- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Book: Cross Country Paragliding, von Nikolay Yotov

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Book: Cross Country Paragliding, von Nikolay Yotov

    Nikolay Yotov, ein Freund aus Bulgarien und Urgestein der dortigen Gleitschirmszene, hat mich gebeten hier auf sein gerade veröffentlichtes Buch hinzuweisen.
    Niki ist Pilot seit 26 Jahren, Fluglehrer und Gründer der Flugschule Skynomad und die meisten dürften seine tollen Fotos aus Äthiopien die für die Zeolite Anzeigen in den gängigen Gleitschirm Magazinen verwendet wurden gesehen haben.
    Das Buch ist auf Englisch und richtet sich an Streckenflug Einsteiger und Fortgeschrittene. Das Buch ist Kostenlos als pdf Download verfügbar, Niki freut sich aber über Kritik, Diskussionen und Spenden.
    Das Buch findet ihr hier: http://skynomad.com/books

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xc-pg-front-cover-w200_0.png
Ansichten: 525
Größe: 6,1 KB
ID: 908025

    #2
    Etwas technische Lektüre, aber inhaltlich sehr empfehlenswert!
    Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
    [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

    Kommentar


      #3
      Ich hab noch nicht gelesen. Danke für Empfehlung.

      Kommentar

      Lädt...
      X