- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicknames

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Nicknames

    Vielleicht habt Ihr meinen Nick auch schon mal gelesen "garmin".
    Mir gefällt es seit mehreren Jahren die Flüge und auch anderes elektronisch aufzuzeichen ... und schlussendlich sind diese Geräte auch gute Ratgeber.

    So, hoffe damit die Fragezeichen geklärt zu haben.

    Zur Auflockerung ein gelungenes Toplanding. Muss aber zugeben, dass das mir auch schon passiert ist

    Auf baldiges gutes Thermikwetter und happy Landing
    garmin

    Kommentar


      AW: Nicknames

      hallo zuammen

      mein nick ( sani 38 ) hängt mit meinem job zusammen den ich seit 25 jahren mache...in sachen gs bin noch flugschüler ob das was wird schaun wir mal.
      die leute sind recht lustig hier....und es könnte spass machen....und das hat man im leben nicht ganz so oft
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wasserkuppe Gleitschirmfliegen 040.jpg
Ansichten: 2
Größe: 57,9 KB
ID: 805659

      Kommentar


        AW: Nicknames

        Hallo zusammen

        Woher mein Nick ist, ist ja wohl klar..... von meinem fliegenden Baby.... :-) .....Ist mein erster Schirm. Habe letzten Sommer die Prüfung gemacht. Fliege gerne im Jura oder im Berner Oberland.

        Zu mir: Mein Name ist Bettina. Geboren bin ich so Ende 1980. Fliege und lebe in der Schweiz ..... arbeite natürlich auch da, bin übrigens Informatiker, genauer gesagt mache ich Websites.

        Viele Bilder findet ihr unter: www.augeblick.ch

        Das wars schon...

        Tschüssi

        Kommentar


          AW: Nicknames

          Tach auch...

          I.M. Weasel .... daher mein Nick - ein wenig eingedeutscht - wir haben ja schon genug anglizismen..

          Warum Wiesel ?
          Ganz einfach - flink, schlau (??) und vor Jahren (15+) noch frei bei nem IRC Chat *g*

          Seitdem benutz ich den Namen in Foren, Onlinespielen, Chats usw....

          So...I.M. Wiesel....where is I R Baboon ??
          Zuletzt geändert von Wiesel; 25.05.2007, 11:29.
          Roman
          -----------------
          never touch a running sys´op

          Kommentar


            AW: Nicknames

            Sooo, damit es nicht so aussieht, als ob ich anonym bleiben möchte, werd ich auch hiermal was reinschreiben.
            Also meinen Nick hab ich schon ewig, auch aus diversen anderen Foren. Er kommt daher, dass ich wohl mal ein kleiner Trekki war und ab und zu aus Spaß klingonische Begriffe benutzt habe um die Kumpels zu verwirren. Also war ich kurzerhand Martok, wobei ich rein vom Optischen nix mit ihm gemeinsam habe

            Die Zahl dahinter ist mein Baujahr .. ojehh, wollt ich das eigentlich verraten ?

            Mein richtiger Name ist Stefan und ich komm aus Sachsen, genauer gesagt aus Dresden. Hab jetzt seit fast 5 Jahren meinen A-Schein und wenn sich dieses Jahr irgendwo noch die Gelegenheit ergibt, mach ich den Prüfungsflug und dann hab ich endlich auch den B-Schein.
            Fliege gern in den Alpen und bin oft in Bassano, auch wenn's ne weite Strecke ist. Ansonsten fliegen wir Flachländler hier Winde oder fahren nach Tschechien, was von Dresden aus gesehen das Nächste ist wo es sich lohnt hinzufahren.

            Wünsch Euch allen weiterhin viel Spaß und tolle Flüge und find das Forum ansich ne tolle Sache, solang die Leute beim Thema bleiben

            Kommentar


              AW: Nicknames

              Da muss ich doch auch gleich meinen Senf dazugeben


              wohl unschwer zu erkennen ist der zusammenhang meines nicknamens mit meinem echten vornamen (jenz = Jens).

