- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einreise Slowenien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einreise Slowenien

    Hallo zusammen,
    ist jemand in den letzten Tagen nach Slowenien eingereist?
    Lt. den offiziellen Webseiten sind nicht alle Grenzübergänge geöffnet, so soll der Predilpass-Grenzübergang und der Grenzübergang bei Nova Gorica nur für Slowenen und Italiner passierbar sein.
    Hat da jemand aktuelle Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht?
    Danke & Gruß
    Martin

    #2
    Komme gerade aus Slowenien,
    alle Übergänge sind offen, ist kein Problem!
    Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was im gefällt.

    Kommentar


      #3
      War am WE im Soca-Tal. Am Predil steht oben zwar von Italien kommend ein Gesperrt-Schild mit slowenischem Text (den ich nicht verstehe), aber kein Grenzer weit und breit und jedermann fährt hin und her. Wir sind ebenfalls problems dort ein- und wieder ausgereist.

      Gruß

      Uli

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flyordive Beitrag anzeigen
        Komme gerade aus Slowenien,
        alle Übergänge sind offen, ist kein Problem!
        Zitat von Uli Straßer Beitrag anzeigen
        War am WE im Soca-Tal. Am Predil steht oben zwar von Italien kommend ein Gesperrt-Schild mit slowenischem Text (den ich nicht verstehe), aber kein Grenzer weit und breit und jedermann fährt hin und her. Wir sind ebenfalls problems dort ein- und wieder ausgereist.

        Gruß

        Uli
        Vielen Dank.
        Gruß Martin

        Kommentar


          #5
          Einreise dürfte derzeit ja unproblematisch sein oder.

          Weiß jemand wie es mit Shuttles aussieht?

          Edit: Shuttle fährt
          Zuletzt geändert von Born2Fly; 02.06.2021, 20:40.
          https://

          Kommentar


            #6
            Ja, die Einreise ist erlaubt

            Kommentar


              #7
              Ja, bin in Slowenien. Keine Kontrollen. Restaurants normal geöffnet. Shuttle fährt.
              https://

              Kommentar


                #8
                Bin gerade in istririen.
                In slovenien keine Kontrolle

                Kommentar


                  #9
                  Meine Freundin war in Slowenien. Und gerade jetzt keine Kontrolle. Shuttle fährt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X