- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt seid ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie alt seid ihr?

    Leute, die was machen im Leben bleiben ein Leben lang jung. Und Leute, die fliegen sind eh (fast) unsterblich. Dennoch interessiert es mich wie alt ihr seid? Darf ich das fragen oder ist das zu direkt? Ich bin 28, aufgerundet 29 ohne schummeln.
    Zuletzt geändert von Elina; 16.04.2021, 12:05.

    #2
    Miau, miau...
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #3
      Ralfina? Hormonbehandlung?

      Kommentar


        #4
        Dass es der alten Schnarchnase nicht langsam zu blöde wird?

        Zitat von Elina Beitrag anzeigen
        Was mich aber von diesem Forum fernhält ist was anderes...
        ... nämlich leider nichts.
        Zuletzt geändert von Willi Wombat; 16.04.2021, 14:27.

        Kommentar

        Lädt...
        X