- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XContest Server down?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XContest Server down?

    Hallo,

    ich versuch grad meine Tracklogs zu sehen, aber wenn ich auf der Lupe klicke dann kommen nur blanke Seite wie hier: (Fragezeichen habe ich natürlich gezeichnet)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 813
Größe: 127,7 KB
ID: 904201


    Haben andere das gleiche Problem?

    Ciao
    Sascha

    #2
    Geht bei mir einwandfrei
    https://

    Kommentar


      #3
      Bei mir funktioniert's auch. Der erste Aufruf dauerte etwas (15 Sekunden).
      Evtl. mal bei dir den Browsercache löschen.

      Kommentar


        #4
        Das gibt's immer wieder mal, wenn der Server überlastet ist. Leider hat XContest kein besonders gutes Fehler-Handling, so dass keine Fehlermeldung angezeigt wird. Die Seite bleibt dann einfach weiss.
        Zuletzt geändert von danilo-b; 23.04.2021, 18:04.

        Kommentar


          #5
          Ok danke für die Antworten.

          soll ich dann lieber mit der blanko-seite warten oder refreshen bis was geht?

          Kommentar


            #6
            Du musst die Seite schon neu laden, von alleine lädt sie nicht. Allerdings ist Refresh im 10s Takt auch kontraproduktiv, falls Überlastung die Ursache ist

            In den letzten Tagen habe ich aber auch schon ab und zu Fehler bemerkt, die Programmierfehler zu sein scheinen. Vermutlich wurde kürzlich ein Update veröffentlicht, welches noch ein paar Bugs enthält. Bei andauernden Lade-Problemen kannst du ja mal die Entwickler kontaktieren.

            Kommentar


              #7
              An guten Tagen ist das besonders nachmittags und abends normal, immer mit der Ruhe
              https://

              Kommentar

              Lädt...
              X