- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von sollruchstelle
    Nett...und die Mucke auch gleich von Gin! :-)
    Das nenne ich coperate Identity...;-)

    Musst nur drauf achten, das der Soundpegel bei den Gesprächen nicht so stark ansteigt...sonst verfluchen Dir die Zusachauer dein Werk. Außerdem wäre eine Vorlauf/Rücklaufstatusleiste angenehm. Stell dir mal vor Du bist gerade im Büro und dein Cheffe will was mit dir besprechen, und dann kannst gar nicht pausieren, sondern muss abbrechen.

    gruß
    Hallo Sollruchstelle,

    eine Bedienleiste habe ich jetzt noch beigefügt.
    Mit dem Soundpegel bin ich selber nicht so zufrieden. Leider war der Kameraton so schlecht, dass ich ihn so stark anheben musste.
    Es war mein erstes Videoprojekt und der
    nächsten Film wird dann vielleicht schon besser.

    Gruß Björn

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Hallo Björn,

      dein Video hat mir gut gefallen. Immer schön, wenn jemand sich die Zeit für Schnitt und Musikuntermalung nimmt...

      Grüße

      Roberto

      Kommentar


        @Björn:

        @Björn:
        Hey, wirklich schöner Film!!! Echt gute Kameraführung und guter Schnitt.

        cu ekke
        .
        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Schade.
          Mein Feuervogel findet nicht des passende Quicktime Plaque-in und der Microsaftladen Exploder tut so als könnt er es; zeigt dann aber nur Schwarz an....
          Stiller Mitleser :-)

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            @J.Livingston

            Update mal dein QT-Plugin. Bei mir läufts reibungslos...version 7.1.3 als residentes Plugin in Firefox.

            gruß

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von sollruchstelle
              @J.Livingston

              Update mal dein QT-Plugin. Bei mir läufts reibungslos...version 7.1.3 als residentes Plugin in Firefox.

              gruß
              Schon längst probifiziert. Für 2.0 noch nichts gefunden. Für die Vorgängerversion gabs ne fette Fehlermeldung und nen Installationsabbruch. (Bei automatischer installation und bei manueller.. Vermutlich wegen der Sicherheitseinstellungen hier)
              Stiller Mitleser :-)

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hi J.L.

                Komisch...bei mir läuft auch FF 2.0 mit QT Plugin 7.1.3...und jetzt...so dann halt alles mal deinstallieren...(FF)nochmals Neuinstallation...oder bist du etwas Mac-User??

                gruß

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Jo, bestimmt Firewall. Ich habe auch eine Meldung bekommen, habe aber die Anwendung zugelassen...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    @Invento...

                    Dann müßten allerdings alle Streams via QT unterbunden werden...wenn dem so ist...firewall konfigurieren...

                    gruß

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Und nun kommts rätselhaft.
                      Hab mir grad den VLC runtergeholt, installiert (dass das ging ist schon eine Überaschung. Installationen gingen bisher nicht...) plugin für firefox aktiviert. Und was soll ich sagen:
                      Anstelle des QT-Player springt der VLC an. Sieht zwar merkwürdig aus: der Player ohne Bild aber mit Fortschrittsanzeige und daneben in der orangefarbenen Wüste das Video. Ich vermute ton würde ich auch hören wenn ich denn die Hardware dafür hätte.
                      Aber die Bilder sehen jetzt schon gut aus. Ruhiger Schnitt, wenig Effekte(hascherei).
                      Ich häng am WE meine Schleppi ans Netz und schau es mir noch mal an.
                      Stiller Mitleser :-)

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von sollruchstelle
                        Dann müßten allerdings alle Streams via QT unterbunden werden...wenn dem so ist...firewall konfigurieren...
                        gruß
                        Streams gehen hier gar nicht... und an die Firewall? Mei die sind hier extrem vorsichtig mit dem Teil. (Hängen ja auch ein paar zehntausend Rechner dran...) Ausgeschlossen.
                        Stiller Mitleser :-)

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          @JL

                          Das mit der orangen Wüste ist Absicht...also tut bei Dir alles.

                          Weiß ja nicht in was fürn Netzwerk Du dich befindest, allerdings würde ich sagen, dass deine softwareseitige Firewall eh mehr oder weniger arbeitslos ist, denn irgendwo zwischen outbound in inbound Verkehr sitzt mit Sicherheit noch eine Hardware-Firewall aufm Router oder accesspoint. Also da brauchst Du nicht zu ängstlich sein...

                          gruß

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            An die Firewall komm ich nicht dran...
                            Hab ich aber nicht vor.
                            (Ich kann hier Programme weder installieren noch deinstallieren. Das der VDR durchgekommen ist bleibt mir ein Rätsel.)
                            Stiller Mitleser :-)

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hallo,

                              so der Teil 2 ist jetzt auch online.
                              Wir hatten ja im August echt Pech mit dem Wetter und der Höhenflugkurs war schon so gut wie aufgeschoben.
                              Bis zur Prüfung fehlten uns noch ca. 30 Flüge.
                              Ein hoch auf unsere Flugschule und einen super Dank!
                              Wir sind dann zum guten Wetter in die Alpen gefahren.
                              Der absolute Wahnsinn! War das geil dort als Schüler Fliegen zu dürfen.

                              http://www.bjoernsson.de/seiten/hfk.teil2.html

                              Gruß Björn

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Björn
                                Hallo,

                                so der Teil 2 ist jetzt auch online.
                                http://www.bjoernsson.de/seiten/hfk.teil2.html

                                Gruß Björn
                                Hi,
                                Kompliment, schöner Film. Das man in der Ausbildung Zeit zum Filmen hat

                                Kannst du uns ein bisschen was über die Kamera / ev. Fingerkamera usw. erzählen?

                                Gruß, WA
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X