- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hä???

    der Kitesurfer war ja nur in akuter Lebensgefahr (wäre er auf einem felsen aufgeschlagen, wärs nicht so glimpflich ausgegangen), ja genau, das ist wirklich zum totlachen... oh mann...
    Zuletzt geändert von Michi; 05.03.2009, 10:07.

    Kommentar


      Aw: Hä???

      Zitat von Michi Beitrag anzeigen
      der Kitesurfer war ja nur in akuter Lebensgefahr (wäre er auf einem felsen aufgeschlagen, wärs nicht so glimpflich ausgegangen), ja genau, das ist wirklich zum totlachen... oh mann...
      Was hast du bloß für ein Problem??? Frustriert??
      Dem Kitesurfer ist nix passiert, das sieht man ja. Wäre dies nicht der Fall hätte sicherlich niemand gelacht!

      Wenn, wenn, wenn...
      Wenn ich beim letzten Flug im Landeanflug einen massiven Klapper in 10m Höhe bekommen hätte, wär die Sache mit Sicherheit auch nicht glimpflich gewesen...

      Aber immer drauflosmaulen...

      Ich glaub das Wetter stimmt die Leute etwas trüb....?
      Zuletzt geändert von gliderchris; 05.03.2009, 10:17.
      -------------------------------------------------------
      http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
      -------------------------------------------------------

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        hat überhaupt nix mit maulen zu tun, die einstellung dazu kotzt mich einfach an. es werden videos von fast tragödien ins netz gestellt und bestimmt leute hier massen sich an, sich darüber lustig zu machen und besitzen auch noch die frechheit dies öffentlich kund zu tun...

        so einfach ist das...

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Michi Beitrag anzeigen
          hat überhaupt nix mit maulen zu tun, die einstellung dazu kotzt mich einfach an. es werden videos von fast tragödien ins netz gestellt und bestimmt leute hier massen sich an, sich darüber lustig zu machen und besitzen auch noch die frechheit dies öffentlich kund zu tun...

          so einfach ist das...

          Mannomann....zum Glück sind die Leute ein wenig verschieden... sonst könnte im schlimmsten Falle noch passieren daß aus FAST-TRAGÖDIEN noch GANZ-TRAGÖDIEN werden, und das glaub ich würd wohl nicht in unserem Interesse sein..

          Nimms einfach a bissl mit Humor und logischerweise bin auch ich froh daß dem Kiter im Endeffekt nix passiert ist.. Und ich wette daß auch er nachträglich über den Vorfall geschmunzelt hat...(ICH WIEDERHOLE "NACHTRÄGLICH")..
          -------------------------------------------------------
          http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
          -------------------------------------------------------

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            @ michi & chris:

            Roland Kaiser - Ich glaub, es geht schon wieder los 1988Ich hab mir geschworn jetzt bleib ich alleinund keinem Gefühl verpflichtet zu sein. Nie mehr.Irgendwa...




            Zuletzt geändert von chiemgauer; 05.03.2009, 11:22.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Jetzt stellt euch eine Videoplattform auf der z.b.

              nur Flüge, Starts und Landungen gutgegangen sind....

              12 Downloads/ Jahr *g*

              Wer schaut Formel 1 wenn nix passiert?

              Hey... wir brauchen Brot und Spiele.. das liegt in unserer Natur.
              Wenn wir immer nur fliegen gehen wenn das Wetter perfekt ist, wenns Windstill ist, wenn keine Thermik da ist, auf geeigneten Startplätzen, ohne überregionale N-Strömung, wenn wir den Schirm immer nur um 20° um seine bewegen, eine Landevolte Fliegen... dann gebs keine Ünfälle, aber es wär fad...

              LG Martin

              PS: Nach 10 fliegbaren 10 jetzt Regen *g*
              Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
              Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von sny Beitrag anzeigen
                ... dann gebs keine Ünfälle, aber es wär fad...
                Ooooh, ich sehs schon kommen
                Da werden wohl einige hier austicken
                Ich seh das alles nicht soo eng wie diejenigen die gleich "Jagd" auf dich machen werden..

                Was du sagst (im ersten Teil) ist natürlich Fakt
                -------------------------------------------------------
                http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                -------------------------------------------------------

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  *popcorn-bereitstell*
                  www.bite-dev.com
                  Reinschauen lohnt sich

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    nee leute, weil:

                    Roland Kaiser - Am Ende bleiben TränenAm Ende bleiben TränenDie man aus Liebe weintEin unerfülltes SehnenHüllt dich in Traurigkeit einAm Ende bleiben TränenV...

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von sny Beitrag anzeigen
                      ... dann gebs keine Ünfälle, aber es wär fad...
                      ...damit sich´s Popcorn lohnt!

