- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Provokation!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Martin Prerovsky
    rot natürlich... Deine Haxn ragen einfach ein wenig länger unterm Sitz hinaus
    rot - Bernd
    gelb - Xandl

    Ich hoffe, Euch gefallen unsere neuen Fetzen genausogut wie uns

    Pfiateich, Bernd

    Kommentar


      #32
      Hi Bernd
      Gelb/blau war schon nicht schlecht aber die neuen Fetzen gefallen mir super!
      umberto
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #33
        Re: Nestle gegen Till et others...

        Original geschrieben von Flydoc
        Tja , man glaubt zu schiessen und wird geschossen....

        Nicht ganz ohne Häme , (der Nessi-Beschimpfungen und Agressionen vor einem Jahr gegen mich eingedenk...)
        grüsst Flydoc , der Bedrohte...

        Nix für unguat - gemma fliagn . flydoc
        Hallo Eberhard,

        wer wie Du pöbelt und proletet, sich rückischtslos versucht durchzusetzen und wenn das nicht fruchtet auch zu "nichtdiskursiven Methoden" greift, muß sich nicht wundern, wenn einem die Grenzen gewiesen werden.

        Und jetzt hör endlich mit diesem Jammerthema auf.

        Fliegergrüße
        Klaus

        Kommentar


          #34
          Staune sehr !

          Einfach wieder löschen Herr Nässler.
          Zieh Leine

          Kommentar


            #35
            Ihr habt ja so recht...

            Humor , Sartire,Zynismus , Sarkasmus ...
            Wer die Szene kennt , hier auch das so Vorgefallene , wird mein Geschreibsel kapiert haben , die andern müssen halt auch ihre Tastatur bewegen.
            ( Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten )
            @ Na servus ...
            kann man da nur sagen.
            Wusste gar nicht , daß ich "Dein" Flydoc auch bin...
            Da Du des Lesens mächtig bist , kanst Du Dir selbst lesenderweise meine konstruktiven Beiträge in anderen Sparten
            zu Gemüte tun.
            Nur manchmal reissts mi halt.
            @Kläuschen Emde...
            Daß Du auch wieder mal quackst , ist berruhigend , ich dachte schon Dir sei wieder mal was ernsthafteres passiert...
            Wie Dir schon viele uinserer Chaos-Combo im Pinzgau sagten:Geh zum Übungshang , besorg Dir einen Einser-Schirm , der Dich nicht überfordert und hör auf uns was von Deinen 20 m Spiralen zu erzählen - wir wissen alle auch so , daß Du der Größte bist.
            Ach ja : ...und hör bitte vielleicht auch auf , den Startplatz mit einem Brunftplatz zu verwechseln - es ist einfach peinlich , sich bei anderen ( hier: Schweizer ) Piloten für Dein Platzhirsch-Verhalten entschuldigen zu müssen.

            Sorry , jetzt muss ich aber Fliegen gehen ( ab 12 Uhr ) ihr wisst ja :
            Die Friseure am Montag , die Medizinmänner am Mittwoch - leider nur NM
            Flydoc , der fried- und fliegliebende

            Der Schrätt wird eh bald vom Nessi gelöscht - - wollma weten ??


            "Wer fliegen will , muß starten können".
            Gemma liaba fliagn

            Kommentar


              #36
              Hallo!

              Ich glaube mal ich habe die ultimative Antwort auf die Frage
              "Welcher Schirm ist denn nun der schönste?" gefunden!

              Natürlich MEINER !!!!

              Hehe.
              Ich glaube mit dieser Antwort kann auch jeder leben.
              Obwohl.....Goldgelb ist doch am hübschesten!



              (Ist ein Bild vom Hersteller, ich warte auf die Bilder welche meine
              Herrin von mir gemacht hat )


              Torsten...der heute mal wieder Sklave vom Dienst ist

              Kommentar


                #37
                Traurig Traurig

                Ich bin immer erstaunt, wie geschickt es manche Forumsianer es schaffen, aus den meisten Threads einen - zieh durch den Kakao, verunglimpfe, beschuldige, beleidige und was weis ich noch alles - vermutlich persönlichen Schreibk(r)ampf machen.
                Selbst ein Thread, der sachlich begonnen wird, endet Phasenweise immer im Fiasko.
                Gut - ich habe selber schon mal nicht nett geschrieben, habe das reviediert und mich entschuldigt, da es einfach eine Sache des Anstandes ist, andere zu respektieren und sachlich zu bleiben.

