- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
    Hier mal was anderes, wenn's abends zu dunkel zum Gleitschirmfliegen wird ... :
    http://www.vimeo.com/3322659

    Lustig anzuschauen! Im Sommer dann mit Inlinern.

    Vergiss bitte den Kasten Krombacher nicht!


    Grüße

    Sven-Erik

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
      @seidenschwan: willst du den zügigen schirm vom video? kannst supergünstig vom besitzer bekommen - er ist rausgewachsen und braucht 'n flotteren.

      allerdings erst ab april möglich, da besitzer ab nächster woche bis april anderswertig auswärts tätig ist.
      Hey FLYAHOLIC,

      da bin ich mit nem Wackerstein als Schirm wohl besser bedient

      Seidenschwan

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hallo noch a mal,

        der könnt` auch noch unbekannt sein...

        Despegues de varios experimentados pilotos,desde la playa del Socorro(los Realejos),en condiciones dificiles,durante el FLYPA 2008


        Da war ich erst. Hab` dieses aber lieber nicht ausprobiert
        Die Planke dient vielleicht als "Absprunghilfe?"

        Seidenschwan

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
          Hier mal was anderes, wenn's abends zu dunkel zum Gleitschirmfliegen wird ... :
          http://www.vimeo.com/3322659
          hi uwe,

          brauch ich nicht.

          heute gings von 14uhr bis zum dunkelwerden.

          schönen gruß aus der rhön.

          conny
          Gruß Conny
          .............................
          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
            Servus

            du bist seit 2006 hier registriert.

            Und dein erster Post besteht dann nicht "wenigstens" aus einer Zeile von dir persönlich.
            Sondern aus dem Link zu Youtube, aus dem man entnehmen kann "wie blöd" Flugschüler aus dem Brewa sind.
            Gleich im Anschluss löschst du dann auch noch was du geschrieben hast?

            Nur drei Postings später ... hätte ich vielleicht darüber geschmunzelt oder es schlicht ignoriert.

            Entschuldigung, ich verstehe das nicht.

            Tue was du für richtig hälst... für mich ist das damit erledigt. Damit bleiben deine Beiträge wohl immer aus einen bestehen?!



            Sven-Erik

            Du Svenerik, Du hack mir nicht so auf meinem Alb-Gleiter rum!
            Der haut sich bei jedem Wind und Wetter raus, so auch heute.

            Bleib also cool wie er:Mentale Vorbereitung ist eben alles, und das rechte Maas nehmen!!
            [
            Zuletzt geändert von Conzelmann; 08.03.2009, 11:46.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              schon hier gewesen - aber bessere qualität
              Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Da mir der Dell Schanze sehr Sympathisch ist (gerade sein Humor gefällt mir) und ich mir einige seiner Trailer schon angeschaut hatte, wollte ich mal schauen was der denn so macht.

                Dabei bin ich auf das Movie hier gestoßen. (Englisch)

                Gerade im Winter ist das bestimmt nett.
                Ist zwar nicht jeden sein Ding, mir gefällts. (Ich flieg nicht aus Umweltschutzgründen)

                INSANE PARAMOTOR SKILL:

                (u-turn gesponsert!) http://www.youtube.com/watch?v=9lO7xQcxuJQ

                Ergänzung: Von dem gibts noch einige nette Movies , wie ich finde ...

                Gruß Sven-Erik
                Zuletzt geändert von Slipstream; 08.03.2009, 21:26. Grund: Ergänzung

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Betr.:Zicker- (=Männliche-Zicken)-Flieger-Krieg wegen Abgleiter!
                  Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
                  Was ist denn das fürn Schmarrn?!
                  Du hast glaub schon einen zart an der Lampe? ...:
                  Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
                  Servus Abgleiter,
                  Und dein erster Post besteht dann nicht "wenigstens" aus einer Zeile von dir persönlich....
                  Gleich im Anschluss löschst du dann auch noch was du geschrieben hast?...
                  Rrrrrrrrrrrrrrrrrh KampfhundZähneFletsch!
                  Wer piekst da mein immer treu mit- und unter mir soarendes Abgleiterchen?
                  Ist ein treuer, geselliger, Bescheid-gebender-wenns-irgendwo-geht- Fliegerkamerad, ein genauso süchtiges seelenverwandtes FliegerIndividuum auf diesem Planeten!
                  Und er kann konternd(rechne ich ihm hoch an), frech-provozierend Blondinen-freies Männersoaring genießen!
                  Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                  Hey hallo, jetz machts a mal den Abgleiter net so fertig. hat seinen Namen ja selbst kreiert ...
                  Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
                  der abgleiter kommt glaub ich von über der grenze, also dhv land und ist ganz 'n netter kerl
                  Richtig! Und Spässle von über der Grenze werden halt von unter der Grenze manchmal anders (als Angreiferle) übersetzt...
                  Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
                  @ableiter: lass dich hier doch nicht verscheuchen. musst nur'n bischen kontern
                  Wird schon!
                  Im letzten SchneegestöberSturmflug hat er sich toll verteidigt, Schneeflocken verscheucht...und ist über uns Abgehockten majestätisch gethront ..
                  Fliegerkumpelgruß
                  Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                  www.atelier-art5.de

