- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    @ Masterfly
    Ich weiss schon wie schwer Kühe werden könne...( ist mir auch schon mal ein 900Kg exemplar auf den Fuss getreten ...) Scheint mir aber dass es sich im Film um Jungvieh handelt, das doch deutlich leichter sein dürfte. Ist aber allemal genug für Lebensbedroliche verletzungen...


    Paragliding on frozen dunes. For more info visit www.bitlas.com

    Ich sage nur WOW da würde ich jetzt auch gerne fliegen !!
    Auch wenn's da auch Winter ist

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von vertigo Beitrag anzeigen
      ist zwar offtopic aber bei dem Wetter
      http://www.isnichwahr.de/r65486258-f...rd-teuer-.html
      Danke Vertigo, danke, danke, danke.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von vertigo Beitrag anzeigen
        ist zwar offtopic aber bei dem Wetter
        http://www.isnichwahr.de/r65486258-f...rd-teuer-.html
        Da hab ich auch noch was

        Gruß Jürgen

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          La Palma 2009

          Rupert, Susi und Tom flüchten vor dem Winter auf das "Inselparadies" La Palma... ... und freuen sich wieder auf den Bischling!!! (1 Tag von 7 Fliegbar)…


          Zum Fliegen gings leider nur 1 Tag aber, wenigstens hatten wir jeden tag über 20°+
          >> www.asynchron.at

          >> www.facebook.com/AsynchronAcro
          >> www.twitter.com/AsynchronAcro

          Kommentar


            ein anderes fluggerät

            Chase rides the Manta Ray kite-tube up high, then takes a plunge so fast his legs are pointed up to the sky. Then he smacks his head and then smacks the lake...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Von der King Ludwig Open 2008 habe ich mal ein Video geschnitten. Etwas viel MBs, aber die traumhafte Landschaft sollte es wert sein.
              http://www.imn.htwk-leipzig.de/~lueders/03KingLudwig.mpg
              Beste Grüße
              Konrad

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Danke Konrad

                Schöner Film, tolle Landschaft, nette Leute.

                pedro

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Konrad Lüders Beitrag anzeigen
                  Von der King Ludwig Open 2008 habe ich mal ein Video geschnitten. Etwas viel MBs, aber die traumhafte Landschaft sollte es wert sein.
                  http://www.imn.htwk-leipzig.de/~lueders/03KingLudwig.mpg
                  Beste Grüße
                  Konrad

                  Das King Ludwig Open 2008 Movie waren die Megs Wert.

                  Bei Klassischer Musik und toller Aussicht am Tegelberg.

                  Ich stehe auf Landeanflug ... der hätte gern Komplett drauf sein können.

                  Ist ein schöner/es Sport/Hobby das Drachenfliegen, finde ich.

                  Naja eines Tages ...

                  Man ey, bekommt man richtig Lust & Laune in die Luft zu steigen...

                  juckt eh schon wieder. Seufz!

                  Thanks.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    hier ein kleines Video was ich gestern an der Ostsee aufgenommen habe. Mein Freund Volker und ich spielen dort mit einem G-Force 360 rum. Bitte nicht nachmachen.

                    A cold but sunny day on Germany´s baltic coast. Volker and me testing the soaring ability of u-turn´s g-force 360.


                    Ach, und aus gegebenen Anlass: Achtung Werbung! In dem Video wird Werbung für Columbia Sports, U-Turn und Becks gemacht. Allerdings freiwillig. Bekommen haben wir dafür von niemandem was (außer das die U-Turn Leute mir netterweise den Schirm geliehen haben)
                    Zuletzt geändert von kerim; 15.02.2009, 16:45.
                    NOVA

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Schön mal wieder was von dir zu sehen!

                      Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                      Ach, und aus gegebenen Anlass: Achtung Werbung! In dem Video wird Werbung für Columbia Sports, U-Turn und Becks gemacht. Allerdings freiwillig. Bekommen haben wir dafür von niemandem was (außer das die U-Turn Leute mir netterweise den Schirm geliehen haben)
                      Übersehen oder?

                      -Der Grüne Punkt
                      -PRS
                      -eine Tatze
                      -Karre mit Stern
                      -Brille die sich so nennt wie ein Klebeband

                      lol Klaus

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                        hier ein kleines Video was ich gestern an der Ostsee aufgenommen habe. Mein Freund Volker und ich spielen dort mit einem G-Force 360 rum. Bitte nicht nachmachen.

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        Ach, und aus gegebenen Anlass: Achtung Werbung! In dem Video wird Werbung für Columbia Sports, U-Turn und Becks gemacht. Allerdings freiwillig. Bekommen haben wir dafür von niemandem was (außer das die U-Turn Leute mir netterweise den Schirm geliehen haben)
                        Beim anklicken des URL kommt folgernder Hinweis:

                        Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von skyman Beitrag anzeigen
                          Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
                          Hoffentlich nicht meine Schuld!?

                          Klaus

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Sorry,

                            ich wollte nochmal was ändern. Hatte den Song von Elliot Smith falsch geschrieben...

                            Hier nochmal der richtige link: http://www.youtube.com/watch?v=_cgJmRxj-oA

                            Gruß,

                            Kerim

                            P.S. Ne Klaus, nicht deine Schuld
                            NOVA

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hi Kerim,

                              wie immer sehr schön gefilmt, geschnitten und vertont.

                              Von dieser Klasse sollte es mehr Videos geben. Ist sehr schön anzuschauen.

                              Gruß Patrick
                              Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Man, das ist ja geil!!!!



                                http://www.glennpew.com Fly on water thrust. This new jet pack idea may not be the best way to get to work, but it sure does look like a good time. The Germa...


                                Leider geht es nur bis 15m über Wasser....
                                Zuletzt geändert von Morris; 15.02.2009, 19:39. Grund: Links- Ergänzung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X