                ..aber ich glaube das ist mittlerweile ein übliches Verhalten, wenn man sich so in der Gesellschaft umsieht. Ich war immer der Meinung, dass man sich unter "Gleichgesinnten" auf einem gewissen Level bewegt, aber das scheint nicht so zu sein, was man ja auch an vielen Startplätzen feststellen kann.

                Darum meine Bitte - Denkt doch einfach ein wenig an den "guten Ton" - lasst persönliche Angriffe in der Öffentlichkeit, diskutiert Eure persönlichen Zwiste (Streitigkeiten) doch unter Euch, dann rutscht das Forum vielleicht nicht auf das Niveau anderer Foren ab.

                Gruß

                Stefan, der Föhnflieger

                Kommentar


                  #38
                  Stimmt leider ...

                  ... das Problem ist halt, daß auch "der Bravste nicht in Frieden leben kann, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt", wie Eberhard ja eindrucksvoll gezeigt hat. So ist er halt und so erleben wir ihn immer wieder.

                  Der Thread war ja auch als Provokationsthread aufgemacht, gelle ?

                  Aber genug von mir dazu :-)

                  Klaus

                  Kommentar


                    #39
                    Provokation

                    ....aber auch dabei kann man sachlich bleiben - oder ??

                    Das mir dem Flydoc seine Nase nicht gefällt, ist doch hinlänglich bekannt ?? oder Flydoc

                    vui Spass heit Nochmiddog beim fliagn * NEID *

                    Gruß

                    Föhnflieger

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Wer hat den schönsten?

                      Original geschrieben von Tobias Schreiner
                      ...Gesucht wird: Der schönste Gleitschirm 2004, wobei natürlich auch ältere Modelle mitmachen können...

                      ...Ich werfe natürlich gleich mal meinen rot-gelben Vulcan ins Rennen ...
                      Have fun,
                      Tobi
                      Also ich flieg einen BLAUEN Vulcan und der ist VIELVIELVIELVIELVIELVIELVIELVIELVIELVIELVIELVIELVI ELVIELVIELVIELVIELVIELVIELVIELVIEL schöner. (Hab nur leider kein eigenes Foto, des is von OZONE)



                      gruß ROB
                      Gruss Rob

                      Kommentar


                        #41
                        e do Brasil...

                        Ich denke doch das ich euch mal einen wirklich schönen Schirm zeigen sollte.... und nicht nur schön :-)

                        e do Brasil galera...
                        Angehängte Dateien
                        schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                        Kommentar


                          #42
                          Geil..

                          Der is a fesch...

                          Michael N. sei dank.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #43
                            heeee

                            unlauterer wettbewerb...

                            ...mit den privat-schirmen kann antürlich keiner mithalten! das
                            ding hab ich auch schon auf dem stubai-cup bewundert!

                            respekt sag ich da nur - bin mal gespannt, wohin uns das
                            zukünfige design der schirme so hinbringt...

                            Kommentar


                              #44
                              Ja das neue Nessler Teil gefällt mir vom Design her auch sehr gut...wenn es etwas mehr Flammenmässig wäre, sähe es noch toller aus..
                              schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                              Kommentar


                                #45
                                Der schönste Schirm!

                                Servus!

                                Ihr wollt den schönsten Schirm?
                                Okay, Ihr sollt ihn haben!



                                und er ist nicht nur schön, sondern einzigartig!




                                Gruß Otto


                                Ach ja!
                                @Flydoc und Kemde uns alle die es angeht:

                                Schweigen bedeutet für eine großen Teil der Menschheit Gewinn
                                Aischylos
                                Deshalb provoziert die Hersteller zu schöneren und besseren Schirmen und nicht euch gegenseitig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X