- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grünten – Segelflugplatzrunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von marcel1 Beitrag anzeigen
    Allerdings, daß wir nicht die "Spitze der Nahrungskette" in der Luftfahrt darstellen, ist denen durchaus bewußt. Dir auch?

    Diesen Satz (oder soll ich sagen Haltung ?) muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #17
      Zitat von FlyingDentist Beitrag anzeigen
      Sehr schöne Rhetorik = Du schreibst Quatsch! Danke, ist angekommen.
      Ich denke hier liegt ein Teil des Problems in diesem (und dem anderen) Faden. Denn aus meiner Sicht interpretierst Du da was rein. Schöne Rhetorik kann eben auch bedeuten, dein Schreibstil strotzt nur so vor (polemischen) Füllwörtern, was dann dazu führt das ganze emotional anzuheizen und Stimmungen zu erzeugen. So bewegt man sich vom Sachthema weg, das kann aber doch nicht in deinem Sinne sein.

      Schon im Absatz drauf ist zu lesen:
      Zitat von FlyingDentist Beitrag anzeigen
      Nicht kritikfähige ... meist reflexartig ... alternativloses, ultimativ ... verteidigen ... nachweislichen Unzulänglichkeiten konfrontiert ... persönlich anzugreifen. Infantile Argumente ...
      Lass das doch einfach mal weg. Der ganze Absatz zielt darauf ab den Autor zu diskreditieren, inhaltlich bringt er mir persönlich nichts. Stellt sich dann die Frage, wer hier nicht kritikfähig ist und um sich beißt.

      Schon im anderen Faden führte ein im Artikel weggelassenes "z. B." in deiner Kritik zu "völliger Inkompetenz".

      Ich würde mich freuen wenn sachliche Kritik auch so vorgetragen wird. Nobody is perfekt, und in diesem Sinne bring dich doch konstruktiv ein ohne andere vorzuführen. Das kann dann ein Gewinn für alle sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X