- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Para-Markt.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Danke für die rasche Antwort, super das es das schon gibt - hab ich wohl nicht tief genug gegraben :-)
    Noch eine Frage - wäre es möglich den Gewichtsfilter nach oben zu legen - praktisch Paralell zu den Schirmklassen ?
    Und noch eine Kleinigkeit - weiß aber nicht wie viel Arbeit das macht: Wenn ich den "Gewicht von" nach oben schiebe sollte sich das auf den "Gewicht bis" auswirken
    Ist aber eher Kosmetik an der Webseite

lg
    Andreas
    Habe es mal etwas weiter oben platziert. Abhängigkeiten lassen sich leider nicht so einfach realisieren.
    LG
    Nicolas

abgeflogen.clothing | flowgleitschirme.de | e-aufstieg.de | para-markt.com

Kommentar

hallo,

auf dem marktplatz geht ja schon richtig was ab!! habe mir soeben ein vario gekauft und sage dankeschön

gruß
      marc

Kommentar

Hab ich da was übersehen? Gestern mal drauf geschaut und auf den ersten Blick keinen Unterschied zu vor 2 Wochen gesehen....
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

Kommentar

ich meine die anzahl der artikel hat sich bestimmt verdoppelt auf 80. hätte ich in den paar wochen ehrlich gesagt nicht angenommen.

gruß
          marc

Kommentar

Schöne Idee, da ich nach jahrelangem Schattendasein bei Facebook voraussichtlich demnächst komplett dort aussteige gibt es dann eine neutrale Plattform mehr! Prima!

Hier mein wohlgemeintes Feedback:

Da mehrere Anzeigen redundant beginnen, wäre längere Zeilen wohl besser geeignet. Besonders für ein Klientel, was sich naturgemäss gern in horizontal bewegt, und nicht viel nachdenkt sondern lieber erst mal macht.

Beispiele:
            "Verkaufe Top gepflegten.... "
            oder:
            "UP Gleitschirm .... "

Beim ersten Inserat weiss ich überhaupt nicht um was es geht, allerdings hat der Verkäufer erfasst, dass er sich in einer Verkaufsplattform befindet. eim 2. weiss ich wenigstens die Firma, und dass der Verkäufer seinen Gleitschirm im Gelitschirmgebrauchtmarkt richtig unter der Kategorie "Gleitschirm" eingestellt hat.

Wenn Du längere Zeilen willst könntest Du vielleicht den Filter zum Ein- und Ausklappen gestalten? Die Idee mit der Karte finde ich super. Aber die könnte auch prima oberhalb der Annoncen stehen, für die Leute, die über die Karte suchen wollen, oder eben auch wegklickbar.

Leute, die nicht zum lesen auf die Seite kommen, sondern etwas kaufen wollen, sollten jedenfalls direkt erfassen können was angeboten wird.

Alernativ könntest Du vermutlich eine Eingabemaske machen aus der dann die Titelzeile so generiert wird, dass Verkäufern die gedankliche Leistung einer zielführende Überschriftgestaltung erspart bleibt. Mögliches Schema: Hersteller, Name, Grösse, Zustand, Farbe.

Grüsse

Raschel

Kommentar

Hi Raschel, wir haben letzte Woche die Navigation etwas umgestellt. Jetzt gibts einfach nur den Punkt Inserate durchsuchen https://para-markt.com/inserate/ in voller Breite und für die Map Suche einen separaten Menüeintrag https://para-markt.com/karten-suche/ . Je nach Display Auflösung ist die mittlere Spalte mal weiter, mal schmaler... so lässt es sich aber gut handeln. Vor allem wenn ich die umfangreichen Filter nutze, ist die Beschreibung eher zweitrangig.

Euch ein schönes Weekend! Wird Zeit, dass endlich die versprochenen 4 Wochen Hochdruck am Stück kommen ...
              LG
              Nicolas

abgeflogen.clothing | flowgleitschirme.de | e-aufstieg.de | para-markt.com

Kommentar

Lädt...
              X