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Also was man hier in letzter Zeit für einen Mist Schreibt ist doch wirklich für'n A****!
                    Vor einigen Jahren war das anders, da Schrieben noch Leute die Spaß am Fliegen hatten!
                    Heute hab ich das Gefühl, es werden immer mehr Selbstdarsteller!
                    Kopfschüttel!!!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Omega Beitrag anzeigen
                      Vor einigen Jahren war das anders, da Schrieben noch Leute die Spaß am Fliegen hatten!
                      Das waren halt noch Zeiten, ich erinnere mich noch heute gerne an den legendären
                      "Parawaiting, was macht ihr so...?" Kuhthread!



                      Klaus - Hab immer noch Spaß am Fliegen!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Schau ja meist in diese Spalte um neue Videos zu entdecken, die letzten 30 min aber.....
                        waren echt schön....meine Frau denkt ich bin besoffen......leider nicht ;-))
                        Super Link, auch ich hab noch Spaß am Fliegen.



                        Martin.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hi,

                          Raúl Rodriguez erzählt von seinem Schirm und gibt Tipps zum Groundhandeln (mit engl. Untertiteln):
                          www.instagram.com/ojovolador.parapente/ www.facebook.com/ojovoladorcomwww.ojovolador.comRaul Rodriguez show us some paragliding kiting tips during las Candel...


                          Ein anderes schönes Video von ihm aus 2005:


                          und ein noch älteres Video - die coolste Bodenspirale:


                          Dann ein Fallschirm-Swoop Stunt namens "Miracle Man":
                          Jeff Provenzano performs a miracle man at the wind tunnel landing area at skydive arizona. Video by Simone Pollera.


                          auch mit dem Kite kann man richtig schön soaren:
                          Alex Peterson flying a 13 meter kite surfing kite at the 200 foot high table bluff in Eureka California. the music had to be changed from the original sound ...


                          fünf sind genug

                          P.

                          ... wobei - eines geht noch : Paul, ein Fliegerfreund, hat aus einem (einsamen) Soaringnachmittag mit dem 15er Ibex am Schöckl/Steiermark das folgende Video gebastelt:
                          a great late afternoon at my home site near graz...thanks to the perfect wing NOVA created (Ibex 15) I was the only one in the air because the conditions wer...
                          Zuletzt geändert von pipo; 09.03.2009, 22:03.
                          NOVA

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von pipo Beitrag anzeigen
                            auch mit dem Kite kann man richtig schön soaren:
                            Alex Peterson flying a 13 meter kite surfing kite at the 200 foot high table bluff in Eureka California. the music had to be changed from the original sound ...
                            Stimmt. Der hier ist aber nicht ganz so relaxed:

                            ## NOT A FAKE ##The location is behind the city of Alger in Algeria (region of Kabylie) the peaks of the mountains are 2000 to 2600 meters there is snow from...

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                              Das waren halt noch Zeiten, ich erinnere mich noch heute gerne an den legendären
                              "Parawaiting, was macht ihr so...?" Kuhthread!



                              Klaus - Hab immer noch Spaß am Fliegen!
                              Oja, der Thread war gut!
                              Schöne Grüße
                              Omega

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von groundcontrol Beitrag anzeigen
                                Schau ja meist in diese Spalte um neue Videos zu entdecken, die letzten 30 min aber.....
                                waren echt schön....meine Frau denkt ich bin besoffen......leider nicht ;-))
                                Super Link, auch ich hab noch Spaß am Fliegen.



                                Martin.
                                Den Spaß gönn ich dir!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X