- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Ich bin wirklich einfach zu naiv... Die wollen sich also nun wirklich nun auch noch einen Teil vom Web 2.0 Kuchen abschneiden....die Penner.

    Zitat von kerim
    die klage der musikindustrie ist in vorbereitung. sie wird gegen google, den neuen besitzer von youtube laufen. google hat schon mal 500 millionen bei seite gelegt für den prozess. die frage ist ob das reichen wird.

    meiner meinung nach ist das bloed, denn diese videos sind eine gute kostenlose reklame fuer musiker. aber irgendwie sehen die bosse von sony und co das anders.

    ich bin sogar fest davon ueberzeugt das sich die musikindustrie durch ihren starrsinn und profitgier selber in die misere gebracht haben in der sie jetzt sind. die haben nicht mit mp3 und web 2.0 gerechnet und dachten die koennten ihre kunden noch ein paar jahre mit ueberteuerten, der schallplatte gegenüber qualitativ minderwertigen, produkten über den tisch ziehen. nun wurden sie von der technischen entwicklung im schlaf überrascht.

    bis sie die grossen konzerne wie google verklagen können, stuerzen sie sich auf abtrünnige endverbraucher. kleine unkomerzielle anbieter illegaler musik wie mich sind da ein gefundenes fressen. dazu gibt es auch noch anwälte die user mit abmahnungen "im auftrag" von plattenfirmen nerven. glücklicherweise wurde dies durch ein urteil nun teils unterbunden. der maximalbetrag fuer eine abmahnung wurde auf 50 euro gesetzt.

    da ich bei meinem praktikum allerdings im moment nur 5 euro die stunde verdiene kann ich mir auch das nicht leisten. darum die sache mit dem passwort.

    lg,

    kerim.

    ps: danke fuer die ganzen positiven rueckmeldungen. ich habe uebrigens versucht einige negative rueckmeldungen in diesem film zu beruecksichtigen. zum beispiel habe ich an meiner camera fuehrung gearbeitet und mich darauf konzentriert keine aufnahmen mehr zu verwackeln. ich finde negative rueckmeldungen genauso wichtig wie positive. also wenn ihr vorschläge habt oder was kritisieren wollt tut euch keinen zwang an. nur an der passwort geschichte kann ich nichts ändern.
    http://wolkenstrasse.net - Life below the clouds

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Wohl weniger retten was zu retten ist.
      Eher: Grabschen was man kriegen kann.
      Über kurz oder lang werden die alle möglichen Plattformen in die Knie geklagt haben. Dazu noch ein wenig Lobbyarbeit bei den Regierungen und weiterhin öffentlich heulen über all die bösen bösen Kinder und die Milliardenverluste. Und Schwupp wars dass. Dan sagt Dir dein Player noch wie oft Du dies Mukke noch anhören darfst bevor Du nochmal zahlst. Ausserdem meldet dein Kopfhörer über Internet, dass Du unerlaubt Musik aufgenommen hast, und Dir flattert ne Abmahnung ins Häusle.




      @kerim. Das mit dem Strampler lassen wir mal als die optimalste Lösung durchgehen. So bleibt der Friede am Startplatz halbwegs erhalten. Ich hab grad ein anderes Foto von Dir gesehen und vor lachen unterm Tisch gelegen.
      Stiller Mitleser :-)

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Geil!
        "Ich meine, dieses Gurtzeug ist 3 Meter lang. Das ist so lang wie ich - ungefähr"

        "Quick Out - 'schnell raus' übersetzt, ne - dauert Jahre!"

        "Und dann, dann flattert das immer so im Wind: Düdüdüdüütüüdüdüdtütüüdüdüd"

        Sehr schönes Video!

        Gruß,
        Malte
        Zuletzt geändert von MalteJ; 19.12.2006, 17:57.
        http://malte.aero

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Die Moschis werden sich freuen was man mit zb. 12 qm anrichten könnte

          am Ende der Seite als Video zu sehen

          Gruss Mabau

          Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.
          Zuletzt geändert von MaBau; 19.12.2006, 18:29.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Schade,

            da war ich wohl zu langsam. Runterladen meinich, nicht fliegen

            Gruß,
            Martin

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Da hat Till Middelhauve und Co. mal wieder was feines produziert.


