- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, so meinte ich das, weg von den Camcordern hin zu den früheren Fotoapparaten, die heutzutage halt vorzügliche Videomöglichkeiten bieten
    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
    _________________________________________

    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

    Kommentar


      Surfschlepp geht schon:

      3,6 Mio. views, 13.373 likes, 429 loves, 6.890 comments, 35.856 shares, Facebook Watch Videos from Freefly Systems: The team at Freefly closed out the summer with the introduction of a brand new...
      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
      _________________________________________

      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

      Kommentar


        Zitat von BIKEandFLY Beitrag anzeigen
        Surfschlepp geht schon:

        er arbeitet bei Freefly, das Video find ich recht gut gemacht, auch wenn es vielleicht nicht mit dem Sicherheitsverständniss vieler übereinstommt.

        Test flying my homemade electric paramotor that uses 12 Freefly Alta motors. Thanks to Freefly Systems for letting me use their CNC router and cosmetically d...


        Kommentar


          hab ich gestern gefunden... lebensmüder speedfly

           

          Kommentar


            Zitat von Florian Bernauer Beitrag anzeigen
            hab ich gestern gefunden... lebensmüder speedfly
            Naja...als Alternative sich vom Hochhaus zu stürzen oder vor den Zug zu werfen...total irre

            Kommentar


              Wer kann, der kann ?
              https://

              Kommentar


                Unglaubliche wie toll wir in der Schweiz, von den Einheimischen aufgenommen wurden. Die Schweizer sind uns richtig ans Herz gewachsen. Wir wünschen euch allen ein frohes Fest

                Liebe Grüße Jamila & Florian
                 

                Kommentar


                  Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
                  Wer kann, der kann ?
                  Naja, lieber kann ich etwas weniger dafür aber wesentlich länger.
                  Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                  BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                  Kommentar


                    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen

                    Naja, lieber kann ich etwas weniger dafür aber wesentlich länger.
                    Jeder wie er mag ? vom Urlaubsflieger in betreuten Reisen bis zum proximity crack findet jeder seins ?

                    Ich weiß nicht, wie lange ich lebe.

                    Aber das Video ist cool und unterhaltsamer als der tausendste bassano Abgleiter in Originallänge ?
                    https://

                    Kommentar


                      Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
                      Jeder wie er mag ? vom Urlaubsflieger in betreuten Reisen bis zum proximity crack findet jeder seins ?
                      Keine Frage, aber...

                      Aber das Video ist cool und unterhaltsamer als der tausendste bassano Abgleiter in Originallänge ?
                      ...muss man sowas online stellen und feiern damit jemand anderes, der genau so "coole und unterhaltsame" Videos einstellen will in Zugzwang kommt und das Ganze vielleicht sogar noch etwas toppen will.
                      Dann wird es ja noch cooler und noch unterhaltsamer.
                      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                      Kommentar


                        Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
                        Aber das Video ist cool und unterhaltsamer als der tausendste bassano Abgleiter in Originallänge ?
                        Und für den, der es kann, sicherer als ein Gewitterflug oder eine Wasserlandung.
                        Stefan

                        Kommentar


                          Der Unterschied ist aber, das man einen Gewitterflug oder Wasserlandung im Normalfall nicht absichtlich macht.
                          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                          Kommentar


                            zwar kein Gleitschirm sondern ein Kitesurfer, aber ob der weiß was er da für ein Risiko eingeht mit dem Seil am Boot ?
                             
                            Zuletzt geändert von Schrankwand; 30.12.2020, 19:03.

                            Kommentar


                              gesteren , lima , peru


                              This is "locked up in lima" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                              https://vimeo.com/user89989331

                              Kommentar


                                Hallo Forengemeinde!

                                Es ist wieder ein neuer V-Blog online.
                                Der Davinci Gliders Tango ist sehr interessant und mich pers. auch angesprochen.
                                Hoffe, dass ich bald die größe L fliegen kann!!!!
                                Könnte vielleicht mein neuer Flügel werden......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X