- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist ein toller Film, kreativ, super schöne Aufnahmen und gute Kommentarstimme. Gerne mehr davon

    Kommentar


      same day , just random shots , fast edit
      if you have good headphones ? for the music only


      a few times a day , i pinch myself ,is this real , lucky life
      https://vimeo.com/user89989331

      Kommentar


        Fett, der Sound!
        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
        _________________________________________

        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

        Kommentar


          Teil 1


          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

          Kommentar


            Teil 2


            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

            Kommentar


              monday
              This is "pep sport fly zandvoort" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
              https://vimeo.com/user89989331

              Kommentar


                do you feel the responsibility if you buy a wing for your friend

                This is "for robert , new wing ,super flight" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                https://vimeo.com/user89989331

                Kommentar


                  3 days of top conditions

                  This is "steef & koen , koen & steef" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                  https://vimeo.com/user89989331

                  Kommentar


                    Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                    3 days of top conditions
                    at least one has good weather

                    Kommentar


                      at least one has good weather
                      Das Wetter ist aktuell auch in Holland große Scheiße!

                      Allerdings wenn man in Schlagdistanz zu den Dünen wohnt, kann man durchaus immer mal wieder Lücken nutzen und an der Küste hält es oft noch was länger als im Inland, wo es dann schon schauert.
                      Wenn es piept - eindrehen...

                      Kommentar




                        Schönes Flachlandfliegen in England

                        Kommentar




                          A wonderful 157km flight on 23 april 2020. Takeoff at the small hill Ålleberg close to Falköping town and crossing lake Vättern and heading for the Baltic Se...


                          Alleberg schön

                          Kommentar


                            Die Dame hier ist ja schon bekannt in der Gleitschirmszene, schönes Erklärbärvideo mit guten Englisch:
                            Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                            [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                            [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                            Kommentar


                              Die Dame hier ist ja schon bekannt in der Gleitschirmszene
                              Mir zwar bisher nicht bekannt, aber wow, das war abgebrüht und clever gemacht. Alles sehr kontrolliert und geplant. Gut erklärt und ein sehr empfehlenswertes Video!

                              Die Dame muß beruflich sehr viel Englisch sprechen, sonst hab ich noch nie aus dem franz. Raum so ein verständliches Englisch gehört. Der schwache Akzent klingt für mich auch nicht französisch, sondern eher Richtung spanisch. Wobei die meisten Spanier ebenfalls ein mieses Englisch sprechen...
                              Wenn es piept - eindrehen...

                              Kommentar


                                Zitat von marcel1 Beitrag anzeigen

                                Mir zwar bisher nicht bekannt, aber wow, das war abgebrüht und clever gemacht. Alles sehr kontrolliert und geplant. Gut erklärt und ein sehr empfehlenswertes Video!

                                Die Dame muß beruflich sehr viel Englisch sprechen, sonst hab ich noch nie aus dem franz. Raum so ein verständliches Englisch gehört. Der schwache Akzent klingt für mich auch nicht französisch, sondern eher Richtung spanisch. Wobei die meisten Spanier ebenfalls ein mieses Englisch sprechen...
                                Ich finde das Video auch klasse. Sie kommt wohl ursprünglich aus Venezuela, wie man XContest entnehmen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X