- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softlinks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Ralf Antz Beitrag anzeigen

    fehlt ein "nicht", oder?

    danke

    Kommentar


      #47
      Flow hat mir bestätigt, dass ich die Softlinks an meinem Fusion light austauschen darf und auch gleich die passende Größe mitgeteilt.
      Stefan

      Kommentar


        #48

        Heute muss ich eine Lanze für Softlinks brechen; nach geschmeidiger Landung bin ich noch einige Meter mit dem Schirm über mir zu meinen Kollegen am Landeplatz gelaufen. Beim Stehen bleiben und gleichzeitigen Hallo sagen fällt der Schirm über zusammen, dabei "fällt" der linke Tragegurt mir mit einem Leinenschloss auf einen Zahn (Mund offen beim sprechen) und schlägt mir eine kleine Ecke von ebendiesem aus. LOL!

        Kommentar

        Lädt...
        X