- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das schlimmste war die Landung, der Rest ging doch.
    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
    _________________________________________

    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

    Kommentar






      heute gleich nach regen
      https://vimeo.com/user89989331

      Kommentar


        Insel hüpfen auf Malta:

        Im englischen Forum hat er das dazu passende IGC-File zum download angeboten, so sieht sein Flug grafisch aus:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 2379
Größe: 53,9 KB
ID: 896246
        Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
        [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
        [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

        Kommentar






          Gleitschirmflieger mit humor bzw. gelassenheit

          Kommentar


            Wenn wir gerade beim PWC Disentis seind: Auch interessant der Segelflieger der im Task 1 "durch" den Pulk fliegt (bei 3:50):

            Zuletzt geändert von Linard; 30.08.2020, 20:27.

            Kommentar


              Nicht die angenehmsten Bedingungen aber in der Situation muss man das wohl nutzen

              [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

              Kommentar


                Nicht die angenehmsten Bedingungen aber in der Situation muss man das wohl nutzen
                Hört Euch mal die Tonorgie von dem / den Vario(s) an. Absolut krass, da krieg ich Herzklabaster von. Dagegen sind die Bedingungen fast angenehm!!! 8-)
                Wenn es piept - eindrehen...

                Kommentar


                  Das selbe hab ich mir auch gedacht
                  [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                  Kommentar


                    Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
                    Nicht die angenehmsten Bedingungen aber in der Situation muss man das wohl nutzen
                    Das Einzige was ich dazu sagen würde ist: Sauber Zentrieren und aktiv Fliegen.
                    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                    Kommentar


                      Stimmt schon, der Kollege ist vielleicht nicht immer sauber geflogen, angenehm ist trotzdem was andres.
                      [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                      Kommentar


                        Also das eine vario hätte ich direkt weggeschmissen ​​​​​​....so ein nerviges gepiepe.....ich habe mein vario nicht so sensibel eingestellt...da fliegt es sich in heftigen Bärten angenehmer....und ist entspannter

                        Kommentar


                          [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                          Kommentar


                            Servus,
                            Bekanntes Video jetzt mit Untertitel Story. Der Bericht war auch im DHV Magazin abgelichtet.
                            Hoffe es gefällt euch das ich den Bericht als Untertitel eingebaut hab.
                            Würde mich über feedback oder ein Abo mega freuen. Lg Flo

                            Kommentar


                              Kommentar





                                sonntag . heute .........
                                https://vimeo.com/user89989331

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X