              Aber weil mir Jens schon Jens geklaut hat hab ich halt darauf zurückgreifen müssen.


              Kurz zu mir:
              15 (bald 16!!! ) Jahre alt, fluggeil, Gleitschirmflieger seit knapp 2 Jahren, und es werden immer mehr

              Mehr von & mit mir und meiner heimlichen Leidenschaft auf:



              Jens

              Kommentar


                AW: Nicknames

                Hallo,

                mein Nickname ist auch recht einfach zu erklären.

                peder setzt sich zusammen aus dem ersten Buchstaben des Vornamens und meinem Nachnamen.

                Mit Gleitschirmfliegen fange ich erst an (Schnupperkurs nächsten Monat und dann nach Möglichkeit den A - Schein bevor ich 40 bin. Was nicht mehr all zu lange dauert ).

                Gruß Patrick

                (Damit könnt ihr euch jetzt meinen Namen zusammen basteln )
                Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                Kommentar


                  AW: Nicknames

                  hallo!

                  mein nick ist programm.

                  ich versuche immer so viel spass wie moeglich im leben zu haben.

                  denn das leben ist zu kurz und mann (frau) sollte es geniessen obwohl es wie z.b. bei dem jetzigem wetter einem nicht leichtfaellt ein sonniges gemueht zu haben

                  gruss stefan
                  allgaeu

                  Kommentar


                    AW: Nicknames

                    N'Abend :-)

                    Ganz ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau, wie ich auf meinen Nick kam... Blau zumindest ist meine Lieblingsfarbe und ich glaub die Ente stammte aus irgendeinem Insiderwitz (an den ich mich auch nciht mehr erinnere, es gibt so viele ^^).
                    Zu mir: Ich bin Maria, 16, Gymnasiastin (3 Jahre noch...) und wohne in der Welmetropole Bitburg (genau, Bitte ein Bit/A Bit more exciting). Flieger bin ich noch nicht, dazu fehlt mir noch der Abschlusskurs inklusive Theorieprüfung und 24 Flüge.

                    Grüßle, Maria

                    Kommentar


                      AW: Nicknames

                      Hi

                      Na dann will ich mal!

                      Ich bin der Alois Kappeler, mich kennen ja die einen schon.

                      Bin relativ viel Nova geflogen, mit dem ist jetzt bekanntlich Schluss.

                      Achja und dann besuche ich noch relativ viele PWC, warum auch immer und was die einen "grossen" Forum Schreiberlinge das so zeigen
                      Tach

                      __

                      Kommentar


                        AW: Nicknames

                        Moin Zusammen,
                        Tja, dies ist wohl auch mein erster Beitrag.

                        Mein Nick setzt sich aus meinem Namen ANDI und dem Namen meines Bootes FLOH zusammen, mit dem ich vor einigen Jahren als "Aussteiger" für 2 Jahre unterwegs war. Da das Boot so klein war, haben mich viele gekannt- die meisten aber FLOH assoziiert und nicht meinen Vornamen. Seitdem benutze ich diesen Nick in Foren u.ä. und möchte ihn auch gern behalten. Ist eine geliebte Konstante geworden. Zu verheimlichen hab ich nichts und auch keine Absicht, den anonymen Besserwisser zu spielen.
                        Bin als Wiedereinsteiger Gleitschirmflieger, früher Drachen. Gelegenheitsflieger aus dem Odenwald.
                        im Forum lese ich schon lange mit, man erfährt doch das ein oder andere Interessante. Wenn ich dann fliegerisch wieder besser dabei bin (ich arbeite dran), gibt es vielleicht auch mehr beizutragen. ich hoffe in meinem Profil nichts versteckt zu haben.

                        Allen eine Schöne Zeit ! Andi(floh)

                        Kommentar


                          AW: Nicknames

                          Hi!!

