- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So einen Tandemstart hab ich noch nie gesehen.
    Aber sieht easy aus.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar




      Un dimanche entre collègues et amis du RSMA : le Régiment de Service Militaire Adapté du Camp Dugommier, en Guadeloupe. Le Team A2L-PARAPENTE GUADELOUPE, Fla...

      noch einer

      Kommentar


        Ich bin da ein großer Fan von den Erklärbär-Videos. Ein toll gemachtes Video von unseren segelfliegenden Kollegen ist auch ganz großes Kino:

        Insbesondere wo er später über das Rheintal fliegt, sehr spannend
        Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
        [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
        [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

        Kommentar


          [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

          Kommentar


            Da bin ich in 2 Wochen
            PHI-Treiber

            Kommentar


              Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
              Liegt es an mir, dass mich die Aufnahmen mit dieser Kamera bzw. diesem Objektiv kirre machen?
              Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

              Kommentar


                Zitat von Oasis Beitrag anzeigen

                Liegt es an mir, dass mich die Aufnahmen mit dieser Kamera bzw. diesem Objektiv kirre machen?
                Ja muss man mögen. In dem Fall is es ok für mich, da es eher ein Acro Video ist, aber bei einem XC Video oder so ist das nicht so meins weil es alles zuviel verzerrt.
                [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                Kommentar


                  Da muß man doch einiges an Mut aufbringen dort entlang zu fliegen:


                  Auf kk7 Skyways gibt es vielleicht einige 100 Flüge die ungefähr die gleiche Route nehmen, ich würde mich das nicht getrauen.
                  Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                  [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                  [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                  Kommentar


                    Zitat von Glyder Beitrag anzeigen
                    Da muß man doch einiges an Mut aufbringen dort entlang zu fliegen:
                    Auf kk7 Skyways gibt es vielleicht einige 100 Flüge die ungefähr die gleiche Route nehmen, ich würde mich das nicht getrauen.
                    Erster Vorschlag von Youtube war dieselbe Route
                    [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                    Kommentar


                      Ein Mikroadventure wie es auf Neudeutsch heißt, filmisch sehr gut umgesetzt:


                      Da kommen wohl noch mehr Tage auf die man sich freuen kann.
                      Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                      [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                      [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                      Kommentar


                        cloudy , lima , new glider !! high

                        This is "TANGO , LIMA" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                        https://vimeo.com/user89989331

                        Kommentar


                          samstag morgen , 7 , zu viel wind nach eine stunde......


                          This is "saturday morning" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                          https://vimeo.com/user89989331

                          Kommentar


                            Starker Wind + starke Thermik + Anfänger + falsch gepackte Rettung. Was kann hier schief gehen?

                            Kommentar


                              Gruselig.

                              Bei dem Film kann man körperlich mitempfinden dass der alte Spruch "Lieber x-mal unten geblieben zu sein und sich wünschen oben zu sein, als ein Mal oben zu sein und sich wünschen unten geblieben zu sein" wirklich stimmt.
                              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                              _________________________________________

                              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                              Kommentar


                                Salzburger Grenzgang – Ein Abenteuer in den Bergen

                                14. Jun | 46:48 Min
                                Paul Guschlbauer trainiert auf Salzburgs abwechslungsreicher Landesgrenze für seine nächste Teilnahme am Red Bull X-Alps. Hohe Berge, Gletscher, Seen und Tälern säumen seinen Weg und stellen ihn vor zahlreiche Herausforderungen.

                                [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X