- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch uhu


    https://vimeo.com/user89989331

    Kommentar


      Wurde der Streifen schon gepostet? Chrigel Start und Landung einfach genial der Mensch.

      Kommentar


        Schon wieder ein neues Video von Gunter Kiphard! Eigentlich wäre ja alles gut gewesen, da er ja zunächst nur andere bei deren Starts filmt ... wenn er dann nicht doch noch selber geflogen wäre. Und dann bei Pos 5.57, da hält er sich doch tatsächlich wieder am Tragegurt fest. Es ist schlimm mit ihm. Schlimm auch, dass sich immer noch so viele seine Videos anschauen, wovon er sich wahrscheinlich seine teuren Spielzeuge kaufen kann. Ungerecht ist die Welt. Die Musik ist auch wieder Mist, das einzig Positive an dem Video ist, dass er dieses Mal schweigt.

        Kommentar


          Eigentlich wäre ja alles gut gewesen
          Wie jetzt, kein Drama? Kein Starkwind? Kein Lee? Gar nix? Jetzt bin ich aber enttäuscht. 8-P
          Wenn es piept - eindrehen...

          Kommentar


            Zitat von marcel1 Beitrag anzeigen

            Wie jetzt, kein Drama? Kein Starkwind? Kein Lee? Gar nix? Jetzt bin ich aber enttäuscht. 8-P
            Ja, sorry, tut mir leid, aber die Enttäuschung kann ich natürlich sehr gut verstehen

            Kommentar


              Schönes Video gefällt mir mit den Detailaufnahmen!

              Gut gemacht Gunter!

              Kommentar


                Vielen Dank

                Kommentar


                  schönes Gelände, Gunter. Wo war das?

                  Kommentar


                    Das ist bei Niederzissen. Wir haben dort sehr strenge Regelungen, da wir viel Ärger mit einem Anwohner haben, der alles dafür tut, uns dieses schöne Fluggebiet wegzunehmen. Daher meine herzliche Bitte, falls man dort in der Nähe ist, nicht auf eigene Faust dort zu fliegen.

                    Kommentar


                      mexico , gesteren


                      https://vimeo.com/user89989331

                      Kommentar


                        Letzter längerer Flug des Jahres auf dem Cayenne 6 im Zillertal



                        Kommentar


                          Schön!
                          Ist der Cayenne so viel schneller als der Savage oder lag der Unterschied am Gas?
                          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                          _________________________________________

                          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                          Kommentar


                            Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                            Schön!
                            Ist der Cayenne so viel schneller als der Savage oder lag der Unterschied am Gas?
                            Danke.

                            Die eine Szene wo ich wirklich schnell dran vorbei fliege (3:12) stehe ich im Gas und der Savage Trimm. Generell bin ich im Trimm (z.B. bei 1:39) schneller, was aber auch einfach daran liegen kann, dass ich mehr Fläche und eine höhere Flächenbelastung als der Savagepilot habe. Glaube der schnellste C ist momentan der Cure 2 (geht an die 60 kmh vollbeschleunigt). Der Cayenne ist aber auch keine lahme Gurke . Ich bin so bei 112 bis 113 KG von 115 KG beim M.
                            Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2020, 06:33.

                            Kommentar


                              wieder zu hause , gleich starke Bedingungen , gute leute ........ die färbe , unglaublich




                              https://vimeo.com/user89989331

                              Kommentar


                                Zitat von Philsen Beitrag anzeigen
                                Glaube der schnellste C ist momentan der Cure 2
                                Delta 4 ist deutlich schneller und derzeit wohl der schnellste C.
                                Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2020, 09:28.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X