- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spannende SPAM Email mit Bezug zu DHV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spannende SPAM Email mit Bezug zu DHV

    Hab heute im DHV Gebrauchtmarkt auf ein Offert per Anbieter kontaktieren geantwortet und dann unmittelbar die Kopie meiner Antwort auch selbst als Mail erhalten. Soweit so normal. Paar Stunden später habe ich dann anscheinend ein SPAM Mail erhalten (siehe Foto) von "post" mit komischem Anhang (denn ich nicht geöffnet habe), aber auch mit komischem Bezug zu einem Mail, welches ich 2014 über den DHV Gebrauchtmarkt geschickt habe.

    Entweder das ist nur ein Bug durch den aktuellen Wechsel, wodurch die Datenbank des DHV Servers durcheinander gekommen ist, oder aber es ist ein großer Hack passiert.
    Eine normale Antwort habe ich (zumindest bis jetzt) auf meine heutige Anfrage nicht bekommen. Vielleicht sollte ich sie wiederholen?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbekanntes DHV Mail.jpg
Ansichten: 618
Größe: 91,1 KB
ID: 892684
    Angehängte Dateien
    Gruß, Marty

    #2
    Da wurde jemand gehackt. Malware wie emotet nutzt gerne Mails die sie auf den Rechnern ihrer Opfer findet als Vorlage für neue Spam Mails. Dann sehen die Mails legitimer aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X