- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin mit älteren Schimen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin mit älteren Schimen

    Ahoi !

    ...möchte mich vor dem Frühjahr noch von meinem Schirm trennen. Auf dem deutschsprachigen Markt tu ich mich mit einem vier Jahre alten Gerät etwas schwer, obwohl der Zustang hervorragend ist.

    Kennt von Euch einer Adressen in Rumänien, Bulgarien... wohin man gebrauchten Schirme anbieten kann?

    Gruß

    Markus

    #2
    Es ist ein Proton GT. Check ist abgelaufen. Zustand ist aber wirklich super.

    Vor einem halben Jahr hab ich mal einen Schirm nach Rumänien verklopft. Leider hab ich die Emailadresse nicht mehr.

    Inzahlungnahme bei einer FS scheidet aus. Der Nachfolgeschirm liegt praktisch schon da.

    Gruß

    Markus

    Kommentar


      #3
      DHV-Gebrauchtmarkt

      Hallo Mad
      Lies mal die Suchanzeigen im DHV-Gebrauchtmarkt. Da gibt es viele Leute/Studenten, die billige Schirme suchen - für Aufziehübungen u.a.
      mfg
      Hubert

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        es kommt natürlich auf den Schirm, die Kategorie und den Zustand an...

        Aber ich kenne jemanden, der daran evtl. Interesse hat-u.a. für Aufziehübungen und Erprobung...Schick mir mal die Daten.

        Gruß...

        Kommentar


          #5
          Hi

          wenn der Schirm wirklich den beschriebenen Zustand hat, kenne ich mehrere Leute die Interesse daran hätten. Könntest Du mir die Daten des Schirms schicken?
          Gruss,
          Stefan

          Kommentar


            #6
            @ Hart und zDef

            schickt mir mal eure Emailadresse, dann kann ich Euch genauere daten zum Schirm geben.

            Gruß

            Markus

            Kommentar

            Lädt...
            X