- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super
    wo ist das ❓

    Kommentar


      Zitat von von Beitrag anzeigen
      Manche moegen solch langweiliges, gedankenloses dahinschweben... solls geben.
      Nicht nur beim Küstensoaring, auch in den Alpen begegnet man solche Piloten immer öfter...
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        Ich würde sagen dass über 90 Prozent genussflieger sind

        speedys und miniwing sind was für selbstmörder

        Ich liebe Wind und kleine Schirme

        Kommentar


          albretty Du solltest mal an deinem Gespür für Sarkasmus arbeiten.
          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

          Kommentar


            Pfff……………..

            Kommentar


              😂😂😂😂………………..

              Kommentar


                Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                wass sie denke , zu viel ich ?? , bla bla
                et hat mir weh getan , forum scheisse und und .......

                Hallo Joost,
                Du hast seit langen Jahren das Gleitschirmfliegen sehr stark in Dein Leben integriert und ich möchte mich bedanken, das Du uns dabei teilhaben lässt.
                Diese schwierige Gratwanderung von "normalem Alltag" und viel Fliegen ist sicher auch nicht immer ganz einfach gewesen.
                Damit hast Du etwas geschafft, was das viele von uns nicht so intensiv umsetzen konnten oder wollten.

                Es gab in meinem Leben auch ein paar mal die Gelegenheit meinen Lebensmittelpunkt auch mehr der Fliegerei zu widmen,
                bin aber letztendlich diesem Weg nicht gefolgt und habe ein "normal(er)es ?" Leben gewählt. Manchmal sehe natürlich
                etwas neidisch ;-) wie gut Du das Fliegen in Deinen Alltag integrieren kannst.

                Nein ich gönne es Dir aus ganzem Herzen und frage mich manchmal wie ich besser aus meiner Tretmühle raus komme
                um wieder mehr zu fliegen.

                Bin seit über 40 Jahren vorwiegend (aber leider zu wenig) in den Alpen beim Fliegen. Mag Dolen, Dolos und Dünen.
                Außerdem finde ich es richtig gut abends beim Soaren in den Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne zu baden.

                Danke, das du Dir die Zeit nimmst ein kleines Video von Deiner wertvollen Airtime und Deinem Umfeld zu machen.
                Die Kombination von relaxtem schweben und coolem Sound retten immer wieder meinen sonst tristen Büroalltag.

                Das Leben ist zu kurz um nicht zu fliegen.
                Möge das Universum und der Aufwind mit Dir sein.

                gRuss Ralf

                Kommentar


                  Simon macht einen auf Chrigel:
                  Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                  [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                  [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                  Kommentar


                    Knipsi hat mir gerade geschrieben das ich einen Dachschaden habe
                    hmm

                    spass und Humor als Grundlage erschließt sich halt nicht allen
                    Grüße
                    albretty

                    Kommentar


                      Jetzt zitiere mich wenigstens richtig, Ralf!

                      Ich hab Dir (sinngemäß) geschrieben, daß die letzte öffentliche Unterhaltung (in diesem Thread) zwischen Dir und Max Mustermann vermuten lassen könnte, daß ihr einen Dachschaden haben könntet, ich mir sicher bin, daß das nicht so ist.

                      Den kompletten Text krieg ich nicht aus meinem Postausgang raus kopiert, das wird abgeschnitten.
                      Bin zu doof mit diesem Forum umzugehen.



                      aber was
                      Arbeite an Deinem Gespür für Sarkasmus
                      Pfff
                      und
                      .........

                      mit Spaß und Humor zu tun haben, erschließt sich mir nicht.

                      Das ist Kindergartensprech

                      Kommentar


                        Pff und hmmm sind lustig
                        sehr einfach aber lustig

                        Kommentar


                          Aber schwam drüber

                          sag nie wieder pfff und wir sind wieder Freunde

                          Kommentar


                            Und ich werde dir gegenüber nie mehr Sarkasmus verwenden ohne dich explizit darauf hinzuweisen.
                            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                            Kommentar


                              Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                              Und ich werde dir gegenüber nie mehr Sarkasmus verwenden ohne dich explizit darauf hinzuweisen.
                              Das ist halt etwas schwierig mit den Düsseldorfern, das kennen wir Kölner auch


                              Ich frag mich wie man den #17370 nicht verstehen konnte.

                              Trotzdem wünsche ich schöne Grüße in die verbotene Stadt

                              Kommentar


                                Du hast keinen Dachschaden, Ralf!
                                Bei Deinem Beruf völlig unmöglich!

                                Wenn ich mal einen haben sollte, ruf ich Dich an.

                                Knipsi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X