- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starttechnik optimieren/ Dehnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schon mal gesehen? Wenn nicht, mal anschauen. Soll ja am Wochenende regnen.

    17.10.12 bei Bodenlos e.V.Für Deutsche: 2. Teil GEMA-frei sollte auf https://www.youtube.com/watch?v=-iil8LrjrG0 verfügbar sein.


    Auch der zweite Teil des Vortrags ist sehenswert.

    lg,

    Thomas
    Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

    Kommentar


      #17
      Bremsleine verlängern, fertig.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Oasis Beitrag anzeigen

        Auch der zweite Teil des Vortrags ist sehenswert.

        lg,

        Thomas
        Auch als extended Version, falls der erste Teil nicht gereicht hat um einzuschlafen?

        Filme dich doch Mal beim Groundhandling, die Fehler sind meist offensichtlich.
        https://

        Kommentar


          #19
          Im Laufe meines Berufslebens musste ich schon viele Präsentationen - gleich welcher Art - ertragen. Den verlinkten Vortrag vom Peter finde ich schon recht kurzweilig.

          Dass, wie im DHV Info 223 zu lesen, das inzwischen häufiger praktizierte Groundhandling bisher nicht auf breiter Front zu verbesserter Starttechnik führte, finden wir doch an den Startplätzen bestätigt, oder? Deshalb wiederhole ich an dieser Stelle meine Empfehlung, das vom Peter Vorgestragene anzuhören, anzusehen, zu durchdenken und auf der Wiese zu üben.

          lg, Thomas
          Zuletzt geändert von Oasis; 07.07.2020, 02:54.
          Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

          Kommentar


            #20
            Dann möchte ich nun auch einen Vortrag empfehlen, und zwar den von Chris Geist auf der Thermik Messe.

            Inhaltlich mag der von dir genannte Vortrag ganz okay sein, allerdings ist er furchtbar aufbereitet und vorgetragen (meine Meinung).
            https://

            Kommentar

            Lädt...
            X