- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrenloser Gleitschirm zwischen Wendelstein und Matron bei Brannenburg??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herrenloser Gleitschirm zwischen Wendelstein und Matron bei Brannenburg??????

    Liebe Flieger!

    Ich habe heute Abend gegen 19:15 am Himmel zwischen Matron und Wendelstein "Flugrichtung" NO Richtung Raubling in geschätzten 500-600m, ein nicht identifitierbares "Flugobjekt" entdeckt. Es hat seine Form regelmäßig verändert, aber immer wieder hatte es den Anschein, dass sich da eine Gleitschirmkappe aufbaut und wieder zusammenfällt.
    Falls jemand von Euch einen Kollegen/eine Kollegin vermisst, oder mitbekommen hat, dass sich ein nicht eingehängter Gleitschirm am Startplatz (Sudelfeld?) durch eine Ablösung etc. selbstständig gemacht hat, dann meldet dies bitte der 112 oder der Einsatzzentrale der Polizei Rosenheim!!!

    Beide Einrichtungen sind über das Geschehnis und das Gesehene informiert!

    Vielen Dank Euch!!!

    Beste Grüße Patrick

    PS.: ich möchte nicht ausschließen, dass es evtl. auch nur einfach eine Plane war. Jedoch war die vermeintlich sich immer wieder aufbauende Kappe schon sehr deutlich.
    Zuletzt geändert von quaxbp; 04.10.2020, 20:12.
    Suche Bautek Spice für 2019...
Lädt...
X