- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!



    Auch da wird der Tag kommen, an dem er mal mit der Stabiloleine wo hängenbleibt und der Einschlag wird dann heftiger sein. Jeder wie er will und kann.
    ----------------------------------------------------------------------
    Sponsor: Skywalk

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Naja wers braucht die ganze Zeit so am Limit zu fliegen der braucht sich auch im zweifelsfall net wundern. Die Marge für Fehler ist bei dem Flugstil so gering, dass ich nicht auf langefristiges gutes Gelingen wetten würde. Nett anzuschaun ist`s aber allemal

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Ich hab nichts dagegen wenn jemand sein Leben so leben will so lange er keine Anderen mit hinein zieht.
        Aber, wenn's ihn mal erwischt braucht keiner sagen: Es war ein tragischer, nicht vorhersehbarer Unfall.
        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Das schreibt er selbst in Youtube:

          Always love visiting the testival in Kössen. Tried 16 different gliders and made 20+ flights.
          Funny fact: BGD refused to lend me a glider.

          Ich würde ihm auch keinen Schirm leihen. Was an seinem Fliegen cool ist , bleibt mir fremd.


          Leider regnet es im Zillertal.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            ...zu den tollen Landungen:

            LANDE-EINTEILUNG heisst das Zauberwort !

            LG, Rainer

            Kommentar


              Ewiger Leinensortierer, Vid gesucht

              Hi,
              hat jemand noch das Video von dem ewigen Leinensortierer?
              Ich glaube, es war Tegelberg.
              Grüße

              Kommentar


                AW: Videolinks!!



                Das hier vielleicht?

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Das sieht mir viel gefährlicher aus als das Video mit den coolen Landungen
                  https://

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                    https://youtu.be/SY_wBrFxOl0

                    Das hier vielleicht?
                    .
                    .
                    Dem gehört ein Tritt in den Hintern.
                    .


                    Gruß Conny
                    .............................
                    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      10min oder mehr würd ich da nicht zusehen können wenn ich dahinter startbereit stehen würde
                      [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        war das nicht das fake-video mit dem ewig-harfen-spieler?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Wenn's kein Fake Video ist, zeigt es einmal mehr, was für einen sicheren Start gelernt/getan werden muss: 1) Groundhandeln 2) Groundhandeln 3) Groundhandeln. Und ja: Ich muss mich auch nicht auf Biegen und Brechen rückwärts raushauen - zumal der Typ auch hier wohl ein großes Trainingsdefizit hat, so lange wie der mit den Gurten kämpft. Könnte aber auch ne Psychogeschichte sein...

                          Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
                          Equipment: Skywalk Arribas 4 M - Skywalk Breeze - MoSchi: Airconception Nitro 200 / Ozone Spyder 26

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von rhatt Beitrag anzeigen
                            Wenn's kein Fake Video ist, zeigt es einmal mehr, was für einen sicheren Start gelernt/getan werden muss: 1) Groundhandeln 2) Groundhandeln 3) Groundhandeln.
                            Oder auch mal vorwärts starten können wenn's wenig Wind hat (statt rückwärts den Hang hinabzustolpern). Immer wieder lustig zu sehen, wie Leute in den Alpen im Winter bei leichtem Bergwind nicht mehr wegkommen, weil die Starkwind-Starttechnik bei solchen Bedingungen nicht funktioniert.

                            Im Fall vom Video oben scheinen die Probleme aber schon viel früher zu beginnen. Traggurte aushängen um die Leinen neu zu sortieren? Es ist ja nicht so, dass sich die eingehängten Leinen einfach so verknoten könnten

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                              https://youtu.be/SY_wBrFxOl0

                              Das hier vielleicht?
                              Genau das!
                              Danke, Mayer

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                der beweis ist im video enthalten; letzte "landung"...
                                frei nach eugen roth: und wenn du deinen schirm noch so gut lenkst; es kommt der tag, an dem du hängst...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X