- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Morris Beitrag anzeigen
    Man, das ist ja geil!!!!

    http://www.glennpew.com Fly on water thrust. This new jet pack idea may not be the best way to get to work, but it sure does look like a good time. The Germa...

    Leider geht es nur bis 15m über Wasser....
    Feuerwehr Schlauch Rodeo



    Der ist besser!

    Klaus

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von kerim Beitrag anzeigen
      Sorry,

      ich wollte nochmal was ändern. Hatte den Song von Elliot Smith falsch geschrieben...

      Hier nochmal der richtige link: http://www.youtube.com/watch?v=_cgJmRxj-oA

      Gruß,

      Kerim

      P.S. Ne Klaus, nicht deine Schuld
      Fand ich etwas langweiligbißchen soaren and der Küste,dabei kann man mit dem Ex-Schirm vom Mathias Roten ganz andere Sachen machen

      Gruß Jürgen

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Servus Jürgen

        Hast Du auch ein paar Videos von Dir online, wenn ja schick mal nen Link.

        Gruß Markusstubai

        Wer sein Leben liebt der fliegt.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von MarkusStubai Beitrag anzeigen
          Servus Jürgen

          Hast Du auch ein paar Videos von Dir online, wenn ja schick mal nen Link.

          Gruß Markusstubai

          Wer sein Leben liebt der fliegt.
          Hallo Markus nein hab ich nicht,hab mit Filmchen beim fliegen nix am Hut,aber wahrscheinlich bist ja darauf aus.......aber langweilig fand ich es trotzdem

          Gruß Jürgen

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Ich sag meistens toll wenn jemand ein Video macht... denn fliegen gehen wir ja alle viel, doch ein kleines Video zu machen ist auch immer etwas Arbeit und zeitaufwendig...oft brauch man sogar noch ne Person die filmt und dann haben viele ja nochmals die Zeit vor dem PC was zusammenzuschnippeln..
            Cool wenn sich jemand diese Arbeit macht, dann haben wir ja im Endeffekt alle was davon..


            Grüße
            -------------------------------------------------------
            http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
            -------------------------------------------------------

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hallo Jürgen

              Habe es nicht mit schlechten Hintergedanken geschrieben ( gemeint ).
              Ich selber fliege und filme auch viel,hätte ja sein können das Du auch a paar Videos hast.
              Ja vielleicht kommt ja noch was von Dir.............filmen und schneiden macht echt Spaß.

              Die neue Lage, 91 Tage.
              Dann heißt es wieder Düüüüüüüünneeee o9

              http://www.myvideo.de/watch/4628732/Duene_de_Pyla_2008 ( ist vielleicht auch Langweilig,macht aber Spaß )

              Gruß Markusstubai

              Wer sein Leben liebt der fliegt

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                Fand ich etwas langweiligbißchen soaren and der Küste,dabei kann man mit dem Ex-Schirm vom Mathias Roten ganz andere Sachen machen

                Gruß Jürgen
                hi jürgen,

                danke für dein feedback.

                zur erklärung:

                ich war das erste mal mit einem derartigen schirm unterwegs. dazu ruppige verhältnisse, schweine kalt und sehr wenig höhe. selbstverständlich gehe ich da mit viel respekt an die sache ran. zumal u-turn sicher begeistert wäre wenn ich mich wie ein idiot mit deren schirm am ersten tag in den boden bore. das ist vermutlich nicht die art von publicity die sie sich erhoffen. "vorsicht ist die mutter der porzelankiste" sag ich immer.

                generell stelle ich aber in meinen videos auch keine ausgewöhnlichen stunts zur schau sondern nur unseren normalen alltag hier im norden. uns fehlen hier schlichtweg die trainingsmöglichkeiten um so zu fliegen wie wir es am liebsten tun würden. aber einglück wird ja keiner gezwungen sich den schrott von mir an zu schauen, denn krasse acro videos gibt es genug.

                gruß kerim
                NOVA

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Jou, und wie oft wenn wir alle ehrlich sind entgeht uns ein tolles Video oder Foto nur weil man nicht immer die Kamera mit dabei hat und/oder grad nicht gut filmen oder fotografieren kann....

                  Und immer wenn einer Tolles erlebt hat und das noch festgehalten hat...

                  Ah,ja und wenn die Youtube-Server mal aus allen Nähten platzen würden fänd ich äußerst amüsant...

                  Wünsch euch allen schööne Filmchen und Fotos im heurigem Jahr (und dass ihr immer fleißig die Kameras mithabt)...

                  Grüße aus dem noch ziemlich verwintertem Pustertal mit heute morgen ( -14 Grad Kälte)
                  Zuletzt geändert von gliderchris; 16.02.2009, 21:50. Grund: Rehtschreibung ;-)
                  -------------------------------------------------------
                  http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                  -------------------------------------------------------

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!! crash

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Soaring am Bischling die 2te






                      edit..

                      aja und La Palma Video nochmals in sauberer qualität hochgeladen
                      Tom,Rupert und Susi auf dem "Inselparadies"La Palma....
                      Zuletzt geändert von Laisch; 23.02.2009, 21:38.
                      >> www.asynchron.at

                      >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                      >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                      Kommentar


                        AW: soring mit Kite

                        Zitat von NieDa
                        ...........aja und mit dem Kite gehts auch

                        check this out

                        http://www.youtube.com/watch?v=hzOCEDm73tM
                        Das ist ja verschärft!

                        Kommentar


                          AW: soring mit Kite

                          Zitat von NieDa
                          ...........aja und mit dem Kite gehts auch

                          check this out

                          http://www.youtube.com/watch?v=hzOCEDm73tM



                          ihl piti
                          www.flytours.ch

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hoffe das gabs hier nicht schon:

                            The legendary Supermax 1 by Philippe Bernard. Pure vintage paragliding fun!


                            Cheerful old good French of video - with what began paragliding in France?


                            Sind die SuperMax-Videos, einfach nur göttlich.
                            Unvorstellbar, heute solche Risiken (geplante Crashs, Zusammenstoß mit Heißluftballon,...) einzugehen.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von NieDa
                                Da is ihm glaube ich die Pumpe gegangen oder er hat sich in die Hosen gemacht
                                Darauf wette ich was....hab mich halbtotgelacht mit dem Video... THX
                                -------------------------------------------------------
                                http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                                -------------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X