- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Mattes63 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit meiner Canon Ixus 100 auch in die HD-Video (720p) Liga aufgestiegen.
    Sind echt hammer Videos. Top Qualität und eine recht ruhige Kameraführung!
    Wie hast du die Kamera angebracht? Hängt die auf Brusthöhe?
    The faster you go, the more nature tries to hold you back!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      @Mattes63

      Schon lange nicht mehr so tolle Videos gesehen, machen einen richtig neidisch :-)
      Vielen Dank

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Kappu Beitrag anzeigen
        Sind echt hammer Videos. Top Qualität und eine recht ruhige Kameraführung!
        Wie hast du die Kamera angebracht? Hängt die auf Brusthöhe?
        Die Kamera habe ich seitlich am Helm befestigt. Das war für mich die einfachste Lösung, da ich keine Löcher in den Helm bohren wollte. Guckst du hier: http://www.flickr.com/photos/makusch
        Das ist aber meine Vorgängerkamera (Ixus 960). Die konnte nur Videos mit 640x480 Pixel. Die Ixus 100 ist deutlich kleiner und leichter (140g incl. Akku). Beide Kameras haben einen optischen Bildstabilisator, der auch im Videomodus effektiv arbeitet. Klar, es gibt da ein paar Kameras, die
        noch bessere Videos machen, aber die sind dann entweder deutlich teurer oder mir zu groß.
        Die Ixus 100 bietet für meinen Anwendungsfall einen guten Kompromiss. Und für Urlaubsschnappschüsse ist sie auch ausreichend.

        Gruß,
        Matthias

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Ich habe mal eine Originaldatei aus der Ixus 100 (15sec, 46MB) bei Rapidshare abgelegt:

          So könnt ihr euch mal einen Eindruck von der Aufnahmequalität der Kamera machen.
          Falls das Video ruckelt, dann reicht eure Rechner- oder Grafikkartenpower nicht aus.
          (Das mußte ich leider auch für mein Netbook E1212 von Aldi feststellen.)

          Gruß,
          Matthias

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hi Matthias, super Qualität für so einen kompakten Foto und in der Preisklasse.
            Ist die Aufnahmezeit begrenzt oder so lange bis die Speicherkarte voll ist. Kann man auch zoomen während der Aufnahme.
            Gruß Stefan

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von @stev-fliegt@ Beitrag anzeigen
              Hi Matthias, super Qualität für so einen kompakten Foto und in der Preisklasse.
              Ist die Aufnahmezeit begrenzt oder so lange bis die Speicherkarte voll ist. Kann man auch zoomen während der Aufnahme.
              Gruß Stefan
              Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich eine ausführliches Review über die Ixus100 als Helmcam.
              Jetzt nur kurz: Maximale Cliplänge ist 30min. Du kannst aber mehrere Clips speichern, bis die Speicherkarte voll ist. Bei einer 16GB SD-Card kriegst du ca. 90min Video drauf. Du kannst während einer Videoaufnahme nur digital (nicht optisch) zoomen.

              Gruß,
              Matthias

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Danke Dir das reicht mir schon. Meine Sony nimmt leider nur max. 10min auf
                und dann schaltet die ab. Ist schon schade weil ich die am Flügelrohr festgemacht
                habe und nicht mehr hinkomme (während dem Flug ).
                30min reichen schon für einen kleineren Flug.
                Das man nicht zoomen kann während der Aufnahme ist nicht so schlimm.
                Gruß Stefan

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Kaimundo
                  http://www.youtube.com/watch?v=hcT_oQGhcbU

                  Hab mich erst zu Tode erschreckt ..... hab erst zum Schluss gemerkt was da los ist
                  Hehe das sind doch die Leute von den Schwarzwaldgeiern aus Baden Baden oder?
                  Sah aber echt ziemlich geil aus!
                  The faster you go, the more nature tries to hold you back!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Kaimundo
                    http://www.youtube.com/watch?v=hcT_oQGhcbU

                    Hab mich erst zu Tode erschreckt ..... hab erst zum Schluss gemerkt was da los ist

                    Sogar ein Fullstall!

                    Ich möchte auch so einen Performance-Glider
                    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Für alle Groundhandlingenthusiasten, die auch bei schlechtem Wetter Starts üben wollen
                      SMAAP. CONTROL CAMPANA, VUELTA Y CARRERA DE DESPEGUE CONTROLANDO DERIVAS, LA BANDA RODANTE SIMULA EL MOVIMIENTO DEL SUELO AL CORRER. BIDAOSAVUELO.COM
                      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                      Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Kaimundo
                        http://www.youtube.com/watch?v=hcT_oQGhcbU

                        Hab mich erst zu Tode erschreckt ..... hab erst zum Schluss gemerkt was da los ist

                        Ja Witzig gemacht. Anfangs dachte ich noch, hmm ist da ein Ruckler drin
                        irgendwas stimmt doch nicht. Dann gings auch schon bald zur Hanglandung...
                        übelst eingebomt, so dachte ich... es hat sich zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst.

                        Funny!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          und hier das Gerät in direkter Konkurenz zu dem Gleitschirmsimulator von der Thermikmesse:
                          SMAAP.COM SIMULACIÓN DE PLEGADAS, METIENDO PESO Y DANDO MANDO AL PLANO PLEGADO.
                          Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                          Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            outdoortrophyfilm (zum appetit wecken für's mitmachen):

                            trailer for the outdoortrophy in lingenau/austriaOlympic champions, world champions, European champions, national champions, professionals and amateurs - eve...



                            hier mehr dazu & link zur teamsuche/anmeldung: http://www.gleitschirmdrachenforum.d...ad.php?t=22785

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              was geht denn hier ab - unglaublich aber wahr!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von swingair Beitrag anzeigen
                                was geht denn hier ab - unglaublich aber wahr!
                                http://www.youtube.com/watch?v=ZtkS7qef89U&feature=fvw
                                neben den piloten ist vorallem der startplatz schlecht ( der flache nicht babadag)
                                Zuletzt geändert von lemma; 24.07.2009, 18:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X