                      Wenn ich mir dem Martin seine Sichtweise zu eigen machen würde, dann gehe ich zum Formel1 um haarsträubende Unfälle zu sehen, in den Zirkus in der Hoffnung der Trapezakrobat fällt runter oder der Löwe beißt endlich zu, zum Wrestling, damit endlich mal einer durch die Bretter fliegt, das schon eher, OK oder beim Boxkampf wird einer auf der Bahre (nicht Trage) rausgetragen und meine Pilotenkollegen bomben ständig ein......................

                      Mein Lieber Sny, Du brauchst Hilfe!

                      WA

                      übrigens: Hier regnets/schneits auch.
                      Grüßle,
                      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von WA Beitrag anzeigen
                        ...damit sich´s Popcorn lohnt!
                        Mein Lieber Sny, Du brauchst Hilfe!
                        Old WA, das müsstest du doch verstehen!
                        Ist doch ne JungFliegerseelen- oder einfach Fliegentzugsventilsuch-Kantenabschleiferei (um dem Meisterstückle „Gelassenheit“ näher zu kommen), sich mit Worten/Videos Luft (oder gar Wind) zuzufächeln. Airjunkie kuckt Videos/Wort-Wunschmärchen um den DahinsiechNixgehtInversionsdeckelElendswinter auszusitzen, um die winterbeerdigte Hoffnung zu vergessen, die er bei jedem Laminarwinterwindle doch reanimiert.
                        Gereiztsein ist nur die fast platzende Vorfreude, endlich wieder Luftleben (unterm Hintern) zu spüren! Turbo...äh..Turpu...lulu..LENZige bockige Frühlingshengste zuzureiten! Yeah!
                        Bis dahin eben Schmalspurvideos (ausschließlich) fürs Auge (nicht fürs Hirn).
                        Aber, wie wärs mit ausknospenden, aussackenden quillquellenden, manchmal in Himmelssphären türmende, Amboss bildende, monströse (manchmal aber auch ausfranzende, auflösende) FliegErsatznahrungsCumuli für Auge und Hirn?
                        Kreiert Tulpenkrockusblubber fürs Fliegerzauberauge! statt vorgekaute Videos!

                        ForumsturbuLENZen als gedankliche Idealcumuli!
                        quellen anziehend und verlässlich (verlassbar)!

                        Augenfütter-blinzel(=kauen)Gruß

                        p.s. WA?
                        zum Dechiffrieren doch lieber Chips u (ImaginationsLande-)Bier.
                        Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                        www.atelier-art5.de

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
                          Augenfütter-blinzel(=kauen)Gruß
                          .................................................. ...............................................wowww!.............................

                          .........speachless

                          ...............................................wen ns´t demnächst beim Streckenflug auch so überzeugend, >sachmal brauchs´t eigentlich auch Hilfe.....lostextest, dann schaffst meinen XXXXXXXXmein Gott, sie iss 27 Plätze voraus!!!

                          Hier was allerliebstes zum abreagieren. Vielleicht auch für untern Helm!!!



                          .................................................. ....................immer noch fertsch, WA
                          Zuletzt geändert von WA; 05.03.2009, 22:03. Grund: häng hinten nach
                          Grüßle,
                          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von sny Beitrag anzeigen
                            ... dann gebs keine Ünfälle, aber es wär fad...
                            Und hier das Lied dazu:
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            Bei 3:10 kommen sogar wir

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von WA;231291
                              Hier was allerliebstes zum abreagieren. Vielleicht auch für untern Helm!!!:D

                              [url
                              http://gilinaz.multiply.com/video/item/128[/url]

                              Danke WA,
                              mal eine andere Version der Toccata, wobei mir die Orgelversion besser gefällt:

                              Höre kostenlos Tocata y fuga von Johann Sebastian Bachs Sonidos Caídos del Cielo Bach und sieh dir Coverbilder, Songtexte und ähnliche Künstler an.


                              oder aus den '80ern von Syk:




                              Egal wie, immer ein Erlebnis


                              PS.: Werd' jetzt mal meine Sig ändern, die kriegst aber net.
                              Zuletzt geändert von flying1; 05.03.2009, 19:11. Grund: PS
                              Gruß
                              Ralf
                              www.dhv-mitgliederinitiative.de
                              Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn Du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von flying1 Beitrag anzeigen
                                Egal wie, immer ein Erlebnis
                                Mann...........!

                                mir läufts immer noch den Rücken runter.

                                Die 80iger Version hat aber auch was, aber du hast recht, am brachialsten ist die Orgel.

                                Wobei die erste/meine Version, mehr so die Wortstrudolenzen von Frau Flugstück glätten sollten.

                                Schee war´s,

                                WA
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X