- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe ich zufällig gefunden, ein nicht ganz ernst gemeintes Interview mit Chrigel:


    Wie wir heute wissen gab es keinen Turnpoint für die X-Alps 2021 über den Stöckerkopf

    Im Martin's Kanal gibt es auch noch ein älteres Interview mit dem Simon Winkler, der Stöckerkopf scheint wohl ein sehr gefährlicher Berg zu sein
    Zuletzt geändert von Glyder; 30.11.2021, 17:58.
    Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
    [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
    [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

    Kommentar


      Ein beeindruckender "Hike" und ein schöner "Fly":
      Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
      [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
      [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

      Kommentar


        Zitat von Glyder Beitrag anzeigen
        Ein beeindruckender "Hike" und ein schöner "Fly":
        wunderschönes Video, Danke dafür
        Grüße

        Mathias

        Kommentar


          Habe nach Langem wiedermal die GoPro auf eine Tour mitgenommen:

          Kommentar


            Hamster on Coke ist so eine Art Symbiose aus Seb Benz (Videokonzept) und Addition Happines (Stimme):


            Sehr lehrreich mit vielen Erläuterungen.
            Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
            [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
            [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

            Kommentar


              Ein stimmungsvolles Video aus Bassano:
              Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
              [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
              [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

              Kommentar


                Sehr lehrreich mit vielen Erläuterungen.
                Den Flug hat er letztendlich abgebrochen, weil er sich durch die Landeplatzsituation hat stressen lassen. Verständlich und klüger als einfach drauf halten. Läßt sich aber durch entsprechende Vorbereitung vermeiden. Will man sehr gerne wo hin fliegen, muß man sich die möglichen Notlandeplätze eben vorher anschauen und wissen, wo es grundsätzlich geht und wo man sehr hoch drüber muß und wo der erste Landeplatz wieder kommt.
                Wenn es piept - eindrehen...

                Kommentar


                  [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                  Kommentar


                    Ein Hike and Fly Video mit kreativen Anfang:


                    So kann man es auch machen wenn das Tal voll Nebel hängt und das Gelände Toplanden zulässt.
                    Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                    [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                    [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                    Kommentar


                      Einklapper am Landeplatz in den Dolomiten...nix passiert zum Glück


                      Kommentar



                        Schnell reagiert mit der Rettung wobei sie nicht unbedingt nötig gewesen wäre mM.
                        Den Landeplatz hätte man sicher auch woanders wählen können ausser man wills herausfordern
                        [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                        Kommentar


                          Das ist der normale Landeplatz am certak. Wer Herausforderung will, landet vorne am Klippenstartplatz 😉

                          Bzw ist das der gute toplandeplatz. wenn es nicht trägt, musst du unten an der Elbe auf einem kleinen umzäunten Fußballplatz landen 😉 offizieller Landeplatz
                          https://

                          Kommentar


                            Ich wäre weiter links gelandet (Blick Richtung Fluss) bei diesen Verhältnissen.

                            [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                            Kommentar


                              Ich wäre tatsächlich nicht so weit hinter die Kante geflogen.
                              Da vermute ich immer irgendwelche Rotoren.
                              Aber ich bin noch Anfänger kann jemand erfahrenes etwas zu den Rotoren (falls es sie gibt) sagen?
                              Gruß aus dublin
                              Thomas

                              Kommentar


                                An irgendeiner Stelle musst du halt durch den Rotor um zu landen. Alternative ist der kleine Fußballplatz an der Elbe. Dann musst aber wieder zum Auto hoch. Da wo er landet, landen die meisten. Klar rumpelt das hin und wieder Mal. Weiter an der Kante landen ist anspruchsvoller.
                                https://

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X