- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Official Selection for the Coupe Icaro Film Festival 2013 A very condensed animation of the evolution of foot launched creatures and human foot- launched glider…

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!


        this was yesterday,dutch coast.....
        i think i am ready for a mini wing , sun , rain , and a lot of wind. my vid is comming
        let me tell you how glad i was aftr landing PFIEWWW!!!!!
        https://vimeo.com/user89989331

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
          Ei,ei,ei.

          Da hätt` man vielleicht lieber zusehen sollen dass man die Nerven nicht verliert, die Beine drin bleiben und konzentrierter steuern sollen. Als die Rettung raushauen und dafür den Schirm auslassen...???
          Das sinken war eh nicht so stark dass die Rettung aufging..

          Lasse mich gerne korrigieren..

          Johann

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            also die rettung hätte ich jetzt bei der höhe wahrscheinlich auch nimmer geworfen...?!
            auf steuern und abrollen konzentrieren, hätte ich spontan gedacht...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
              Da hätt` man vielleicht lieber zusehen sollen dass man die Nerven nicht verliert, die Beine drin bleiben und konzentrierter steuern sollen. Als die Rettung raushauen und dafür den Schirm auslassen...???
              Das sinken war eh nicht so stark dass die Rettung aufging..
              Tja, das weiß man vorher nie so genau.
              Er wird wohl das Gefühl bekommen haben, den Schirm nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Daher finde ich seine Reaktion, lieber die Rettung zu ziehen und kontrolliert in den freien Luftraum zu werfen, sehr gut! Auch wenn ihm letztlich dazu ein paar Höhenmeter fehlten.
              Und wie so oft, hat sich genau in dem Moment, noch eher die Rettung überhaupt gestreckt ist und sich öffnen kann, der Gleitschirm wieder geöffnet und taucht gerade durch, um Fahrt aufzunehmen (siehe Schatten). Daher wohl das noch starke Sinken und Einbomben.

              Kommentar



                just to poke you guys a little..... maybe this is your vision of holland..... i am not a smoker! teasing a little!
                https://vimeo.com/user89989331

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Dem wird bei großen Höhen wohl auch schlecht:

                  You can also watch the new 2015 footage of our eagle soaring the skies of Dubai : https://www.youtube.com/watch?v=6g95E4VSfj0Location: French Alps, ChamonixP...

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    wie dicht der Adler an die Bäume rangeht und auch im Lee der Bäume durchfliegt - vermutlich nicht nachahmenswert für unsereiner (wenn man die Fläche kurz über Augenhöhe hat [nicht 8 Meter drüber])

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von cooly Beitrag anzeigen
                      wie dicht der Adler an die Bäume rangeht und auch im Lee der Bäume durchfliegt - vermutlich nicht nachahmenswert für unsereiner (wenn man die Fläche kurz über Augenhöhe hat [nicht 8 Meter drüber])

                      Eeecht?
                      ist das schlecht??? Ich dachte immer.... Ach so, jetzt versteh ich warum mich meine Fliegerkollegen immer so komisch angucken wenn ich gelandet bin

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Eine Zusammenfassung vom bisherigen Jahr 2013...

                        Kommentar


                          Mein erster Streckenflug mit "Ansage"

                          "Wir sind hier nicht zum Spaß!"

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            hallo zusammen habe ein kleines technisches Problem .....habe einen Vimeo plus account .....mit wöchentlich 5GB zum hochladen.
                            habe jetzt einen film von 4,7 GB (28 Min) und es funktioniert nicht .....das Format ist WMV

                            Danke Gruß Martin

                            Leben Sie jeden Tag, als wäre es Ihr letzter. Eines Tages werden Sie damit recht behalten. Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr…

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Du kannst versuchen das Video zu transcoden das es für Vimeo optimiert ist. Evntuell wird das File dann kleiner.
                              Das WMV ist eh kein Format fürs Web, das muss Vimeo sowieso transcodieren.

                              Anbei eine Seite mit den Compression Guidelines von Vimeo.
                              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                ... ein kleines zeitraffervideo das eine welle im lee vom grimming recht gut darstellt :-)


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X