- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Davraz 2615 m. Schöne Flug bad Landung.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      nochmal schlechte Landung - so stell ich mir ein Sicherheitstraining allerdings nicht vor.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Halil Beitrag anzeigen
        Davraz 2615 m. Schöne Flug bad Landung.

        https://vimeo.com/100596923
        Was ist den ndas für ein Gurtzeug das der als zweites landende verwendet (schwarz rot weiß, auch hier zu sehen, http://vimeo.com/user14220459 )

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          @ BisZuDenWolken

          Karpofly Xion

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hallo - ich bin grad auf der Suche nach nem Video, dass ich vor längerer Zeit mal gesehen habe - vielleicht hat von euch ja noch jemand den Link dazu.
            Es war ein Beispielvideo von ner Verfolgerkamera, dass Video war bei der Ebayanzeige verlinkt. Es waren sehr coole und dynamische Soaringaufnahmen an der Küste, ich meine in Dänemark, und die Musik hat gut dazu gepasst. Geflogen sind 2 Typen, von denen einer nen Gleitschirm als Tätowierung hatte. Was ein Freak
            Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war die Panoflyer-Konstruktion, wobei das aktuelle Video auf der HP definitiv jenes Video ist, dass ich meine.
            Ach ja, das Video war auf Vimeo veröffentlicht.
            So, das war's - mehr weiß ich nicht

            Vielen Dank schonmal!

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Alter Schwede

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Nee, junge Norwegerin. Ist jetzt ansonsten wohl zum vierten Mal gepostet worden.
                ambitionierter Sonntagsflieger

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!


                  bitte meine nachbar!!! konnen sie mir eine like geben,wenn es sie befallt??? ja gerne, und danke vielmalls!!!!!
                  airregards joost van dam
                  https://vimeo.com/user89989331

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von joost808 Beitrag anzeigen

                    bitte meine nachbar!!! konnen sie mir eine like geben,wenn es sie befallt??? ja gerne, und danke vielmalls!!!!!
                    airregards joost van dam
                    Geiles Video, Jost!
                    LG
                    Nicolas

                    abgeflogen.clothing

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von joost808 Beitrag anzeigen

                      bitte meine nachbar!!! konnen sie mir eine like geben,wenn es sie befallt??? ja gerne, und danke vielmalls!!!!!
                      airregards joost van dam
                      Hey Joost,

                      nix mehr Niviuk? Egal, Deine Videos sind einfach klasse!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          www.ferdinand-vogel.de

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von joost808 Beitrag anzeigen

                            bitte meine nachbar!!! konnen sie mir eine like geben,wenn es sie befallt??? ja gerne, und danke vielmalls!!!!!
                            airregards joost van dam
                            Super, wie immer, Joost. Inzwischen total verskywalked?
                            Gruß Pit

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              @ Ferdinand

                              Die Sequenzen zu Beginn sind sehr überbelichtet. Ich vermute mal mit DSLR gefilmt ohne ND-Filter?

                              Kommentar


                                2. Testival in Aßlar mit Toni Bender und Armin Harich

                                2. Testival unseres Vereins „Aßlarer Gleitschirmflieger e.V.“ vom 11.-13.07.2014 auf dem Gelände des VFL Aßlar, bei dem es trotz durchwachsenen Wetters auch schöne Streckenflüge und einen sonnigen und sehr ergiebigen Samstag gab. Nicht nur wir als Veranstalter sondern alle Pilotinnen und Piloten hatten sich auch besonders auf Toni Bender und Armin Harich gefreut, die man hautnah auf dem Festival erleben konnte. Gunter Kiphard (area28), dem ich für den wirklich schönen Film herzlich danken möchte, machte mit beiden kurze Interviews und fasste das Fluggeschehen mit schönen Aufnahmen in lockererm Stil zusammen. Viele Hersteller haben erneut die Möglichkeit genutzt, ihre Produkte vorstellen zu können, u.a. wurde der neue E-Antrieb von „Charlys“ Robert Kleinhans vorgestellt, alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich möchte allen Helferinnen und Helfern noch einmal sehr für die Hilfe und Unterstützung danken, insbesondere auch Ferenc "Felix" Jarnovics, der mit zwei Doppeltrommelwinden das Fluggeschehen recht flüssig machte. Wir arbeiten bereits an einem attraktiven Konzept für das nächste Jahr (vom 10.07. bis 12.07.2015), und würden uns sehr freuen, wenn wir Viele von Euch bei uns begrüßen könnten – Liebe Grüße, Bernd Millat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X