- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Potthässliches Webdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von EMR Beitrag anzeigen
    achnaja, ist das so schlimm?
    Nein, überhaupt nicht.
    Ich finde es gut, das diesem Forum die Aufmerksamkeit gegeben wird, die es verdient.

    Die Rezeption und auch die Performance der "neuen" Software - all das wird sich einschleifen.
    Rezeption?

    Die Performance ist nach dem Füllen des Caches ausgereizt und besser wird es nicht mehr.
    Wesentlich zäher, langsamer und von der Aktualisierung der Darstellung unzuverlässiger als die Vorgängerversion.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #32
      Was noch ganz sinnvoll wäre, das wär eine zusätzliche Kategorie "Gurtzeuge" für Gleitschirme.
      Damit wär die Kategorie "Geräte" dann wirklich nur noch für die Schirme da.
      Und dann könnte man eben diese Kategorie (Geräte) endlich umbenennen in "Gleitschirme".
      Wär halt übersichtlicher.
      Und mMn. auch logisch.

      LG,
      Rainer
      Zuletzt geändert von Rainer; 12.06.2020, 20:42.

      Kommentar

      Lädt...
      X