- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Total Ignore geht nicht mehr....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Total Ignore geht nicht mehr....

    Hello liebe Leute, hat mir jemand 'nen Tipp wie die Total Ignore Funktion wieder sauber funktioniert? Leider sehe ich seit dem neuen Forum-Design wieder Zitate diverser Vollidioten, vorher war's so schön übersichtlich...;-)

    Gruß

    #2
    Zitat von Gailtaler Beitrag anzeigen
    Hello liebe Leute, hat mir jemand 'nen Tipp wie die Total Ignore Funktion wieder sauber funktioniert? Leider sehe ich seit dem neuen Forum-Design wieder Zitate diverser Vollidioten, vorher war's so schön übersichtlich...;-)

    Gruß
    Ja, möchte mich dem Wunsch Gailtalers anschließen!

    Kommentar


      #3
      Beispiele!

      Kommentar


        #4
        Das wird - leider - schwierig: mit der aktuellen Version funktioniert (übrigens seit 2018) nicht mal mehr die originale Ignore-Funktion. Das Problem ist, wie ich inzwischen herausgefunden habe, in den vbulletin-Foren schon lange bekannt, wird aber nicht gelöst.

        Ich versuche gerade nebenher, ein eigenes Greasemonkey-Skript zu diesem Zweck zu basteln, aber vielleicht schafft es ja auch die versprochene App...

        CU
        Shoulders
        Stefan Ungemach
        www.kein-held.de

        ...jetzt mit "gedankenrauschen"-blog

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #5
          Echt? Das normale Ignorieren funktioniert bei mir immer noch gut. Lediglich das Greasemonkey-Script tut bei mir nicht mehr, sodaß ich leider den Sermon entsprechender Schmierfinke wieder in Zitaten angezeigt bekomme. Aber gut zu wissen, daß Du da dran bist. Ich danke Dir schonmal vorab! Gruß.

          Kommentar


            #6
            Der Geiztaler rühmte sich in einem sehr ähnlichen Thema, dass er über 80 Nicks auf der Ignoreliste stehen hätte. Ich hoffe natürlich, dass er der Letzte ist, der auf seine Liste kommt.
            Zuletzt geändert von Frankk; 01.06.2020, 07:57.

            Kommentar


              #7
              Sorry, ich muss präzisieren: das Ignorieren gehe auch bei mir. Nur leider nicht für alle - Nicks eines bestimmten Musters lassen sich in der neuen Datenbank offenbar nicht indizieren und kommen deshalb immer wieder. Ich verzichte aber darauf, das genauer zu erläutern, sonst machen sich alle möglichen Trolle per Namensänderung unlöschbar...

              CU
              Shoulders
              Stefan Ungemach
              www.kein-held.de

              ...jetzt mit "gedankenrauschen"-blog

              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

              Kommentar


                #8
                Echt jetzt! Hast du nicht den falschen Nick gewählt? Shoulders statt Gaiztaler?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                  . Ich verzichte aber darauf, das genauer zu erläutern, sonst machen sich alle möglichen Trolle per Namensänderung unlöschbar...

                  CU
                  Shoulders
                  oh man, nimm dich doch nicht so wichtig. Meinst du hier ändert jemand seinen Namen nur damit er nicht in DEINER Liste landet, die außer dir wirklich keinen interessiert?

                  Kommentar


                    #10
                    Ah ok, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ja, ist vermutlich besser so! ;-)

                    Gruß.

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt habe ich leider die gleiche Erfahrung wie Du bzgl. der nicht indizierbaren Nicks machen müssen. Sehr nervig & schade. Hoffentlich lässt sich das bald beheben.

                      Gruß.

                      Kommentar


                        #12
                        Das alles ist schlimm...
                        Schlimm!

                        Hier, in einem Forum, in dem sich - bis auf die völlig überkanditelten - die meisten zum Mitlesen und, ja, auch zum Schreiben tummeln, funktioniert jetzt die Funktion, die das NICHT-Mitlesen ermöglichen soll, nicht mehr. Krass.

                        Tragisch natürlich für die, die sich über die Länge ihrer Ignorelisten groß tun.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi EMR, was die meisten so tun oder nicht tun hat mich noch nie besonders interessiert. Ach übrigens: willkommen auf meiner Ignorier-Liste...;-)

                          Gruß.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gailtaler Beitrag anzeigen
                            [ … ] willkommen auf meiner Ignorier-Liste [ … ]
                            Das trifft mich im Mark

                            Kommentar


                              #15
                              Sind da die Trolle versammelt? Im Ernst: Dieses (sinnlose) Thema sollte gelöscht werden, es torpediert die Forumsdiskussion in ernsthafter Weise.
                              Zuletzt geändert von Frankk; 04.06.2020, 13:34. Grund: Sinnloses Thema

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X