- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Halil Beitrag anzeigen
    smfoo,

    Ist dieser Film was du suchst.?

    paragliding, flying, extremem sport, Tajikistan (Country), sport, gliding, paraglider, adventure, thermal, mountain, mountains, alpine, outdoors, takeoff, landing, collapse


    Grüsse
    Jawohl, ich danke dir!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Nettes Video



      https://www.youtube.com/user/MaverickMA1981/videos

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Mit ausreichend Power bekommt man alles in die Luft.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
          Mit ausreichend Power bekommt man alles in die Luft.

          https://www.youtube.com/watch?v=qvxfo5oGaPA#t=55
          interessante Steuerung ,über zwei Strömungsflächen (?)

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von didi0851 Beitrag anzeigen
            interessante Steuerung ,über zwei Strömungsflächen (?)
            Wohl aus Platzgründen ungünstig oberhalb der Props angebracht. Unterhalb der Props wäre die Steuerung wohl viel direkter

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Kurzer Movie von meinem SIKU am Gardasee. Konnten an 3 von 4 Tagen fliegen und ich bin ein schönes Stück vorwärts gekommen. Hat Spass gemacht, ich freue mich schon auf das nächste Training.
              Etwas erschreckt hat mich das Verhalten des Wildcat (High End B) beim beschleunigten Seitenklapper (ohne Piloteneingriff). Aber verglichen mit dem Rush 4, welcher auch am Training war, ist der Flügel ja "super safe"...



              LG
              Samuel
              WE LOVE TO FLY! www.gleitschirmblog.ch

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                @ wombat sieht echt super lässig bei dir aus .... Auch der Chili 3 scheint bei beschleunigten klapper etwas Gifitg zu reagieren: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=wKAdfpbElVY

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Schönes Video, besonders die Helieinleitungen sind mal nett anzuschauen. Bei nem EN-B muss man doch etwas tiefer ziehen um ihn in den Sackflug zu bekommen als ne Acrotüte
                  http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Eigentlich kein besonderer Flug,
                    aber mich dünkt dieser Pilot schaut übermässig viel zum Schirm, ob der vielleicht ein Grobmotoriker ist und kein Gespür für den Schirm hat ?

                    Höhenflug ab Fronalp nach Mollis. Flugdauer 65min. Manöver: Abstiegsvariante Ohren anlegen mit Speed. Gefilmt mit einer ActionPro X7.Created with MAGIX Video...

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                      Eigentlich kein besonderer Flug,
                      aber mich dünkt dieser Pilot schaut übermässig viel zum Schirm, ob der vielleicht ein Grobmotoriker ist und kein Gespür für den Schirm hat ?

                      http://www.youtube.com/watch?v=o_jalgqPKr4
                      Oder vielleicht ein Flugschüler, der deshalb auch erwähnenswert findet, dass es sich um einen "Höhenflug" von 65 Minuten mit Manöver, "beschleunigte Ohren", handelt?
                      ambitionierter Sonntagsflieger

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                        - aber mich dünkt dieser Pilot schaut übermässig viel zum Schirm,
                        Tut er, aber er schaut auch ständig umher. Also ein sehr aufmerksam fliegender Pilot.
                        Sich selber als Hauptdarsteller filmend, neigt man auch schonmal zur Überreaktion!

                        Edit: Mein Gott Jochen / Pedro, sind wir wieder Fies!
                        Zuletzt geändert von WA; 26.06.2014, 00:17. Grund: Edit:
                        Grüßle,
                        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von WA Beitrag anzeigen
                          Edit: Mein Gott Jochen / Pedro, sind wir wieder Fies!
                          War gar nicht so gemeint, mir schien nur Pedros Bewertung etwas voreilig. Wobei meine Deutung ja ebenfalls beinhaltet, dass hier noch Schirmgefühl oder -vertrauen fehlen wird.

                          LG Jochen
                          ambitionierter Sonntagsflieger

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Oder Thermiktechniker. Was ist das für ein Schirm? Zumindest braucht Hansguckindieluft die Sichtkontrolle, denn mit der Griffhaltung spürt er eh nicht viel.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Aus sicht vom Lothar eine verregneter Wochentripp nach Slowenien.

                              Wem es gefällt gerne auf Bairischer Rundfank Gleitschirmwettbewerb voten. Vom 29.06.2014 bis 13.07.2014http://www.rundfank.de/gleitschirmwettbewerb/#abstimmu...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von wom-bat Beitrag anzeigen
                                Video von Wildcat

                                LG
                                Samuel



                                Was die Klapper bei 100% Gas angeht finde ich, dass sich die 2 Schirme nicht so wahnsinnig viel nehmen. Der Carrera bleibt auf der offenen Seite weiterhin stabil auch während der Öffnung (solange man den Klapper nicht aus einem dynamischen Manöver kassiert).
                                Auch was den Unterschied zwischen Beinsack und offen angeht.

                                Man kann das auch endlos weiterführen mit Chili 3 etc pp.
                                Fakt ist dass ich den Carrera 5kg überladen geflogen bin was das ganze einen Ticken dynamischer macht.

                                Kein Carrera pushing sondern nur ein Versuch diese elenden Mutmaßungen zu ersticken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X