- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmweisheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von RAc Beitrag anzeigen
    (ist ein Schwarzer humorlos, wenn er über Rassistenwitze auf seine Kosten nicht lacht? Hallo?)
    Du sagst tatsächlich Schwarzer? Sag´ mal gehts noch?

    Die beiden Neger, mit denen ich aufgewachsen bin, meinten: „Schwarze sind wir keine, dafür ist unsere Haut zu hell. Eigentlich sich wir also Braune, aber welcher anständige Mensch will heutzutage noch ein Brauner sein? Farbige sind wir auch nicht, oder siehst du bei uns Rot, Grün, Blau? Streng genommen müssten wir uns wegen unserer amerikanischen Väter wohl Angloafrobajuwaren nennen, aber das klingt wirklich gar zu blöd. Daher ist Neger die einzig richtige Bezeichnung.“

    [xxx]

    Bernd
    Zuletzt geändert von querformat; 25.08.2020, 13:29. Grund: Beleidigung
    Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

    Kommentar


      #47
      @RAc: Wer Retorte nicht von Retoure unterscheiden kann und sich dann noch über Satzzeichen aufregt um nicht mal mit zu bekommen, das das eigentlich ein spassiger Seitenhieb auf der Antwort von Tina war, der ist so was von borniert, das er eigentlich nicht mal einer Antwort würdig wäre.

      Wenn du dich also weiter so lächerlich aufführen willst weil du anscheinend der Einzige bist der nicht mitbekommen hat um was es geht dann tu dir keinen Zwang an.

      P.S.: @Bair: A Brauner is was ganz was anderes.
      Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 25.08.2020, 15:37.
      Ich bin der Antichrist - inhuman, asozial, unverantwortlich, nicht gesellschaftsfähig, pervers und selbstverliebt.
      Und ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
      BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

      Kommentar


        #48
        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
        P.S.: @Bair: A Brauner is was ganz was anderes.
        Bei uns ja. Damals war ich aber noch bei denen :-). Und da war Braun so besetzt, wie bei uns Blau.

        Bernd
        Zuletzt geändert von Bair; 25.08.2020, 16:26. Grund: Rechtschreibung :-)
        Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

        Kommentar


          #49
          Hey Leute was soll das, der Thread heißt doch Gleitschirmweisheiten:

          Landet der Schirm mal unter Dir,
          gibt es auch kein Landebier!

          Kurvenflug knapp über Grund,
          scheuert Dir die Backen wund!

          Bläst der Wind Dir in den Rücken
          tut der Start Dir meist nicht glücken!
          Zuletzt geändert von FlyingDentist; 25.08.2020, 17:14.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Bair Beitrag anzeigen
            [ ... ] Die beiden Neger, mit denen ich aufgewachsen bin, meinten: "[ ... ] Daher ist Neger die einzig richtige Bezeichnung."

            Bernd
            Das glaubt Dir kein Mensch

            Kommentar


              #51
              Eine gute Landung ist es wenn der Pilot den Landeplatz aus eigener Kraft verlassen kann.
              Eine sehr gute Landung ist es wenn das Fluggerät danach wieder verwendet werden kann.
              Eine überragende Landung ist es wenn das basisgekühlte Landebier nicht zu Bruch gegangen ist.
              Ich bin der Antichrist - inhuman, asozial, unverantwortlich, nicht gesellschaftsfähig, pervers und selbstverliebt.
              Und ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
              BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

              Kommentar


                #52
                Zitat von EMR Beitrag anzeigen
                Das glaubt Dir kein Mensch
                Warum sollte ich lügen? Zum glauben gehst aber eh´ besser in die Kirche.

                Bernd

                P.S.: ich wurde u.a. auch wegen dieser Freundschaft kurz nach meiner Volljährigkeit aus dem Elternhaus geworfen. Jetzt hast gleich noch eine Glaubensfrage, die du mit deinem Pfarrer besprechen kannst.

                Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                Kommentar


                  #53
                  Ja es ist Scheißwetter und einige Flieger sind offensichtlich so genervt, daß sie eine solche Unsinnsdiskussion neben dem Thema führen wollen. 8-)

                  Ich hab noch eine:

                  Wenn's piept, drehen!

                  "Heute fliegen nur Tandempiloten... und Hollander"
                  Da kenne ich nur die Variante:

                  "Heute fliegen nur Lebensmüde und X-Alps Piloten!"
                  Wenn es piept - eindrehen...

