- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    [QUOTE=Blondes Flugstück;231281]Old WA, das müsstest du doch verstehen!

    Aber, wie wärs mit ausknospenden, aussackenden quillquellenden, manchmal in Himmelssphären türmende, Amboss bildende, monströse (manchmal aber auch ausfranzende, auflösende) FliegErsatznahrungsCumuli für Auge und Hirn?
    Kreiert Tulpenkrockusblubber fürs Fliegerzauberauge! statt vorgekaute Videos!

    ForumsturbuLENZen als gedankliche Idealcumuli!
    quellen anziehend und verlässlich (verlassbar)!


    __________________________________________________ _____________________________

    Ich stehe mehr auf Leebärte. Wie sehen die denn in Deiner VorSaisonHirnfurzfliegerei aus und vor allem wie kann ich die am besten zentrieren ohne immer wieder rauszufallen?
    Zuletzt geändert von Conzelmann; 05.03.2009, 20:08.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Um Euch bei Laune zu halten:

      http://www.youtube.com/watch?v=5jvdpC_RMLs

      das kommende Wochenende scheint gerettet

      Klaus

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
        Um Euch bei Laune zu halten:

        http://www.youtube.com/watch?v=5jvdpC_RMLs

        das kommende Wochenende scheint gerettet

        Klaus
        Der ab 5:28\5:40 hat eigentlich noch richtig Glück gehabt.

        Man könnt fast meinen das findet kurz nacheinander am gleichen Hang statt.

        Gottlob nicht...

        übelst!

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von WA Beitrag anzeigen
          Wenn ich mir ...Sichtweise zu eigen mache ..., dann gehe ich ... in den Zirkus in der Hoffnung ... der Löwe beißt endlich zu...
          koennte man die ganzen Dressurnummern genauso mit Hauskatzen statt Kontinentalfremdlingen machen?

          passend zur Wirtschaftskrise und Feinstaubdiskussion faehrt Schumi Elektro-Go-Kart statt Formel1?

          'Es lebe der Sport - er ist gesund ...'


          Denke da gibt's durchaus zwei verschiedene 'Beduefnisse' zu befriedigen.

          z.B. Kata und Kumite beim Karate.

          Das Raggamaggafon-Video von Antoine Montant schau ich mir nicht wegen des Verhaengers mit Baumlandung an, sondern wegen der geglueckten Figuren und Choreographie.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Abgleiter
            http://www.youtube.com/watch?v=H010p4pgpPY

            Flugschüler im Bregenzerwald

            Was ist denn das fürn Schmarrn?!

            Du hast glaub schon einen zart an der Lampe? Dafür registrierst du dich bei youtube und im DHV um deinen Abgleiter zu zeigen...weeeh!

            Willkommen!
            Zuletzt geändert von Slipstream; 05.03.2009, 21:55. Grund: Ergänzung

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Abgleiter
              Flugschüler üben mit kleinen Schirmen. So wurde es zumindest ein paar unbedarften Wanderern glaubhaft versichert......(auf die Frage, warum dieser Flieger so schnell nach unten verschwindet, während andere überhöht in der Thermik fliegen).

              Ahh ja, und du fliegst also optimal.

              Hast du denn diesen Wanderern gezeigt wie es nun wirklich geht?!

              Oder einfach nur so gefilmt?

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Abgleiter
                ...Flugschüler im Bregenzerwald
                Dieser Zarte Lampenausschnitt zeigt die ganze Misere an dem Ach so "anfängerfreundlichem" SP A.-buch.

                Obwohl ein leichter Wind von vörn, läuft der Proband mit Schmackes, ...übrigens die Arme müssen ruhiger werden sind doch keine Luftpaddel,... über den ganzen flachen Platz und nimmt noch die Drachenrampe zu Hilfe, um sich in die Tiefe zu stürzen. Sehr verwegen!

                Vorne an der Kante aufgezogen, hättest wo anderst schon nach 5m abgehoben, aber da stehen die kleinen oder auch größeren Tännchen. Genau das macht den "Anfänger-SP." A.-buch so delikat.

                WA
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  kennt jemand den Song aus dem Take off Vid von Toni&Vroni #1286 , bzw. weiss wie der heisst?

                  Thanx...
                  Gruss
                  michi

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Michi Beitrag anzeigen
                    Song aus dem Take off Vid
                    Morgen Michi

                    Müsste von Fatboy Slim (ASHLEY SLATER) - Freak Power sein

                    http://en.wikipedia.org/wiki/Fatboy_Slim

                    http://www.lastfm.de/music/Freakpower/Drive-Thru+Booty

                    Gruß Klaus
                    Zuletzt geändert von toniundvroni; 06.03.2009, 09:20. Grund: lastfm link

                    Kommentar


                      Thx

                      cool, danke...

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        die letzte von Antoine Montant, Lawine, Sturz, frèènch accent, Musik à la Big Blue :

                        http://www.youtube.com/watch?v=JtL9FQFBqiE

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Abgleiter
                          Genau wegen solchen Kommentaren ist mir vor Jahren die Lust am Forum vergangen. Hat sich wohl nix geändert. Das war´s mal wieder. Und Tschüss....
                          Servus Abgleiter,

                          du bist seit 2006 hier registriert.

