- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmals H & F; Eigertour 2020 by Chrigel M. :

    Here some Impressions from 3. Editon of the Hike&Fly Race arround Grindelwald.

    Kommentar


      I wanted to fly with my favorite couch while paragliding in the sky of Fethiye, Turkey . I took living room in the sky showing everyone how to become a flyin...


      Und da sage noch einer Gleitschrimfliegen wäre ein Extremsport

      Kommentar


        Kleiner low save vom Sonntag (bei besten Bedingungen):

        Kommentar


          Kennt jemand das Zeitraffer Video vom einem Wettkampfpiloten? Hab es mal gesehen und find es leidr nicht mehr. Es ist einfach sehr spannend wegen der sehr ruhigen Kamera.

          Kommentar


            Ich danke du meinst Brett Hazlett ..

            Gruss
            Christian

            Kommentar


              Zitat von Flugphil Beitrag anzeigen

              Evtl. ist eine Rettung in dem Rucksack neben ihm. Das würde auch die zwei schwarzen Gurte erklären, die zu den Tragegurten gehen.
              Trotzdem finde ich bemerkenswert, dass er nicht (?) angeschnallt ist. Oder er ist irgendwie anders eingehängt und hat sich vor der Landungssequenz wieder abgehängt. Es muss nur ein größerer Klapper oder sonstige Störung kommen, dann ist es nicht mehr so gemütlich auf dem Sofa.
              Gute Analyse des Videos:

              Kommentar


                Habe am Sonntag trotz niedriger Basis am Alpstein einen schönen 20km-Flug hingekriegt:

                Kommentar


                  Zitat von danilo-b Beitrag anzeigen

                  Gute Analyse des Videos:
                  Hasan spricht in seiner Vorrede ausführlich über das Risikomanagement. Er fasst in einem Wort zusammen: in­schal­lah



                  Grüsse

                  Raschel

                  Kommentar


                    heute 5 tage geflogen , endlich ein bisschen stark , Nordwest


                    https://vimeo.com/user89989331

                    Kommentar


                      Video von einem wunderschönen Allgäu FAI entlang der Grenzen im März bevor der Wahnsinn losging

                      Kommentar


                        Da hat er Schwein gehabt (ab 3:50)

                        Teilweise etwas kamikazemässig unterwegs: später bei der Blüemlisalphütte (5:28) mit Rückenwind reingelandet obwohl man da rund um die Hütte herum super landen kann und es der Fahnen an der Hütte es ja eindeutig anzeigt.

                        Kommentar


                          Hoi Urs. schöne Impressionen hast du da eingefangen :-)
                           

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Puh, ich wollte schon auf Pause drücken weil ich den Aufschlag nicht sehen wollte, habs dann aber doch zu Ende geschaut. Wie viel Glück muss man haben das unverletzt zu überstehen bzw überhaupt zu überleben
                              [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                              Kommentar


                                strongest sea thermals i had in 20 + years


                                2 days , windy , high uv , fun & fear
                                https://vimeo.com/user89989331

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X