- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Hy,

    ob nun mit oder ohne Lizenz, im großen und ganzen fliegt der Pilot recht routiniert, wir wären schon froh wenn die neuen Piloten Deutschlandes Flugschulen mit Lizenz nur ein Bruchteil von dem könnten was der da zeigt.

    Gebetet wird in diesem Kulturkreis schnell und oft mal wegen allen möglichen.

    Die Schreier nach Entzug der Fluglizenz wären selbst mittlerweile, so sie je eine hatten wieder ohne wenn sie sich an Ihren eigenen Maßstäben messen lassen müssten.

    Wer jemals an der Wolkenbasis war, ist nicht schon mal mehr oder weniger tief und mehr oder weniger freiwillig auch mal in die Wolke eingetaucht.

    Also bitte etwas weniger Scheinheiligkeit meine Berufspiloten.

    Den nervigen Helm hätt ich allerdings schon längst in den Jordan geschmissen.

    Luftige Grüße Limeric

    ,,wer anderen eine Wolke stellt fliegt selbst hinein,,
    Zuletzt geändert von limeric; 29.08.2013, 21:10.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Ist das hier schon bekannt?

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Ja *zehnzeichen*
        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          @ limeric: Du bist mir zuvorgekommen, schreibe gerade auch einen Kommentar zu dem Video mit dem betenden Tandemflieger: Der Typ fliegt aus meiner Sicht nicht schlecht, der Start ist OK (Kontrollblick und Gegenbremsen), in seinem Land gibt es wahrscheinlich keine Lizenzen. Er grüßt andere Flieger so dass es mir vorkommt, als wäre er täglich und gerwerblich dort unterwegs. Er hätte als "Local" die Wolken und seine Höhe im Auge behalten müssen, das Gebete finde ich eher symphatisch, er ist religiös. Seiner Meinung nach hat ihm Gott ein zweites Leben geschenkt und er hat einen neuen Freund gefunden (ich glaube ihm das wirklich), deswegen hat er auch das Video ins Netz gestellt, vor lauter Glück. Als Passagier würde ich mich bei ihm ranhängen. Wäre ich in dem Gebiet bei den Bedingungen gestartet,wäre mir vielleicht das Gleiche passiert, die Ohren angelegt hat er ja. Was soll man tun in der Wolke, mit dem Passagier bei null Sicht spiralen? Aber kann dazu nicht so viel sagen, bin nur "Küstenflieger". Gruß S

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            @ limeric: Du bist mir zuvorgekommen, schreibe gerade auch einen Kommentar zu dem Video mit dem betenden Tandemflieger: Der Typ fliegt aus meiner Sicht nicht schlecht, der Start ist OK (Kontrollblick und Gegenbremsen), in seinem Land gibt es wahrscheinlich keine Lizenzen. Er grüßt andere Flieger so dass es mir vorkommt, als wäre er täglich und gerwerblich dort unterwegs. Er hätte als "Local" die Wolken und seine Höhe im Auge behalten müssen, das Gebete finde ich eher symphatisch, er ist religiös. Seiner Meinung nach hat ihm Gott ein zweites Leben geschenkt und er hat einen neuen Freund gefunden (ich glaube ihm das wirklich), deswegen hat er auch das Video ins Netz gestellt, vor lauter Glück. Als Passagier würde ich mich bei ihm ranhängen. Wäre ich in dem Gebiet bei den Bedingungen gestartet,wäre mir vielleicht das Gleiche passiert, die Ohren angelegt hat er ja. Was soll man tun in der Wolke, mit dem Passagier bei null Sicht spiralen? Aber kann dazu nicht so viel sagen, bin nur "Küstenflieger". Gruß S

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              ALso Kulturkreis hin oder her, wenn ich bei jem mitfliege, sei es ein gleitschirm Tandem, ein Flugzeug oder ein zeppelin und der Pilot fängt an lauthals die Avemarias rauszuhauen und bittet Gott ihn gut runter zu bringen dann würd ich mich gelinde gesagt unwohl fühlen. Als Pilot musst du dem Passagier zumindest das Gefühl von einer Chance vermitteln. Ich glaub auch der Passagier hat zwischendurch die Augen einfach zu gemacht. Der Typ war ja gott sei dank ruhig, wenn da jetzt einer dranhängt, der anfängt durchzudrehen, weil der Pilot hinten anfängt zu beten, wird die ganze Sache sicher nicht leichter und die Überlebenschancen sinken weiter !
              Zuletzt geändert von HarryXX88; 30.08.2013, 09:15.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hy,

                ja das ist die Krux mit Passagieren, es gibt auch unkalkulierbares Verhalten und damit Risiko, dass sollte eigentlich jedem klar sein. In der Vergangenheit gab es deswegen auch schon genug Tote und Verletzte. Vor allen der Start im Gebirge mit rauhen Gelände kann tödlich sein wenn der Gast bockt. An der Winde passiert das noch viel öfters wegen dem Durchsacken nach dem ersten abheben und den fast ständig schon eingefahrenen Beinen der Gäste. Der hier war ja schön brav.


                Limeric

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Kella an der nordhessischen/thüringischen Grenze sollte aus dem DhvXc bekannt sein. Es ist zum Streckenfliegen eines der besten Gelände in den gesamten Mittelgebirgen.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    das wäre doch mal etwas, wenn man mit einem Freund oder Familienmitglied am Tandem hängt und man durch nur Turbulenz fliegt, einfach mal laut mit dem Vaterunser anzufangen.
                    Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von dicker-moench Beitrag anzeigen
                      das wäre doch mal etwas, wenn man mit einem Freund oder Familienmitglied am Tandem hängt und man durch nur Turbulenz fliegt, einfach mal laut mit dem Vaterunser anzufangen.
                      Und nach dem Gebet durch ruhige Zonen fliegen. Danach zahlt der Passagier sicher freiwillig wieder Kirchensteuer, oder?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        und hier mal etwas für unsere Dünen und Kantenfraktion

                        Viel Vergnügen


                        „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                        NOVA Team Pilot

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zum ersten Mal in Waren-Vielist zum Windenschlepp. Leider keinen Einstieg in die Thermik gefunden. War aber trotzdem ein extrem netter Tag bei Ekkehard und Sebastian. Ich bin von Berlin aus mit dem Zug angereist, im Moment noch zwei Stunden fahrt von Lichterfelde aus. Das soll sich aber noch gut reduzieren, wenn die neue Strecke komplett fertiggebaut ist Dabei die selbstgebastelte Kamerahalterung getestet – ist noch ausbaufähig die Horizontale zu finden, gestaltet sich noch schwierig, hahaha.

                          Sorry, we couldn’t find that page
                          Christian

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            a lot of little clouds and me....still flying old school
                            https://vimeo.com/user89989331

                            Kommentar


                              slowmoVideo statt Twixtor?

                              Ach wie gerne würde ich auch gute Superzeitlupen erzeugen können. Twixtor ist preislich jenseits von gut und böse. Jetzt habe ich mal slowmoVideo probiert. Naja. Überzeugt leider nicht.

                              ------------------------
                              http://www.youtube.com/user/philflieger

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Sehr schön:

                                Montréal Canada

                                Only 10,000 years ago the flatlands surrounding Yamaska, near Montréal, Québec, Canada, were the bottom of the Champlain sea. The ancient volcanos,…

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X