- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Michi Beitrag anzeigen
      Hey SNY,

      hier kann doch niemand was dafür, dass Du anscheinend durch jahrenlangen Konsum der von Dir dargestellten Medien schon derart sozial derangiert bist, dass du es fad fändest wenn es keine Unfälle mehr geben würde. Sorry, aber bei so einem geistigen Möchtegern Realismus Dünnschiss krieg ich echt nen Vogel....

      Ich geb WA recht: Du brauchst Hilfe!

      Gruss
      Michi
      dito... die aussage zeugt nicht gerade von intelligenz und ich denke da läuft was falsch im hirn... beim lesen schoß mir sofort die " Rütli-Schule" durch den kopf...
      ohne worte...
      Zuletzt geändert von chiemgauer; 06.03.2009, 12:52.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        @ Chiemgauer + Michi

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

        Wo bitte habe ich gechrieben dass Paragleiten ohne Unfälle fad ist?

        Hier der Text:
        Zitat von sny Beitrag anzeigen
        Wenn wir immer nur fliegen gehen wenn das Wetter perfekt ist, wenns Windstill ist, wenn keine Thermik da ist, auf geeigneten Startplätzen, ohne überregionale N-Strömung, wenn wir den Schirm immer nur um 20° um seine bewegen, eine Landevolte Fliegen... dann gebs keine Ünfälle, aber es wär fad...
        Wenn euch der Satz zu lange ist, dann für euch Anfang + Ende:
        Wenn wir immer nur fliegen gehen wenn...... aber es wär fad

        Mein es wär fad bezog sich also aufs Fliegen und nicht auf die Unfälle....

        Aber ich werde in Zukunft halt Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt für euch schreiben....

        LG Martin
        Zuletzt geändert von sny; 06.03.2009, 13:04. Grund: zum rüberkopieren
        Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
        Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von chiemgauer Beitrag anzeigen
          @ michi & chris:

          Roland Kaiser - Ich glaub, es geht schon wieder los 1988Ich hab mir geschworn jetzt bleib ich alleinund keinem Gefühl verpflichtet zu sein. Nie mehr.Irgendwa...




          yes, geeeeeeeeeil!!!

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von sny Beitrag anzeigen
            @ Chiemgauer + Michi

            Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

            Wo bitte habe ich gechrieben dass Paragleiten ohne Unfälle fad ist?
            sorry dass ich net zitiert habe... ich meinte eher diesen schmarrn von dir:

            "Es gibt in Relation wenig Leute die zur F1 gehen, x-fach mehr sehen zu.. und da gehts nun mal drum das was passiert. "

            ... wenn ich so einen müll höre, dann richten sich meine nackenhaare auf ...

            bin raus, so einen geistigen schwachsinn muß ich mir nicht antun...

            Zuletzt geändert von chiemgauer; 06.03.2009, 13:20.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              bissl Realitätsverweigerer?


              Hier für alle dennen die Videos zu böse sind:

              8 Minuten Gleitflug...

              Nochmal 8 min: http://www.youtube.com/watch?v=avaYhtntUQ8
              9 min: http://www.youtube.com/watch?v=QFPCta3Md7s

              Viel Spass beim Ansehen. Und wenn die Kurve mal zu schnell wird - Augen zu
              Zuletzt geändert von sny; 06.03.2009, 14:12.
              Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
              Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Nicht das übliche Acrofilmchen:

                Aerobatic paragliding risks, and there evaluations. With top pilots explaining accidents and life changing experiences giving a whole new perspective on life. A film by the Twin brothers.


                Passt zu einigen Diskussionen hier.

