- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmweisheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FliegenWilli
    antwortet
    Zitat von turesnuur Beitrag anzeigen
    "Heute fliegen nur Tandempiloten... und Hollander"
    Zitat von marcel1
    "Heute fliegen nur Lebensmüde und X-Alps Piloten!"
    Zitat von Bike&Fly
    “Derzeit fliegen nur Lebensmüde oder B-Schirme“
    Erinnert mich irgendwie an
    Der Tod fliegt mit
    Der Tod fliegt mit


    Einen Kommentar schreiben:


  • BIKEandFLY
    antwortet
    Den kenn ich noch anders:

    “Derzeit fliegen nur Lebensmüde oder B-Schirme“

    Einen Kommentar schreiben:


  • marcel1
    antwortet
    Ja es ist Scheißwetter und einige Flieger sind offensichtlich so genervt, daß sie eine solche Unsinnsdiskussion neben dem Thema führen wollen. 8-)

    Ich hab noch eine:

    Wenn's piept, drehen!

    "Heute fliegen nur Tandempiloten... und Hollander"
    Da kenne ich nur die Variante:

    "Heute fliegen nur Lebensmüde und X-Alps Piloten!"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bair
    antwortet
    Zitat von EMR Beitrag anzeigen
    Das glaubt Dir kein Mensch
    Warum sollte ich lügen? Zum glauben gehst aber eh´ besser in die Kirche.

    Bernd

    P.S.: ich wurde u.a. auch wegen dieser Freundschaft kurz nach meiner Volljährigkeit aus dem Elternhaus geworfen. Jetzt hast gleich noch eine Glaubensfrage, die du mit deinem Pfarrer besprechen kannst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Im Lee is schee!
    antwortet
    Eine gute Landung ist es wenn der Pilot den Landeplatz aus eigener Kraft verlassen kann.
    Eine sehr gute Landung ist es wenn das Fluggerät danach wieder verwendet werden kann.
    Eine überragende Landung ist es wenn das basisgekühlte Landebier nicht zu Bruch gegangen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EMR
    antwortet
    Zitat von Bair Beitrag anzeigen
    [ ... ] Die beiden Neger, mit denen ich aufgewachsen bin, meinten: "[ ... ] Daher ist Neger die einzig richtige Bezeichnung."

    Bernd
    Das glaubt Dir kein Mensch

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyingDentist
    antwortet
    Hey Leute was soll das, der Thread heißt doch Gleitschirmweisheiten:

    Landet der Schirm mal unter Dir,
    gibt es auch kein Landebier!

    Kurvenflug knapp über Grund,
    scheuert Dir die Backen wund!

    Bläst der Wind Dir in den Rücken
    tut der Start Dir meist nicht glücken!
    Zuletzt geändert von FlyingDentist; 25.08.2020, 17:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bair
    antwortet
    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
    P.S.: @Bair: A Brauner is was ganz was anderes.
    Bei uns ja. Damals war ich aber noch bei denen :-). Und da war Braun so besetzt, wie bei uns Blau.

    Bernd
    Zuletzt geändert von Bair; 25.08.2020, 16:26. Grund: Rechtschreibung :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Im Lee is schee!
    antwortet
    @RAc: Wer Retorte nicht von Retoure unterscheiden kann und sich dann noch über Satzzeichen aufregt um nicht mal mit zu bekommen, das das eigentlich ein spassiger Seitenhieb auf der Antwort von Tina war, der ist so was von borniert, das er eigentlich nicht mal einer Antwort würdig wäre.

    Wenn du dich also weiter so lächerlich aufführen willst weil du anscheinend der Einzige bist der nicht mitbekommen hat um was es geht dann tu dir keinen Zwang an.

    P.S.: @Bair: A Brauner is was ganz was anderes.
    Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 25.08.2020, 15:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bair
    antwortet
    Zitat von RAc
    (ist ein Schwarzer humorlos, wenn er über Rassistenwitze auf seine Kosten nicht lacht? Hallo?)
    Du sagst tatsächlich Schwarzer? Sag´ mal gehts noch?

    Die beiden Neger, mit denen ich aufgewachsen bin, meinten: „Schwarze sind wir keine, dafür ist unsere Haut zu hell. Eigentlich sich wir also Braune, aber welcher anständige Mensch will heutzutage noch ein Brauner sein? Farbige sind wir auch nicht, oder siehst du bei uns Rot, Grün, Blau? Streng genommen müssten wir uns wegen unserer amerikanischen Väter wohl Angloafrobajuwaren nennen, aber das klingt wirklich gar zu blöd. Daher ist Neger die einzig richtige Bezeichnung.“

    [xxx]

    Bernd
    Zuletzt geändert von querformat; 25.08.2020, 13:29. Grund: Beleidigung

    Einen Kommentar schreiben:


  • pronatorteres
    antwortet
    Hängt der Gleitschirm schlaff im Baum, ist er aus, des Fliegers Traum......

    Einen Kommentar schreiben:


  • BIKEandFLY
    antwortet
    Zitat von Stephan Knips
    [ ... ] stammt aus einer Zeit, als man noch Negerkuss sagen durfte, ohne [ ... ]


    Ich habe immer Mohrenkopf gesagt...wollte nie einen Kuss von einem Neger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • uklei
    antwortet
    Last famous words: "Mal sehen, ob man bei den Bedingungen noch fliegen kann."

    Einen Kommentar schreiben:


  • turesnuur
    antwortet
    "Heute fliegen nur Tandempiloten... und Hollander"

    (Wann man wirklich mal zu Hause bleiben soll...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buntspecht
    antwortet
    War das die gesetzlose Zeit als die Handbücher (äh Manuals) gut lesbar waren und nicht in jedem zweiten Satz vor der gefährlichen Tätigkeit, die zu schweren Verletzung mit Todesfolge führen kann, warnten?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X