- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
    Echte XC Horror Show - ich bekam vom zusehen feuchte Finger. Eine ähnliche , aber wirklich weit weniger krasse Situation hatte ich mal in unbekanntem Gebiet. Sich da eben mal locker machen und aus dem turbulenten Mist einfach aufdrehen ist weit weniger easy, als sich das so mancher Forums Ratgeber vorstellt.
    Thomas
    Wenn ichs richtig kombiniert habe, fand der Flug im Rahmen eines Bewerbs statt. Die Kollegin, die ebenfalls diese Route wählte, war ein bisschen erfolgreicher (siehe Kommentar im Video und auf fb hier: https://www.facebook.com/pages/Laure...09204049344526 ) ...

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      So eine einmalige Gelegenheit und der verfehlt knapp den Landepunkt - Prüfung nicht bestanden !
      In einem schon dagewesenen Video und noch in einer misslicheren Lage genau den Landepunkt getroffen. -

      Kurz mal etwas vorweg...nach der Landung stand ich etwas "neben mir" und ich habe auch nicht den Helm so hingelegt, dass die Kamera auf mich zeigt...habe ihn...


      Ja wer sich selbst in Gefahr begibt braucht auch viel Glück - Schwein gehabt

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Bis 17:00 Uhr selektiver Flugbedingungen in OE, dann Fliegen bis nach Sonnenuntergang.
        Danke für die schöne Erinnerung und Danke für den Shuttle.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Coole Tandemflys:-)
          Flying tandem for North Shore Paragliding in 2014 outside camera by Herminio Cordido and Todd Weigand Music By- Artist: Karuan Title: Give What You Want

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Wie kann man die landung ab 3:50 rausschneiden?
            Ist ein Paradebeispiel für ausgeflogene Landung

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
              Wie kann man die landung ab 3:50 rausschneiden?
              Ist ein Paradebeispiel für ausgeflogene Landung
              in der Mitte unter dem Video ist ein Download Button. Da kommst dann an das Videofile dran und kannst dir die Szene rausschneiden.

              Malte
              http://malte.aero

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                weiß jemand, wo das ist?

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  ist in Vancouver

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    shit...zu weit für nächste woche
                    aber danke

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      German Open 2014

                      Task 1 und 2 in Lijak (SLO):
                      Super Woche in Slovenien für die "Ligaabschluss" Video über die ersten 2 Tage in Lijak (super Fluggebiet! ;-))


                      Task 3 und 4 in Tolmin (SLO)
                      Und Prize giving ceremony:
                      Video Tage 3 und 4 in Kobarid - Slovenien Startplatz Kobala


                      Wie Spaß beim zuschauen ;-)

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Interessante Startbedingungen:

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                          Interessante Startbedingungen:

                          Heilige Schxxße, da würde ich nicht mehr starten.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hauptsache irgendwie in die Luft, wie krass.
                            Gruß Conny
                            .............................
                            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              so isses halt, wenn man in den urlaub am babadag geht und meint, man MUSS unbedingt raus...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Vorteil: Bei den Windbedingungen ist der airbag schnell gefüllt... :/
                                Christian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X