                  Kommentar


                    #54
                    Den kenn ich noch anders:

                    “Derzeit fliegen nur Lebensmüde oder B-Schirme“

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von turesnuur Beitrag anzeigen
                      "Heute fliegen nur Tandempiloten... und Hollander"
                      Zitat von marcel1
                      "Heute fliegen nur Lebensmüde und X-Alps Piloten!"
                      Zitat von Bike&Fly
                      “Derzeit fliegen nur Lebensmüde oder B-Schirme“
                      Erinnert mich irgendwie an
                      Der Tod fliegt mit
                      Der Tod fliegt mit


                      Kommentar


                        #56
                        Zeit für ein stilles Gebet:


                        Segel unser am Himmel.
                        Dein Gleiten werde geheiligt.
                        Dein Bart komme.
                        Dein Steigen geschehe, wie am Hausberg so auf Strecke.
                        Unseren täglichen Flug gib uns heute.
                        und vergib uns unseren Frust, wie auch wir vergeben unseren Meteorologen.
                        Und führe uns nicht ins Lee, sondern verschone uns vor den Klappern,
                        denn Dein ist der Startplatz und die Luftkraft und die Thermik
                        und die Freizeit
                        und all mein Geld
                        in Ewigkeit.
                        Amen

                        Kommentar


                          #57
                          Humor ist, sich über die Rechtschreibung anderer lustig zu machen und dann solche Sätze zu schreiben.
                          Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                          @RAc: Wer Retorte nicht von Retoure unterscheiden kann und sich dann noch über Satzzeichen aufregt um nicht mal mit zu bekommen, das das eigentlich ein spassiger Seitenhieb auf der Antwort von Tina war, der ist so was von borniert, das er eigentlich nicht mal einer Antwort würdig wäre.
                          1x Rechtschreibfehler
                          1x Beistrichfehler
                          2x daSS -Fehler

                          Du bist wirklich witzig.

                          Kommentar


                            #58
                            schlechte Landung:

                            - "wo eine Materie ist, kann keine zweite sein"
                            - "der Wiedereintritt in die Erdkruste"

                            und natürlich von Chris Geist "geklaut"
                            - "bist Du gelandet oder hörte es auf zu fliegen" (vor allem bei den Single Skins)

                            "schaust du dem Windsack ins Maul - ist irgendwas faul
                            schaust du dem Windsack auf den Schwanz - bleiben deine Knochen ganz"

                            Außenlandung:

                            - "das war eine schöne Landung im Kreis..... im Landkreis Ostallgäu!"

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von flügli93 Beitrag anzeigen
                              Humor ist, sich über die Rechtschreibung anderer lustig zu machen...
                              Wow, jetzt kommen sie aber langsam aus ihren Löchern gekrochen.
                              Ich hab mich nicht über ihre Rechtschreibung lustig gemacht sondern über ihre Reaktion auf Marcel's machohaften Spruch.
                              Ausserdem war es ja kein Rechtschreibfehler sondern eher ein Tippfehler.

                              ...und dann solche Sätze zu schreiben.
                              Eigentlich war es ja nur Einer aber ich will mal nicht so kleinlich sein.

                              1x Rechtschreibfehler
                              Kannst du behalten, hast ihn ja auch gefunden.

                              1x Beistrichfehler
                              Ich verteile die immer sehr grosszügig und zufällig.

                              2x daSS -Fehler
                              Ja, das ist leider ein Manko meiner Tastatur. Die hat so was nicht.
                              Und mit einem grossgeschriebenen doppel S tu ich mir so schwer. (wie kann ich hier einen Totenkopf Emoji einfügen?)

                              Du bist wirklich witzig.
                              Wo du Recht hast.
                              Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 26.08.2020, 15:45.
                              Ich bin der Antichrist - inhuman, asozial, unverantwortlich, nicht gesellschaftsfähig, pervers und selbstverliebt.
                              Und ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
                              BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                                Wow, jetzt kommen sie aber langsam aus ihren Löchern gekrochen.
                                Ich hab mich nicht über ihre Rechtschreibung lustig gemacht sondern über ihre Reaktion auf Marcel's machohaften Spruch.
                                Ausserdem war es ja kein Rechtschreibfehler sondern eher ein Tippfehler.


                                Eigentlich war es ja nur Einer aber ich will mal nicht so kleinlich sein.


                                Kannst du behalten, hast ihn ja auch gefunden.


                                Ich verteile die immer sehr grosszügig und zufällig.


                                Ja, das ist leider ein Manko meiner Tastatur. Die hat so was nicht.
                                Und mit einem grossgeschriebenen doppel S tu ich mir so schwer. (wie kann ich hier einen Totenkopf Emoji einfügen?)


                                Wo du Recht hast.
                                Naja, dass nach "auf" der Akkusativ folgt, hat Kollegin flügli93 auch übersehen.

                                Aber Spaß beiseite:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X