                          Shelbydakota ist mein Nickname und als großer US Car Fan fahre ich einen eben solchen DODGE Dakota Shelby #967 of 1500.

                          Ein seltener Pickup der sehr viel Spass macht und den US Car typischen V8 mit 5,2 Litern Hubraum hat.

                          im "wahren" leben heisse ich Torsten bin 33 jahre alt, Angestellter und komme aus Deutschlands ältester Stadt, Trier. An der Mosel gibt es viele schöne Gebiete wo fliegen möglich ist und deshalb habe ich es satt immer nur einen steifen Hals vom hochstarren zu bekommen und werde versuchen demnächst Gleitschirmfliegen zu lernen.

                          Bis demnächst
                          Erstmal sehen wie´s mit dem Starten klappt.....runter komme ich immer.....

                          Kommentar


                            AW: Nicknames

                            Mein Nickname enstammt von meiner Leidenschaft dem Thermikfliegen und Mike für meinen Vornamen, Michael.

                            Das Thermikkurbeln betreibe ich seit zwanzig Jahren mit Modellen (Grosseglern) so um die 5 Meter, mit Vario fliege ich seit 15 Jahren, ich bin übrigens 32.
                            Dieses Frühjahr habe ich dann spontan alles verkauft und den A-Schein gemacht.
                            Seit 5 Wochen habe ich den Schein und innerhalb dieser Zeit 26 Flüge in den Allgäuer Alpen die zum Glück vor meiner Haustüre sind absolviert.
                            Hier kommt mir das Gespür für die Thermik und die jahrelange Erfahrung mit der Variofliegerei zugute. Obwohl ich früher pasiv flog ist beides sehr ähnlich, so konnte ich jetzt auch schon einige zweistunden Flüge am Mittag, Grünten und Hirschberg erleben.

                            m.f.G. Michael
                            Meistens in der Luft

                            Kommentar


                              AW: Nicknames

                              Hallo bin schon seid einiger Zeit im Forum schreibe in diesem Thread das erste mal.

                              vorher war mein nickname meumestre, das heisst auf portuguiesich mein meister. der Gedanken dahiner ist dass ich verantwortlich bin fuer meine Taten und kein anderer. Ausserdem ist es lustig wenn anedre schreibe "Hallo mein meister...." Ich habe schon viel bloedsinn im Forum geschrieben, hauptsaechlich wenn es um HG/GS ging, habe aber mittlerweile vieles dazu gelernt, zB das GS fliegen selbst und habe wahnsinnigen Spass damit.

                              Jetzt habe ich mir ein neues Profil gemach unter dustbus, das ist der Name meines kleinen Tourismus Unternehmen in Brasilien, spezialisiert auf flugsport im ganzen Land, aber ich moechte spaeter auch aufs Kite-surfen und trekking gezielt gehen.

                              Ausserdem wollte ich nicht das andere denken ich fuehle mich wie ein Meister oder so, das bin ich in keinem Sinne, eher das Gegenteil.

                              Im Moment fliege ich Drachen und Gleitschirm in Brasilien, der Drachen wird aber langsam zur Seite gelassen wegen dem Umstand.

                              Mein echter Name steht immer dabei

                              VG
                              Olli
                              Zuletzt geändert von DustBus; 31.10.2007, 19:40.
                              dustbus.com

                              Kommentar


                                AW: Nicknames

                                Hallo Ihr Lieben,


                                wenn es mir dreckig geht und draußen ist das Wetter nicht fliegbar, dann schaue ich mir Luftaufnahmen an.

                                Hier eine Luftaufnahme vom April diesen Jahres, entstanden auf der FlyRanch Hinterweiler in der Eifel.
                                Wir hatten an dem Tag die höchsten Basiswerte seit Jahren.

                                Weiter Bilder unter www.dfc-vulkaneifel.de

                                Schöne Grüße

                                Hans Koch
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X