April

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vogesen über Ostern 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,4 KB
ID: 805495

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vogesen über Ostern 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,1 KB
ID: 805496

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vogesen über Ostern 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,0 KB
ID: 805497

                            Kommentar


                              AW: Flugbilder

                              Hi!

                              Hab mir im Winter eine Kappen Kamera gebaut und neulich in Italien ausgiebig getestet - schön wars.....

                              Gruß
                              Michael
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                AW: Flugbilder

                                Zitat von MiGa Beitrag anzeigen
                                Hi!

                                Hab mir im Winter eine Kappen Kamera gebaut und neulich in Italien ausgiebig getestet - schön wars.....

                                Gruß
                                Michael
                                ........ja und? welche Kamera, wie befestigt, Kabelführung, Fernauslösung usw. usw. Glaube, das möchten noch mehr wissen. Also, sans so knieweich bittschön!

                                Gruß, WA
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X