                Gruß
                Olli

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Mops Beitrag anzeigen
                  Nicht das übliche Acrofilmchen
                  "Pain is one of the best Motivator"

                  ...... Das nenn ich schmerzfrei ......

                  sehr interessanter Film

                  Danke Klaus

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von WA Beitrag anzeigen
                    Hier was allerliebstes zum abreagieren. Vielleicht auch für untern Helm!!!

                    http://gilinaz.multiply.com/video/item/128[/SIZE]
                    gefällt mir viel besser als auf Orgel!
                    Grüße
                    fliegnix
                    __________________________________________________

                    Der deutsche Humor ist seiner Seltenheit wegen besonders wertvoll.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                      "Pain is one of the best Motivator"

                      ...... Das nenn ich schmerzfrei ......

                      sehr interessanter Film

                      Danke Klaus
                      Denke, er hat nicht unrecht in seinem Kontext, zumal er es differenzierter darstellt, als Dein verkürztes Zitat hier impliziert.

                      Gruß
                      Olli

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
                        dein erster Post besteht dann nicht "wenigstens" aus einer Zeile von dir persönlich.
                        Sondern aus dem Link zu Youtube, aus dem man entnehmen kann "wie blöd" Flugschüler aus dem Brewa sind.
                        Gleich im Anschluss löschst du dann auch noch was du geschrieben hast?
                        Nur drei Postings später ... hätte ich vielleicht darüber geschmunzelt oder es schlicht ignoriert.
                        Hey hallo, jetz machts a mal den Abgleiter net so fertig. hat seinen Namen ja selbst kreiert. und dann schaut`s a mal wie schnell der Schirm iss??!! Ja wirklich echt saumäßig schnell. da wär so mancher von uns froh so einen schnellen schirm zu haben. leider is der Gleitwinkel komischerweis`so ganz unpassend. Irgendwas scheint mit dem seiner Trimmung net ganz zu stimmen

                        Seidenschwan

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                          Hey hallo, jetz machts a mal den Abgleiter net so fertig. hat seinen Namen ja selbst kreiert. und dann schaut`s a mal wie schnell der Schirm iss??!! Ja wirklich echt saumäßig schnell. da wär so mancher von uns froh so einen schnellen schirm zu haben. leider is der Gleitwinkel komischerweis`so ganz unpassend. Irgendwas scheint mit dem seiner Trimmung net ganz zu stimmen

                          Seidenschwan
                          ...des isch aber ned der abgleiter ...der hat das wohl nur gefilmt, denn den grobmotoriker auf'm video kenn ich und er ist ein wäder. ganz sicher!!! der abgleiter kommt glaub ich von über der grenze, also dhv land und ist ganz 'n netter kerl (nein, ich bin von diesem ufer, nicht vom anderen)

                          @ableiter: lass dich hier doch nicht verscheuchen. musst nur'n bischen kontern

                          @seidenschwan: willst du den zügigen schirm vom video? kannst supergünstig vom besitzer bekommen - er ist rausgewachsen und braucht 'n flotteren.

                          allerdings erst ab april möglich, da besitzer ab nächster woche bis april anderswertig auswärts tätig ist.

                          Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
                          Ahh ja, und du fliegst also optimal.

                          Hast du denn diesen Wanderern gezeigt wie es nun wirklich geht?!

                          Oder einfach nur so gefilmt?
                          ja, hat er bestimmt

                          für bregenzerwaldgäste wenn's mal nicht zum fliegen geht wegem wetter oder einheimischen flugschüler die mit ihren schleppwirbeln für heftige turbulenzen sorgen hier ein tip für einen tollen ausweichsport, der auch in unmittelbarer nähe des landeplatzes praktiziert werden kann. obwohl im video mit tirolbezug, das geht auch im brewa: http://www.youtube.com/watch?v=6L-nQzHU6-0
                          Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 07.03.2009, 01:50. Grund: alternativsport

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hier mal was anderes, wenn's abends zu dunkel zum Gleitschirmfliegen wird ... :
                            Sorry, we couldn’t find that page
                            viele Grüße, Uwe

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Oder mal richtig drauflosspinnen....
                              -------------------------------------------------------
                              http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                              -------------------------------------------------------

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zum Ausgleich deiner CO2-Emission musst jetzt einen Kasten Krombacher trinkt!

                                @uwe respect!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X