- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Das oben links ist eine ander Brille
    Die von Marlon verlinkte ist nicht verfügbar.

    Edit: Denke die Diskussion ist hier nicht so spannend Video anschauen und gut
    Zuletzt geändert von Born2Fly; 22.12.2019, 15:55.
    https://

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Dann führe sie nicht. Die Brille oben ist die unter dem Video verlinkte.
      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
      _________________________________________

      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Es ist bloß ne Sonnenbrille. Flexibel sind heute fast alle. Achtet beim Kauf auf das Material TR90, dann geht definitiv nichts kaputt. Die Gläser haben eh alle nicht so besonders tolle Abbildungswerte. Haltet die Mal vor einen Dia-Projektor. Das Bild sollte nur dunkler aber genau so scharf sein, wie ohne die Brille im Lichtstrahl. Oft kommt nur noch Müll raus. Die Gläser können dann z.B. Kopfschmerzen verursachen. Also Vorsicht bei sowas.

        Ich selbst trage eine Sportbrille von Reebok mit angepassten Gleitsichtgläsern. Die passt perfekt unter meinen Helm. Da drückt nichts. Ich empfehle meinen Kunden eh immer, den Helm zum Brillenkauf mitzubringen. Egal ob jetzt zum Fliegen, Fahrrad- oder Motorradfahren. Das muss passen, sonst ist es eine Fehlinvestition.

        Also bitte jetzt nicht alle nach der Brille vom Marlon suchen. Das passt jetzt bei IHM, nicht aber zwangsläufig bei jedem anderen. Kopf- und Helmform sind doch bei jedem unterschiedlich. Das sehe ich in meinem Geschäft hier jeden Tag.
        PHI-Treiber

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von MikeR Beitrag anzeigen
          Ich empfehle meinen Kunden eh immer, den Helm zum Brillenkauf mitzubringen. Egal ob jetzt zum Fliegen, Fahrrad- oder Motorradfahren. Das muss passen, sonst ist es eine Fehlinvestition.
          Jo, das ist ein guter Rat. Kommt für mich leider zu spät, zumindest für meinen neuen Fahrradhelm. Dieser drückt beim Radfahren oben auf die Sonnenbrille, die sich deshalb über Stunden in meinen Nasenrücken gräbt. Bei mir war es andersherum, die Brille war ja vorher. Den Fehler beging ich beim Helmkauf, da ich nicht damit rechnete, dass Kopf, Helm und Brille evtl. nicht zusammenpassen könnten. Dumm gelaufen.

          lg,

          Thomas
          Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

            Kommentar


              AW: Videolinks!!



              We're happy to introduce you the new video of the collective, mostly filmed in the alps with a part in bivouac flight in memory of Didier Favre, the pioneer ...


              euch allen frohe festtage und einen guten rutsch ins nächste jahr

              Kommentar


                AW: Videolinks!!



                Nach vielen Versuchen im Jahr 2019 einen XC Streckenflug mit dem Gleitschirm, gemeinsam mit Marlon zu machen, war es endlich soweit. Nach einem kurzen Hike, ...


                marlon jonat kumpel ""olli "" das erwähnte video ist online

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                  Kommentar


                    Olli, Marlons Kumpel

                    Zitat von Pascal1562 Beitrag anzeigen


                    Nach vielen Versuchen im Jahr 2019 einen XC Streckenflug mit dem Gleitschirm, gemeinsam mit Marlon zu machen, war es endlich soweit. Nach einem kurzen Hike, ...


                    marlon jonat kumpel ""olli "" das erwähnte video ist online
                    Das ist ja nur bekokst zu ertragen.
                    Marlons Videos mag ich, aber das hier? Eher unerheblich, muß man nicht, echt nicht.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Lieber EMR,
                      dann mach es besser. Kommentare wie deine sind der Grund dafür, dass ich meine Videos nicht reinstelle und mich auch ansonsten hier kaum äußere.
                      Gruß
                      Jörg

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Die Bewertungen auf YouTube sprechen ja eine eindeutige Sprache 😉
                        https://

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          ja die bewertungen sieht mann ich habe so um 14 uhr mal reingeschaut da waren es 453 abo. geklickte.... jetzt sind es heute um 20:29 uhr schon 473 abo.
                          Zuletzt geändert von Pascal1562; 25.12.2019, 20:32.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Pascal1562 Beitrag anzeigen
                            ja die bewertungen sieht mann ich habe so um 14 uhr mal reingeschaut da waren es 453 abo. geklickte.... jetzt sind es heute um 20:29 uhr schon 473 abo.
                            Wie sagte einer der Gründer des weltweit größten sozialen Netzwerkes:
                            „Das streben nach digitalem Ruhm“ 🙏

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Das hat doch mit Ruhm nichts zu tun.
                              EMR fand das Video von Olli ja so furchtbar.
                              Den YouTube Bewertungen zufolge steht der damit aber fast allein da.

                              Ohne das "Streben nach digitalem Rum" gäbe es hier vermutlich deutlich ruhiger 😉
                              https://

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
                                [ ... ] EMR fand das Video von Olli ja so furchtbar.
                                Den YouTube Bewertungen zufolge steht der damit aber fast allein da. [ ... ]
                                Ich entschuldige mich vielmals dafür, den Geschmack der Mehrheit nicht zu teilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X