                          Und dein erster Post besteht dann nicht "wenigstens" aus einer Zeile von dir persönlich.
                          Sondern aus dem Link zu Youtube, aus dem man entnehmen kann "wie blöd" Flugschüler aus dem Brewa sind.
                          Gleich im Anschluss löschst du dann auch noch was du geschrieben hast?

                          Nur drei Postings später ... hätte ich vielleicht darüber geschmunzelt oder es schlicht ignoriert.

                          Entschuldigung, ich verstehe das nicht.

                          Tue was du für richtig hälst... für mich ist das damit erledigt. Damit bleiben deine Beiträge wohl immer aus einen bestehen?!



                          Sven-Erik
                          Zuletzt geändert von Slipstream; 06.03.2009, 10:45. Grund: Korrektur

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von WA Beitrag anzeigen
                            ...damit sich´s Popcorn lohnt!

                            Wenn ich mir dem Martin seine Sichtweise zu eigen machen würde, dann gehe ich zum Formel1 um haarsträubende Unfälle zu sehen, in den Zirkus in der Hoffnung der Trapezakrobat fällt runter oder der Löwe beißt endlich zu, zum Wrestling, damit endlich mal einer durch die Bretter fliegt, das schon eher, OK oder beim Boxkampf wird einer auf der Bahre (nicht Trage) rausgetragen und meine Pilotenkollegen bomben ständig ein......................

                            Mein Lieber Sny, Du brauchst Hilfe!

                            WA

                            übrigens: Hier regnets/schneits auch.

                            Hi Wolfgang...

                            Na da kommts wieder... nur weil ich ehrlich bin... *g*
                            Es gibt in Relation wenig Leute die zur F1 gehen, x-fach mehr sehen zu.. und da gehts nun mal drum das was passiert.
                            In den zirkus geht ka Sau mehr... weil da ka Action is.. deswegen gehen die ja alle krachen und die paar die es noch gibt, die leben von der Hand in den Mund.
                            Wrestling - du sagst es... in Gegensatz zum Boxen is da was los...
                            Schau dir die heutigen Fernsehformate an... BigBrother, Tschungelcamp, Top Model, usw. Alles Brot und Spiele. Einige bis viele Leute prostituieren sich vor dem Pöbel...Wer puscht wen, wer schnürt die besten Intriegen, wem passiert was, wer macht sich lächerlicher als ich... Das ist wie im alten Rom. Die Gladiatoren sind halt Prolos und B-Promis. (ok sterben tun sie nicht). Wir Zuseher, das Proletariat, entscheiden ob sie weiterkommen oder nicht - statt Daumen hoch gibts SMS Voting. Damals bekamen sie Brot - was ein Grundbedürfnis war... Heutztage wir dir, von der Politik gestützt, gesellschaftlich vorgesetzt was dein Grundbedürfnis ist. Bretbildfernseher, das neueste Handy, dein Haus im Grünen, (wo zumindest die Aussenfassade gestrichen ist) und das fette Auto. Natürlich kommt das Zahlungsmittel Geld hinzu (Easy Credit - für die neuen Schuhe, den Traumurlaub, das Auto, oder einfach nur zum Protzen vorm Nachbarn) - Hey, und genau diese Dinge bekommst du von den TV- Kaisern... in der Werbepause... Natürlich hart erarbeitet: Was brauchst du wenn deine Frau nicht feucht wird: A: Gleitcreme B: Gleitschirm.... und du gewinnst dein täglich Brot.
                            Und so eben, werden wir heutzutage kurz gehalten und denken nicht allzuviel darüber nach, dass uns täglich in den Schädl gesch.... wird - damals wars eben im Stadium...

                            Und Blondie... Fliegerischer Jungspund bin ich keiner mehr... Bin mein erstes echtes Flugzeug vor 16 Jahren geflogen, vor über 20 Jahren schon mit den ferngesteuerten, und beim Paragleiten bin ich auch schon Zweistellig..

                            Und wem dieser Beitrag wieder zu kritisch/ehrlich ist, der werfe den ersten Stein oder bekennt sich als Eremit (aber der ist hier im Forum ja auch nicht gemeldet, weil er 1. keinen Paragleiter oder Drachen hat, und 2. keinen PC)

                            LG Martin
                            Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
                            Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Das hast du jetzt schön gesagt...
                              -------------------------------------------------------
                              http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                              -------------------------------------------------------

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hey SNY,

                                hier kann doch niemand was dafür, dass Du anscheinend durch jahrenlangen Konsum der von Dir dargestellten Medien schon derart sozial derangiert bist, dass du es fad fändest wenn es keine Unfälle mehr geben würde. Sorry, aber bei so einem geistigen Möchtegern Realismus Dünnschiss krieg ich echt nen Vogel....

                                Ich geb WA recht: Du brauchst Hilfe!

                                Gruss
                                Michi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X