- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV-Jugend Webinars online?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV-Jugend Webinars online?

    Hallo ihr Lieben,

    es gab doch kürzlich von der DHV Jugend aus Webinars zum Thema Wetter, Handling,... gibt es die irgendwo nachträglich zu schauen oder war das ein Einmalding? Mich würd das Wetter Webinar mit Lucian Haas interessieren.

    #2
    Ich weiß nicht, ob die DHV-Jugend eine Aufzeichnung gemacht hat. Aber selbst wenn, gäbe es ein Veto von mir, dass das online geht.
    Aber vielleicht biete ich etwas ähnliches demnächst nochmals als Webinar an. Wäre aber nicht kostenfrei.
    Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
    [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

    Kommentar


      #3
      Zitat von luaas Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, ob die DHV-Jugend eine Aufzeichnung gemacht hat. Aber selbst wenn, gäbe es ein Veto von mir, dass das online geht.
      Aber vielleicht biete ich etwas ähnliches demnächst nochmals als Webinar an. Wäre aber nicht kostenfrei.
      Vielen Dank für die Info - das war auch keine Auffordungen, also bitte nicht falsch verstehen. Es stellen nur viele solche Webinars dann online zur Verfügung. Es muss auch nicht immer alles kostenlos und umsonst sein, war nicht meine Anforderung.

      Freu mich, wenn es etwas gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X