- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kappe (Cap) von Skywalk mit Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Kappe (Cap) von Skywalk mit Logo

    Ich suche eine Kappe (Cap) von Skywalk. Mittlerweile haben die solch schmucklose Kappen, wo nur noch deren Name drauf steht. Zuvor gab es mal welche, mit einem schönen „A“ Logo. Weiß jemand zufällig wo man diese Kappe noch bekommt. Meine Anfragen bei Skywalk blieben bislang allesamt erfolglos. Wenn man dessen Kontaktformular benutzt, läuft es offenbar direkt in den Papierkorb. Mit solch banalen Kleinigkeiten, scheint sich dort nicht mehr zu beschäftigen.

    Evtl. hat jemand einen Tipp von euch.

    Vielen dank vorab für sachdienliche Hinweise.


    #2
    Meine Anrufe bei Skywalk wurden immer sehr freundlich beantwortet. Auch bei banalen Kleinigkeiten. Hast du das auch schon probiert?
    Stefan

    Kommentar


      #3
      Zitat von skyman Beitrag anzeigen
      Ich suche eine Kappe (Cap) von Skywalk. Mittlerweile haben die solch schmucklose Kappen, wo nur noch deren Name drauf steht. Zuvor gab es mal welche, mit einem schönen „A“ Logo. Weiß jemand zufällig wo man diese Kappe noch bekommt. Meine Anfragen bei Skywalk blieben bislang allesamt erfolglos. Wenn man dessen Kontaktformular benutzt, läuft es offenbar direkt in den Papierkorb. Mit solch banalen Kleinigkeiten, scheint sich dort nicht mehr zu beschäftigen.

      Evtl. hat jemand einen Tipp von euch.

      Vielen dank vorab für sachdienliche Hinweise.
      Kauf Dir einen Schirm von Skyman (würde zu Deinem Nickname doch viel besser passen), dann erhälst Du Hipbag, Cap und Halstuch mit Skyman-Logo kostenlos dazu.
      Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oasis Beitrag anzeigen

        Kauf Dir einen Schirm von Skyman (würde zu Deinem Nickname doch viel besser passen), dann erhälst Du Hipbag, Cap und Halstuch mit Skyman-Logo kostenlos dazu.
        Gute Idee.... dann werde ich deinem Rat folgen. Was man für eine Kappe nicht alles macht :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X