- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    I wish all of you a Merry Christmas and a Happy New Year and hope that we will all meet again next year in good health!




    Klaus

    Kommentar


      Dezemberflights in WaZ Nordsee (TRAILER)



      enjoy if you like, more details on my blog: http://windenblog.blogspot.de

      Sorry, we couldn’t find that page

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Wurde das hier schon vorgestellt? Interessantes Lehrvideo zum richtigen Starten:



        So etwas wünscht man sich vom DHV...

        Kommentar


          AW: Boppard AW: Videolinks!!

          Zitat von WA Beitrag anzeigen
          .

          Immer diese Restriktionen - aber kennen wir zum Teil in Ferlix Austria, - in Ludesch z.B. auch.





          (Hoffe bin nicht allzu denunziatorisch, denn ein paar Köpfe erkennt man auch hier, vor allem den alten Öpfel)
          Warum erhalte ich bei solchen Infos manch seltsame Eingebungen...hmm...warum?

          Kleine Anmerkung meinerseits: sowas muss nicht unbedingt jeder verstehen
          und die´s verstehen...

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            War das schon hier?





            Crazy Speed Wing Crash! Must see!

            Vom Piloten selber reingestellt der den Vorfall anscheinend ueberlebt hat. Ich hab mir seine anderen Videos angeschaut und ihm was dazu geschrieben. Er haelt sich anscheinend fuer einen 'Speed Flying Entusiasten' mit 'intermediate' Flugfaehigkeiten. Ich sehe hier einen absoluten Anfaenger der ohne einen erkennbaren Flugplan einfach voellig unkontroliert sein Leben aufs Spiel setzt. In den entscheidenen Momenten krallt er sich an den Tragegurten fest und wenn mich nicht alles taeuscht sind seine Trimmer immer nur in einer Stellung: Voll beschleunigt. (vielleicht koennte das einer kommentieren der den Schirm besser kennt (DonP vielleicht ?)

            Im Lee is Schee!

            Kerim
            NOVA

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von kerim Beitrag anzeigen
              War das schon hier?





              Crazy Speed Wing Crash! Must see!

              Vom Piloten selber reingestellt der den Vorfall anscheinend ueberlebt hat. Ich hab mir seine anderen Videos angeschaut und ihm was dazu geschrieben. Er haelt sich anscheinend fuer einen 'Speed Flying Entusiasten' mit 'intermediate' Flugfaehigkeiten. Ich sehe hier einen absoluten Anfaenger der ohne einen erkennbaren Flugplan einfach voellig unkontroliert sein Leben aufs Spiel setzt. In den entscheidenen Momenten krallt er sich an den Tragegurten fest und wenn mich nicht alles taeuscht sind seine Trimmer immer nur in einer Stellung: Voll beschleunigt. (vielleicht koennte das einer kommentieren der den Schirm besser kennt (DonP vielleicht ?)

              Im Lee is Schee!

              Kerim
              Keine Sorge.............das Forum hier ist um einiges gefährlicher..gell?

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Ein für mich wunderschönes Flugjahr geht zu Ende, das Video fasst ein paar Szenen aus 2013 (Mosel, Bonn, Algodonales, Conil, El Bosque, Bassano) zusammen. Wünsche allen ein gutes neues Jahr und tolle Flüge. Viele Grüße - Gunter

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                  War das schon hier?

                  ...

                  Im Lee is Schee!

                  Kerim
                  Ja danach schaut es aus. 16er bobcat ist sicher nicht bekannt dafür besonders gemein zu sein. Trotzdem ist die Reaktion aus dem Klapper rechts heftig.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hier ein schneller Zusammenschnitt von meinem ersten Testflug mit dem Skywalk Tonic 16 @97kg, gestern an der Hohen Salve :-)

                    First Flight with a Mini-Wing: Skywalk Tonic 16 : : : Fun!! :) Music: Golden Earing - Radar Love


                    https://vimeo.com/soundglider
                    πάντα ῥεῖ

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von soundglider Beitrag anzeigen
                      Skywalk Tonic 16 @97kg, gestern an der Hohen Salve :-)
                      Das fetzt: Golden Earring - Radar Love. Wir schreiben das Jahr 1973, ich war gerade mal 17 und das Leben lag in seinen unendlichen Weiten vor mir. Und so etwas wie Gleitschirme gab's auch nicht..

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
                        Das fetzt: Golden Earring - Radar Love. Wir schreiben das Jahr 1973, ich war gerade mal 17 und das Leben lag in seinen unendlichen Weiten vor mir
                        Dem Anlass entsprechend und sicher auch noch in deiner Altersklasse Sepp. Man achte auf die geilen Schuhe und die Kotletten von Noddy Holder. Wir hatten wirklich das Glück in einer schönen Zeit geboren worden zu sein

                        LG Willy

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Jörg Will Beitrag anzeigen
                          Dem Anlass entsprechend und sicher auch noch in deiner Altersklasse


                          Dem Titel des Liedes schließe ich mich gerne an: Merry Christmas to All! Und wenn wir schon bei Weihnachten sind: Chris Rea - Driving Home For Christmas

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Noch ein schöner Flug, wieder mit Musik aus den 70ern

                            https://vimeo.com/soundglider
                            πάντα ῥεῖ

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                              Wurde das hier schon vorgestellt? Interessantes Lehrvideo zum richtigen Starten:



                              So etwas wünscht man sich vom DHV...
                              Gibt es doch alles, musst nur mal stöbern. Ein Großteil der Starts entsprach außerdem nicht der "Lehrmeinung"


                              Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Frohes Neues Jahr!

                              Michael
                              Wird der Ton im Forum netter,
                              liegt es wohl am Hochdruckwetter...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von schoepfus Beitrag anzeigen
                                Um dem Wetter- und Flugfrust nördlich des Äquators zu entgehen, zog es heuer einen Fliegerkollegen nach Südafrika.
                                Ein paar Eindrücke der Reise hat er auf Film festgehalten und uns mitgebracht.

                                Viel Spaß und hoffentlich wärmen die Aufnahmen das ein oder andere Fliegerherz

                                http://vimeo.com/m/82320517
                                An dem Tag bin ich ebenfalls in Sedgefield/Za geflogen. Habe den Drachen sogar gesehen. Über die Feiertage werde ich versuchen einen Film zu schneiden und einzustellen. Südafrika ist ein Paradies für unsere Spezies und definitiv eine Reise wert!

                                Merry Christmas,
                                Michael
                                Wird der Ton im Forum netter,
                                liegt es wohl am Hochdruckwetter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X