- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vol biv

    Gab es das Video hier schon (schade, dass es nicht auf englisch ist)?



    Kommentar


      AW: vol biv

      Zitat von mapserver Beitrag anzeigen
      Gab es das Video hier schon (schade, dass es nicht auf englisch ist)?
      Oder wenigstens das Französisch etwas langsamer. Hammertour wo die Grenze zwischen Mut, Können, Übermut, Schicksal und Glück verschwimmt.

      Vielen Dank für diesen Post!

      Raschel

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von EMR Beitrag anzeigen
        Ich entschuldige mich vielmals dafür, den Geschmack der Mehrheit nicht zu teilen.
        passt schon. Mir persönlich ist auch viel zu viel gequatsche dabei. Vielleicht ist auch weniger mehr. Die anderen 99% scheinen es aber zu brauchen.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Servus, wir sind Jamila und Flo aus Bayern und wollen unsere Perspektiven verändern. Dafür reisen wir durch die Welt, um etwas zu wagen. Wir möchten euch unsere Kurzfilme vorstellen. Über eine Reise mit Rucksack, Zelt und Gleitschirm. Wir freuen uns über euer Feedback und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

          Blog zur Reise
          Top 10 Tipps: Gleitschirmreisen was braucht man? Die Kombination aus Backpacking und leichter Gleitschirmausrüstung, ermöglicht uns die Perspektive zu ändern. Low Budget durch die teuersten Länder reisen, per Anhalter viele tausend Kilometer zurücklegen und den Kontakt zu den Menschen suchen. An den schönsten Plätzen das Zelt aufschlagen und viel Zeit in der Natur verbringen. Gemeinsam die schönsten Momente beim Paragliding teilen oder beim Hike & Fly die steilsten Berge erklimmen. Begleite uns auf unseren Abenteuern und erlebe die Faszination des Fliegens aus all seinen Perspektiven!


          TEIL 1/4


          Viele Liebe Grüße
          Jamila & Florian

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            TEIL 2/4

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              TEIL 3/4



              Teil 4/4 ist noch nicht fertig!

              Viele Liebe Grüße
              Jamila & Flo

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hach ja, wunderschönes Land...wenn einem das Wetter nicht den Nerv tötet.

                Tolle Reise!

                Vor 20/25 Jahren war so'n halbes Duzend Mal dort, für mich war's Motorradfahren und/oder Tauchen. Meistens auch mit wenig Gepäck, was halt auf ein Motorrad passt. Allerdings nicht mit kleinem Budget, zumindest nicht als Mission-Statement. Gewandert bin ich auch nicht wirklich; ein mal ein paar Tage über die Hardanger Vidda. Und Gleitschirm fliege ich erst seit 8 Jahren, da hatte ich damals noch keinen Gedanken dran verschwendet. Zu der Zeit war auch das Nordkap noch fast romantisch.

                In der Zwischenzeit war ich mit kleinem Gepäck im Rucksack in vielen Ländern unterwegs. Dieses Jahr in Kasachstan und Kirgistan.

                Nur mit dem was man tragen kann durch die Welt zu reisen, ist schön! Auch Euch weiterhin viel Freude dabei...es gibt viel zu sehen.
                Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                _________________________________________

                Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                  PWC Türkei Task 2

                  Second task of the PWC in Aksaray, Turkey.Be part of the adventure, support my Patreon!https://www.patreon.com/teobouvardThanks to Docteur Piscine | Axis Par...


                  Wer kann dieses Video mit passendem Soundtrack hinterlegen ?

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Hallo Forengemeinde!

                    Es ist es wieder soweit, schon bald ist ein Jahr vorbei.
                    Wie jedes Jahr findet auf der Hohen Wand unser traditionelles Silvestertreffen statt.
                    Der Soaring Club Hohe Wand ladet herzlichst zum Verabschieden des vergangenen Jahres
                    am 31.12.2019 um 12:00 h am Hohe Wand Ost-Startplatz ein.
                    Leider schaut es nicht nach fliegbaren Bedingungen aus.
                    Hier ein älteres Video eines Silvestertreffens auf der Hohen Wand...

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Nach einigen Jahren, endlich mal wieder Famara befliegen und das einem der sehr seltenen Tage, an dem das Risco von einer Wolkendecke verhüllt ist, die sich wie ein Teppich über das gesamte Rico gelegt hat. Butterweiches Entspannungsfliegen mit "Sofafaktor", 900m AGL und einem flauschigen Teppich zu Füßen.

                      Einfach großartig :-)




                      https://vimeo.com/381931253
                      „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                      NOVA Team Pilot

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Ein komplett langweiligs, unvertontes, ungeschnittenes Video 1:1 direkt ab der GoPro Hero 7 - einziger Zweck: Die Stabilität und Ruhe meiner Chasecam / Verfolgerkamera demonstrieren.



                        Ich suche dafür übrigens einen Hersteller, der die Näharbeiten in Kleinserie übernehmen kann.
                        www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
                          Ich suche dafür übrigens einen Hersteller, der die Näharbeiten in Kleinserie übernehmen kann.
                          Die kleine Rundkappe sollte eigentlich jeder Reparaturschneider in der nächsten Stadt nähen können.
                          Für 10 Stück würde ich nicht lange suchen.

                          Wenn's mehr wird, kann man's ja immer noch professioneller angehen.
                          Dann sind verschiedene Gleitschirmhersteller wahrscheinlich ganz gut für Kleinserien Zuschnitte und Nähen eingerichtet?

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Neujahrs-Hike&Fly auf den Chli Aubrig mit der neuen GoPro Hero 7:



                            Habe mich auch zum ersten mal ein wenig mit Color Grading in Davinci Resolve beschäftigt. Das Resultat ist nicht schlecht, aber hat sicher noch Luft nach Oben

                            Das Video ist leider von YouTube etwas kaputtkomprimiert (zB Himmel bei 13 Sekunden)... Kann man da etwas dagegen tun?

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
                              Ein komplett langweiligs, unvertontes, ungeschnittenes Video 1:1 direkt ab der GoPro Hero 7 - einziger Zweck: Die Stabilität und Ruhe meiner Chasecam / Verfolgerkamera demonstrieren.
                              Wahnsinnig schön. Danke.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von einrad Beitrag anzeigen
                                Die kleine Rundkappe sollte eigentlich jeder Reparaturschneider in der nächsten Stadt nähen können.
                                Für 10 Stück würde ich nicht lange suchen.
                                Eine Rundkappe? Wie kommst Du darauf?
                                Ich habe das Ding ja selbst entwickelt (über 6 oder 7 Evolutionsstufen) und weiss daher sehr genau, wie viel Arbeit die Näherei macht. Flugsau findet die Idee super, die kommerzielle Umsetzung aber ebenfalls problematisch (wg. hohem Aufwand / erzielbarem VKP).
                                www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X