- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifizierungen Startverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benitro
    antwortet
    Hmmm... kann sein, aber sollte ja nichts damit zu tun haben ob der Schirm Korrekturen benötigt oder nicht?!? Aber kann auch nur mutmassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ich_bin_ich
    antwortet
    Ohne mich wirklich damit auseinander gesetzt zu haben, fragte ich mich beim Iota dls Bericht auch.
    ...ich kann mir auf die schnelle vorstellen, dass jemand der schwerer ist, ggf. einfach mehr Druck auf die Leinen bringt, noch bevor die Fläche/Auftrieb/Wiederstand wirkt. Nur mutmassung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benitro
    hat ein Thema erstellt Zertifizierungen Startverhalten.

    Zertifizierungen Startverhalten

    Hallo zusammen,

    vielleicht hat sich der ein oder andere schon mal gefragt warum das Startverhalten bei Schirmen mit verschiedenen Belastungen differenziert?
    Ich werde daraus nicht schlau, was änderst sich am Startverhalten eines Schirm wenn ich 500kg oder 20kg wiege?

    Screenshot eines Tests im Anhang

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.jpg Ansichten: 0 Größe: 36,4 KB ID: 918343


    LG Beni​​​​
Lädt...
X