- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sebastian Neuhaus Beitrag anzeigen
    Ach weißte... EMR hat was von "einziger" geschrieben,
    Also ich schau mir Joosts Videos seit Jahren nicht mehr an. Allerdings nicht wegen des boaring - soaring, sondern weil gefühlte 90 % der Zeit Joost im Mittelpunkt steht. Das ist ein Thema was mich nicht so interessiert. Ich schaue lieber was zum Thema Fliegen oder Landschaft oder Schirmvorstellungen, oder Fluggebitsvorstellungen, H&F Abenteuer oder Blooperviedeos an, kurz - Videos mit einem Inhalt. Für mich ist es aber kein Problem, dass andere Leute oder er selber das toll finden. Schliesslich kann man ja einfach weiterscrollen. Also sollten wir das Thema beiseite legen anstatt uns zu streiten.

    Man darf auch nicht vergessen: Rembrand hat sich auch selber gemalt und der ist allgemein als grosser Künstler bekannt. Vielleicht geht auch Joost in die Geschichte ein?

    Grüsse

    Raschel
    Zuletzt geändert von Raschel; 24.09.2021, 20:59.

    Kommentar


      Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
      Lieber von oder guillermo oder wie Du heißt, fliegst Du eigentlich immer am gleichen Spot? Auf "Tenne" gibt's doch so viel mee(h)r!

      Knipsi (der 1991 in Guimar seinen ersten "Stünder" flog, mit Black Magic)
      Hi Knipsi. Die Kante an Puerto de la Cruz befliege ich regelmaessig seit ca. 17 Jahren. Davor beflog ich hauptsaechlich La Corona (700 Fluege), Izaña (160 Tandemfluege, 40 Vollmondfluege), La Redina, Icod de los Vinos, Tierra del Trigo, Teno alto richtung Buenavista und richtung punta de Teno. La Baranda, Mesa del Mar, Mesa Mota, Candelaria, Barranco Hondo, Fasnia und Taucho natuerlich.
      Taucho war sehr stressig, ich arbeitete im Puerto de la Cruz im Spielkasino und meistens musste ich unbedingt toplanden um puenktlich am Arbeitsplatz zu sein.

      Dann entdeckte ich die Kante von Martianez, der Strand war nur 2 minuten zu fuss zur Arbeit... alles klar... Was soll ich da gross um die Insel fahren um zu fliegen wenn ich es vor meiner Arbeit jeden Tag machen kann.

      Jahrelang flog ich allein an dieser Kante, aber mit der Zeit sind so manche auf den Martianez-geschack gekommen.

      Jetzt bin ich in Rente, habe aber keine Lust um die halbe Insel zu fahren um in die Luft zu kommen. Ich besuche Sohn und Enkel in Puerto de la Cruz und danach fliege ich ein Ruendchen...

      Einige sind der Meinung, dass das, was ich hier an der Kante tue, kein Fliegen ist... mag sein, aber es macht enorm Spass, vor allem das Toplanden.

      un saludo,
      guillermo

      Zuletzt geändert von von; 24.09.2021, 23:16.

      Kommentar


        ok forum , Raschel , please , do not watch if you think my filming is annoying you
        for 10 years i use this style (stolen)
        yes internet has many different flying , xc , cross , tow , soar , whatever
        for soaring holland? invite , hospitality ,what when , wewe , i ll help you .... test fly. directions
        furthermore? you want ? raschel , we want to be a complete pilot ? i m trying , big air mexico to low life at home
        sorry for my angles shooting , disturbing you
        here , i do not know..... if i posted before my blooper vid .......... eat your heart out
        https://vimeo.com/user89989331

        Kommentar



          https://vimeo.com/user89989331

          Kommentar


            Hallo Joost,
            schaue gerne deine Videos. Zugegeben, deine Selbstdarsteller-Sequenz Mitte-Ende Video ist nicht so interessant, aber die Bilder anfangs von den recht exotischen Fluggebieten finde ich super.
            Weiter so. Wer es nicht mag, muss es ja nicht ansehen.

            Kommentar


              I am sorry, it seems you did not the message Joost. I'll try more explicitly. I think you are flying on interesting sites. It might be interesting to show us your world through your eyes, and meanwhile telling us something about both: The world and your self. Insead,d you show us your body (I avoid saying "yourself") through your camera. Thats what your vids extremely boaring (for me) - its just a pity and a waste of time. But hey - you do not disturb me, so go on! Be happy with yourself!

              Kind regards

              Raschel

              Kommentar


                [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                Kommentar


                  Während bei uns die XC Session so langsam aufhört, fängt sie so langsam auf der anderen Seite der Erde an :

                  Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                  [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                  [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                  Kommentar


                    Auch wenn die Veranstaltung reduziert war, das haben die denoch hinbekommen:


                    Sowas mal Live mit zu erleben steht auch noch auf meiner Löffelliste.
                    Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                    [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                    [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                    Kommentar


                      Musstest einfach nur morgens starten, ich hatte allerdings keine Lust ins Tal zu fliegen und bin auf dem Festival Gelände gelandet 🤣
                      https://

                      Kommentar




                        Sehr schön! Von den Dolos kann man sich nie satt sehen. Nächstes Jahr muss ich unbedingt wieder hin.
                        [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                        Kommentar


                          Und noch ein Dolomiten-Video:


                          Besonders die Szene um 4:50 finde ich sehenswert. Da macht die 360° Kamera doch Sinn auch wenn die Bildqualität nicht mehr so gegeben ist wie bei einer normalen Actioncam.
                          Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                          [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                          [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                          Kommentar




                            genau das wäre meine größte Sorge bei einem Wettbewerb
                            [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                            Kommentar



                              https://vimeo.com/user89989331

                              Kommentar


                                Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen


                                genau das wäre meine größte Sorge bei einem Wettbewerb
                                Das ist meine größte Sorge beim Testival in Kössen
                                PHI-Treiber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X