              High Above Der Film


              (Bin gespannt wie der mit Ton ist)
              Stiller Mitleser :-)

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
                Da hat Till Middelhauve und Co. mal wieder was feines produziert.
                Wieso wieder?
                Das war sein erster Film (2003) und ist mit auf der DVD "Go east".
                (Bin gespannt wie der mit Ton ist)
                Mach deine Lautsprecher an, dann weißt es.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Heliart Beitrag anzeigen
                  Wieso wieder?
                  Das war sein erster Film (2003) und ist mit auf der DVD "Go east".
                  Mach deine Lautsprecher an, dann weißt es.
                  Für mich ist es "mal wieder" wg. (Added 17.December 2006). weil ich "Go East" nicht habe.
                  Und an diesem Compi, gibt es keinen Ton und wird es nie niemals nicht keinen Ton geben. Und darauf habe ich keinerlei Einfluss. Selbst USB-Ports sind gesperrt. Aber dennoch vielen Dank für die Angebote und guten Tipps ;-)
                  Zuletzt geändert von j.livingston; 20.12.2006, 10:51.
                  Stiller Mitleser :-)

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
                    Und mal wieder das unsägliche YouTube. Mieses Bild, mieser Ton.
                    Web 2.0 (auch wenn ich mit diesem Forumsbeitrag daran selber mitarbeite) leidet einfach meistens unter qualitativer Diarrhoe.

                    Danke Kerim, dass Du Deine Filme direkt zum Download anbietest.

                    Gruetzi, WD

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Mieses Bild, mieser Ton.
                      Web 2.0 ...
                      @Doubleudee: Es hält Dich keiner davon ab, die besagte DVD "Go east" zu kaufen.

                      http://www.high-above.de/east_wind.htm Es muss ja nicht alles umsonst sein, oder???
                      .
                      „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Und ergänzend :
                        Das Internet ist kein DVD Player. Deswegen die schlechtere Qualität!
                        Stiller Mitleser :-)

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Mich stört die schlechtere Qualität eh nicht habe leider ein schlechtes Gehör wobei einem das in manchen Situationen den Arsch retten kann

                          ...und die Musikindustrie wird von mir schon seit Jahren boykottiert

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            diddifliegen ist wirklich gut gemacht.

                            hat sich gelohnt die 65 mb mit 56k modem runterzuladen!

                            an den dhv:

                            an meinen mitgliedsbeiträgen solls nicht scheitern wenn
                            ihr dem kerim einen monatlichen gleitschirmfilm machen lasst.
                            stellt ihm einen schnittrechner hin und einen fischaugenobjektivvorsatz
                            das kostet doch nicht die welt und lasst ihn als freien mitarbeiter
                            alle 4 wochen ein 5 minutenfilmchen für die gs-flug-gemeinde produzieren.

                            was hältst du davon herr dhv?

                            ps:
                            das mit dem modem war nur flachs.
                            Viele Grüsse,
                            Juergen



                            ___________________________________________________________________________________

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Find ich ne prima Idee. Der Kerim hat talent. Wenn man bedenkt mit welchen Mitteln der sowas zustande bringt.
                              Der DHV sollte ihm gleich nen persönlichen Kameramann mit Ausrüstung und ne Schnitt-Tussi zur Verfügung stellen und Kerim macht dann nur noch einen auf Regisseur und Darsteller.
                              Wäre zumindest ne schöne Werbung für unseren Sport, wenn er mehr Bandweite erfahren würde.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Nee, nicht mit Kameramann. Da würde das Persönliche verloren gehen.

                                Würds ihm ja gönnen, aber ich könnt mir vorstellen, dass darunter die Spontanität und der Spaß leiden würde...

                                Gruß,
                                Malte
                                http://malte.aero

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X