- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Likes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Likes

    Likes gibt es hier in diesem Forum selten. Es müsste mehr geben. Wenigstens ein einziges Like gäbe etwas warme Luft her. Eine gewisse Inflation (warme Luft) tut der Volksseele gut, war schon ein treibendes Thema bei der Gründung des Club of Rome. Die pragmatische und zugleich inflationäre Lösung wäre die, dass eigene Beiträge geliked werden können. Ich fordere mehr Likes! Wer gibt mir das Erste?
    Zuletzt geändert von Frankk; 05.06.2020, 09:07.

    #2
    Da hast du eins... Bin aber normal auch auf Instagram und co. jemand der sich mit Likes eher zurückhält... Bei Diskussionen aber keine schlechte Idee, damit nicht der Lauteste am Ende Recht behält
    Zuletzt geändert von AffiPG; 05.06.2020, 10:09.

    Kommentar


      #3
      was mir fehlt, ist ein dislike Button
      https://

      Kommentar


        #4
        Born
        Hast du schon mal was von positiv thinking gehört? Von der Macht des Positiven? Da hat ein Dislike keinen Platz!
        Zuletzt geändert von Frankk; 05.06.2020, 12:48.

        Kommentar


          #5
          Frank
          das übt bestimmt einen gewissen Druck auf so manche Leute aus

          dass es funktioniert, sieht man im internationalen PG Forum
          https://

          Kommentar


            #6
            Da (im internationalen Forum) läuft ein echtes Karmasystem, das u.a. Pauschalbashing und Kumpelwirtschaft verhindert. Ein primitiver Like- (oder auch Dislike-)Zähler wie hier ist ein müder Abklatsch.

            CU
            Shoulders
            Stefan Ungemach
            pfb.ungemachdata.de/

            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

            Kommentar


              #7
              Ein echtes Karmasystem? Müsste man im realen Leben einführen. Dann würde ich mich gerne damit beschäftigen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frankk Beitrag anzeigen
                Ich fordere mehr Likes! Wer gibt mir das Erste?
                Ist das dein einzigstes Ziel hier?
                Von mir kriegst du keins.

                Kommentar


                  #9
                  Fliegen
                  Ich setze dich wegen unkammeradschaftlichen Verhaltens auf die Stalker-Liste.
                  https://www.mimikama.at/allgemein/di...stalker-liste/
                  Zuletzt geändert von Frankk; 07.06.2020, 09:11.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann bitte der zuständige Admin die Identität dieser Reinkarnation KaterKarlos prüfen? Wir müssen das ja hoffentlich nicht wieder wochenlang über uns ergehen lassen? Letztes Mal war das doch ein gangbarer Weg und ging nach Vorwarnung dann recht schnell?

                    Gruss

                    Raschel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X