- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Der frühe Wurm hat einen Vogel. (Michael Niavarani)

    http://www.xcontest.org/world/en/pilots/detail:schoepfus
    www.venetflieger.at

    Vimeo: http://vimeo.com/m/user3204136

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Tille Beitrag anzeigen
      na wenn das der Typ hier ist, dann wundert mich nichts mehr

      Zitat:
      U-Turn trennt sich von ihrem Amerika-Vertreter, Dell Schanze. Sicherlich eine sinnvolle Reaktion : Dell Schanze hat sich als "Enfant Terrible" der Motorschirm-Szene einen Namen gemacht. Ein sehr guter Pilot, der aber mehr als einmal über die Stränge geschlagen hat und auch Auslöser für Flugverbote in einigen Regionen der USA sein soll.
      Ausschlaggebend für die endgültige Trennung war wohl das Video, dass von einem Piloten gedreht wurde, der mit großer Sicherheit Dell Schanze sein dürfte, und der mit dem Motorschirm einer Eule im Flug nachstellte und ihr mehrere Fusstritte verpasste.

      Quelle oder hier auf der U-Turn HP
      nachdem er der eule schon so zugesetzt hat, schiesst er hier wahrscheinlich auf enten oder krokodile.... verf**** A****! sorry...aber bei sowas bekomm ich echt die krise....

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        ist ja schon ein alter zopf :-) - auch "grosse kinder" sind lernfähig - ich sag mal u-turn macht ja sowas nicht weil sie besonders öko oder sonst was sind sondern auch aus marketinggründen

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Wenn er schon nicht beliebt ist und "keine" Freunde hat, so hat er wenigstens Waffen und andere Geräte womit er seine Stärke beweisen kann, sei es nun wehrlose Tiere schikanieren oder auf alles schiessen was sich bewegt.
          Wer weiss wie der seine Jugendzeit verbracht hat oder verbringen musste ?
          Solche Typen sind gefährlich, man weiss nie was die nächste Minute bringt, solche Menschen gehören interniert.
          Meine Meinung !

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
            Manche Leute kommen auf Ideen da gehen einem echt die Lichter aus:

            Kennt jemand die Hintergründe hierzu?
            Warum macht der solche clips, und WARUM stellt der die ins net?

            (Im Mittelalter wurden Unschuldige Mobs Meinung wegen verbrannt.)
            Da bin ich absolut dagegen :-((

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              guggst du im internationalen forum... in die gegend schießen ist nicht alles, was im netz publiziert wird ...
              sein wertesystem stimmt nicht mit dem mir zugänglichen gesellschaftlichen konsens überein...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Sorry, aber der Typ gehört spätestens jetzt mal gründlich untersucht!
                Da ist sicher mehr wie eine Schraube locker.

                Gruß

                Mathias
                Grüße

                Mathias

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Sicherheitstraining auf Ozone Buzz Z4, Delta2 und Niviuk Peak 3

                  Hey Lex,
                  sehr geil!
                  Erinnert mich an mein ST am Gardasee

                  Grüße
                  Andy

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    zack Beitrag vom ZDF mit Lino und Marvin u.a. bei Wagas Festival.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Habe jetzt meine neue Halterung getestet und funzt ganz gut!

                      Als Klemme die Manfrotto Nano Clamp und den Kugelkopf Manfrotto Micro mit 2Kg Tragkraft



                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
                        Habe jetzt meine neue Halterung getestet und funzt ganz gut!

                        Als Klemme die Manfrotto Nano Clamp und den Kugelkopf Manfrotto Micro mit 2Kg Tragkraft



                        http://youtu.be/rcASfugZ1XI
                        Echt schöne Perspekive! ... und wie reagiert die Konstruktion auf große Klapper wenn mal die Leinen runter kommen?
                        LG
                        Nicolas

                        abgeflogen.clothing

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
                          Habe jetzt meine neue Halterung getestet und funzt ganz gut!
                          Sieht super aus

                          Grüße Sepp
                          ______________________

                          Meine Videos auf Vimeo

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
                            Als Klemme die Manfrotto Nano Clamp und den Kugelkopf Manfrotto Micro mit 2Kg Tragkraft
                            Hallo Raphi,

                            welches Stativ hast Du denn und wie lange kann es ausgezogen werden ohne dass der Kugelkopf zum Rutschen anfängt?


                            Gruss,
                            Markus

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von enwe Beitrag anzeigen
                              Echt schöne Perspekive! ... und wie reagiert die Konstruktion auf große Klapper wenn mal die Leinen runter kommen?
                              Mit so einer langen Teleskopstange muss man sehr gut aufpassen. Ausgefahren ist das Teil 1 Meter lang und wenn man sie noch steil aufwärts gerichtet hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass sich die Leinen bei grösseren Klapper um die Stange und Kamera wickeln könnten.
                              Bei solchen Konstruktionen wie Verfolgerkamera, lange Teleskopstange oder die Cam in die Kappe hängen ist immer mit Vorsicht zu geniessen!

                              Grüsse
                              Raphi

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von time2glide Beitrag anzeigen
                                Hallo Raphi,

                                welches Stativ hast Du denn und wie lange kann es ausgezogen werden ohne dass der Kugelkopf zum Rutschen anfängt?


                                Gruss,
                                Markus
                                Servus Markus,

                                das Stativ QuikPod Explorer kommt vom Hause QuikPod und ist ausgezogen 1 Meter lang. Die Kugel gibt bei voll ausgezogenem Stativ nicht nach

                                Grüsse
                                Raphi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X